Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Würde er noch besser aussehen wenn Itachi ein Mädchen währe? "Only Death ist true" |
|
||||||
| dann würde Dedeira auf sie stehen, und Itachi zum Essen einladen www Tsunade mit 53 Jahren nochmal von Jiraya schwanger werden würde? |
|
||||||
| dan währe das kind komplett versört www es keinen Naruto gäbe? "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| dann bräuchte die serie erstmal einen neuen namen.. und würd dann "sasuke" oder so heißen <.<' www es keine mädchen in den team geben würde? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| Dan wären die macher scheiß sexisten www es keine Bösen gäbe? "Only Death ist true" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:41:05 |
|
![]() |
||||||
| Dann gäbe es keine Guten! www es Werwölfe geben würde und diese nicht gezähmt werden könnten? Eine Waffe die ich im Tode am Gürtel und nicht in der Hand getragen habe, war überflüssig. |
|||||||
|
||||||
| Dan würden wir alle wehrwölfe werden www es keine Frauen gäbe? "Only Death ist true" |
|
||||||
| dann würde es auch keine Männer geben..(blöde Antwort, mir fiel aber nichts besseres ein) www Kyuubi in Hinata versiegelt wäre? |
|
||||||
| ja dat wär blöd www es keine Menschen gäbe??? "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Dann gäb es nie wieder irgendwelche www fragen. Und das wär schade ^^ www alle fleisch essen würden, ohne außnahme? |
|||||||
|
||||||
| dann würden alle ohne aussnahme ganz schön fett werden xDDD www wenn Voldemort gegen Orochimaru kämpefen würde???? ô.o |
|
||||||
| dan würde Orochimaru gewinnen!!! www es kein TV geben würde? "Only Death ist true" |
|
||||||
| Dann könnten wir uns nicht mehr über die Verschandung von Pokito aufregen ... Www ... Kakashi Frau und Kinder hätte ?? |
|
||||||
| Dan würde es vielleicht ne neue anime serie geben XD www es keine musik geben würde??? "Only Death ist true" |
|
||||||
| Dann wären die OP und ED von Naruto verdammt langweilig. www Gai der Vater von Naruto wäre? "Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." Wilhelm Busch |
|
||||||
| Dann würde der auch sone Frisur haben, wie Gai und Lee *schreck las nach* Www .... Neji ne Sonnenbrille tragen würde ?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 19:11:02 |
|
||||||
| Dann würde man seine tollen augen nicht sehen www es keine Japaner geben würde? XD "Only Death ist true" |
|
||||||
| *was hat das denn mit Naru zu tun ???* Dann würde es Naru net geben ... Www... Sasuke Naruto beim Kampf in Tal des Endes getötet hätte ?? |
|
||||||
| dann würde ich Sasuke lieben *hasse naruto, alles gute auslösch* www es keinen Choji geben würde? sry weis nich wie mann den schreibt "Only Death ist true" |
|
||||||
| Dann hätte Shiakamaru einen Freund verloren und so manche Sachen wären ncih aufgegangen ... Www... Sasu plötzlich Ten Ten seine Liebe gestehen würde ?? |
|
||||||
| www Die Aka´s alle auf Kakashi stehn würden XD |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sies bestimmt schaffen ihm die maske runterzureißen und wir sehen endlich sein Gesicht XD W.w.w.sasuke gegen Itachi gewinnwn sollte? Talent macht einen nicht unbedingt glücklich, mann kann arrogant werden und dann wird man isoliert, auch wenn andere sich dieses Talent wünschen würden. |
|||||||
|
||||||
| Gute Frage, ich denke das würde nichts bringen das Sasu das mal ja schon hatt, aber vlt bekommt er dann noch mehr Kraft oder er hatt soviel Kraft das er es nicht aushält und stirbt ;) Www Nicht Naruto Hokage wird sonder sakura?^^ |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre es auf jeden fall auch gut für konoha oO aber naruto würde neidisch sein, denk ich mal Oo Www Neiji Sakura lieben würde? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde ino depressiv werden und minderwertigkeitskomplexe bekommen, weil dann sowohl neji, lee und auch noch naruto in saku verliebt wären XDDDDDDD' www team suna plötzlich in konoha bleiben möchte? XD ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
||||||
| dann müsste Suna sich nen neuen Kazekage suchen xDDDD www Naruto in Ino verschossen wäre???? ô.o |
|
||||||
| dann wäre hopfen und malz verloren Oo www es Naruto gar net mehr geben würde? |
|
||||||
| dann könneten wir nicht mehr über so tolle sachen diskutieren :D www naruto blaue haare hätte ôO |
|
||||||
| dann würde ich ihm wasserstoff schenken und Sasuke wäre eifersüchtig weil sakura zu naruto wechseln würde dann wäre hinata beleidigt und würde sichbei kiba ausheulen das hätte zu folge dass....... was wäre wenn sakura mit itachi zamkommen würde |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:56:46 |
|
||||||
| dann wüssten wir alle endlich, das sie auf Fisch steht. Und Kisame könnte ihr dann zu Weihnachten ein ganz wunderbares Algenparfume schenken ... so richtig fischig... lecker! xD Www Jiraiya statt ein kauziger Kröteneremit ein kauziger Häscheneremit wäre? (... oder ein kauziger Käuzcheneremit ... *buahaha...* wie kommen die bloß auf das Wort kauzig ... ?) |