Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann gäbe das sicher ein lustiges ende www Itachi in der pokito version ausversehen "töten" und nicht zu grunde bringen oda so nen scheiß sagen würde |
|
||||||
| dann würde man es zensieren... Was wäre wenn die Auslöschung des Uchiha-Clans umgekehrt verlaufen wäre, also Sasu hätte den Clan umgenietet und Ita will sich an ihm rächen? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre sasuke erstens wohl böse und zweitens sowas von tot. www die akas keine wölkchen auf ihren mänteln hätten, sondern... herzchen?^^ Das wollte ich schon lange mal loswerden!^^ "Suna-Ninja sind nicht so harmlos wie Konoha-Ninja. Merkt euch das." "Ich zieh mich nicht zurück, solange die mich unterschätzen!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte sie erstens niemand für böse gehalten und zweitens hätte niemand Respekt vor ihnen und außerdem würde man sie für schwul halten. XD Www Man das alles über die Akas denken würde? Art is a BANG!...yeah Anführer tot!!! Weg hier!! XD Granate BÖSE!! |
|||||||
|
||||||
| Dann wären es keine Akatsuki mehr, sondern ein haufen verweichlichter Trottel. <was wäre wenn Itachi und Saku ne Tochter hätten, die stärker ist als alle Akas zusammen? |
|
||||||
| in einer sicht wäre das ihr untergang aba in anderer sicht gibt es niemand der stärker ist als die aka´s *mein* www Jira und Oro ne beziehung hätten? |
|
||||||
| Währe ja eher unwahrscheinlich.. Oro hat ja nich solche Möpse wie Tsunade ;DD www Tsunade anstatt Hokage Besitzerin vonna Bar geworden wäre ? |
|
||||||
| dann würde sie alles allein leer saufen www sasuke eine diddle latzhose tragen würde |
|
||||||
| omg.. *lach sich einen* das wäre schrecklich und er würde nich mehr ernst genommen werden !! *ihn auslach* www... naruto eigendlich der Bruder von Sasu wäre ? |
|
![]() |
||||||
| dann hätte Sasuke vor Jahren Suizid begangen *kopf schüttel* www Sakura ein Kerl wäre? "ICH BIN DER SEELENKLEMPTNER VOM DIENST!!! SPAMT MICH ZU!!!" Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
||||||
| Wäre sie betsimmt trotzdem in Sasu verliebt !! *kopf schüttel* www...Jiraya eigendlich Oro's bester Frund ist ? |
|
||||||
| ...is er das nicht auch gewesen???wgal ^.^ dann würden naruto und sasuke sogesagt die "nachfolger " dein ô.o www Tsunade lesbisch wäre???? |
|
||||||
| Dann wären sehr viele Männer enttäuscht .. ;DD www.. Coiji ein dünner Junge wäre ?? |
|
||||||
| Dann wäre er ein Weiberheld. Was wäre wenn die alle Naruto-Charas bei der Boo-Saga in Dragonball mitspielen würden? |
|
||||||
| dann würde naruto sicherlich gegen boo kämpfen und boo würde jämerlich versagen und die dragonball charas hätten nich mehr viel zutun ^.^ www.naruto sich als hopper ausgeben würde ?? x'DD |
|
||||||
| dann würde sasu rocker sein und ihn voll fertigmachen.... aba naru müsste seine klamotten nicht ma wechseln www die aka´s allesamt in konoha einziehen würden und sich vollkommen entschuldigen würden? |
|
||||||
| Dann würde Kisame ne Ladung Beruhigungstabletten brauchen, weil Konoha Fische verkauft. Was wäre, wenn Itachi und Son-Goku in einem Tenkaichi Budokai gegeneinander kämpfen würden? |
|
||||||
| Dann würde Itachi ein Genjutsu (Pizzastand ausserhalb der Kampfzone) an Goku anwenden und den Kampf durch Disqualifikation gewinnen ohne sich die Hände schmutzig zu machen wWw Madara das Sharingan auf dem linken Auge hätte und das Rinnegan auf der rechten Seite und in seinen Händen das Byakugan hätte |
|
||||||
| Dann wäre er noch stärfker als vorher. Was wäre wenn Pein der Bruder von Naruto ist? |
|
||||||
| Naruto würde ihn umbringen wollen. 1.Weil Pein "böse" ist und Naruto ihn net austehen kann. 2.Weil Pein Jiraya umgebracht hat.(hat er zwar micht , aber ich glaube er wirds, weil Jiraya so gut wie tot ist) Was wäre wenn Naruto und Tobi in einem Team sein würden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2007 11:56:57 |
|
||||||
| Dann würde Tobi nur nerven mit seinem "Tobi is a good boy!" Was wäre wenn statt Sasuke Itachi im Team 7 stecken würde? |
|
||||||
| Dann wäre naruto so gut wie tot www yondaime palkia gestreichelt hätte und wäre dann in sinnoh ausgekommen wär arenerleiter geworden und würde volkner heißen? |
|
||||||
| dann wäre er voll der gute Pokemon-Trainer Was wäre wenn Naruto, Sakura, Itachi und Sasuke im Team (man bedenkt Itachi und Sakura sind ein paar, Sasuke hat seinem Bruder verziehen) gegen die Akatsuki und Orochimaru kämpfen würden? |
|
||||||
| dann wär erstma naru auf ita neidisch, sasu würde erstma zu oro wechseln und ita müsste sich zwischen liebe und den aka´s entscheiden, saku fändt das alles tolldenn alles würde sich um sie drehen.. -.- www naru schwul wär und mit ita zusammen kommen würde? |
|
![]() |
||||||
| >www naru schwul wär und mit ita zusammen kommen würde? dann würde hinata total traurig sein(arme hinata!) Www die Akas Konoha erobern würden? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Ita Sasu killen, pein würde mit Konan zusammenkommen, Naru würde gegen pein kämpfen und Konoha zurückerobern^^ Was wäre wenn es diesen Kampf geben würde: Ita & Saku vs. Son-Goku & Pan? |
|
![]() |
||||||
| >Kampf: dann würde der Sieg an Goku und Pan gehen da sich eher Ita und Sasu bekämpfen würden^^ Www Naru, Saku und Sasu Mitglieder der Strohhutbande wären? Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten… …einen starken Willen… …große Träume… …das Schicksal… Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit. |
|||||||
|
||||||
| Dann würde das Schiff MS Hoffnungslos heißen^^ ...ich meine ein Typ der keinen Plan hat ein Typ der seine Freunde abaufen lassen würde und ein Mädel dass die Idioten nicht im Griff hat... Tolle Besatzung! Www Itachi schon damals der absolute Looser gewesen wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er es nicht geschafft, den Uchiha-Clan umzubringen und Sasuke würde folglich der Star von Konoha sein. Www sich Naruto als Hokage von vorn bis hinten mit Nudelsuppen bedienen lassen würde - den ganzen Tag lang?? Das wollte ich schon lange mal loswerden!^^ "Suna-Ninja sind nicht so harmlos wie Konoha-Ninja. Merkt euch das." "Ich zieh mich nicht zurück, solange die mich unterschätzen!" |
|||||||
|
||||||
| ich glaube dann würde er nach ner weile über fett werden und alle nudel vorräte verputzen xDDD und sein Nudelladen wäre nach kurzer zeit reich O.O Www Kiba statt nen Hund ne Katze hätte??? ô.o |