Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann wäre saso traurig.. (buäh ich hasse ItaDei>_<) www Hina in Neji verknallt wäre^^' Shikamaru+Temari rulezz the world!!!!!!!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fuck fuckeddy fuck fuck!! http://www.youtube.com/watch?v=MviflY9JxfE&mode=related&search= |
|||||||
|
||||||
| Dann würden beide Probleme mit ihrer Familie bekommen, würden sie ein Paar werden ... www oroschimaru ein ganz normaler junge/mann wäre ?? |
|
![]() |
||||||
| Dann gäbs Otogakure nicht und Sasuke währe nie aus Konoha abgehaut Was währe, wenn Tsunade keine Lust mehr hätte Hokage zu sein? ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Naru ihren Platz sicher gerne einnehmen xDD *kann man sich voll ´vorstellen ^^* www... Neji sein Biakugan nihct mehr benutzen könnte ?? |
|
||||||
| dann würde er aufhören ein Shinobi zu sein. www. in Naruto das Oktoberfest geben würde, und statt Sake gäbe es Bier? |
|
![]() |
||||||
| Dann währen Tsunade und Jiraya nicht mehr Sakesüchtig sondern Biersüchtig xD Was währe, wenn Naruto das Flirtparadis gefallen würde und er es lesen würde? ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte Kakashi endlich ein Anhänger gefunden, mit dem er seine Lesesucht teilen kann, und ihm jeden Tag verklickern wie wunderbar dieses Buch ist. www Maito Gai sich jetzt in Kurenai verliebt und die beiden bekommen ein 2 tes Kind? |
|
![]() |
||||||
| Dann gäbs noch nen Lee Was währe, wenn Ino in Choji verliebt währe? ~~ShikaTema 4 EVER~~ |
|||||||
|
||||||
| dannn fände ich, dass die beiden ein cooles Paar wären XD sie mit ihrem Schlankheitswahn und er mit seinem Hang zum die-ganze-Zeit-essen; sie würden sich auf jeden Fall gut ergänzen ^^ (und bekanntlich ziehen Gegensätze sich ja an ) was wäre wenn Naruto, Sasuke, Itachi und Kisame sich zufällig beim Baden im Onsen über den Weg schwimmen? |
|
||||||
| Also zuerst würden Naruto und Sasuke Kisame mit einem Hai verwechseln, dann würde Sasuke Itachi töten wollen, Kisame wäre dann Itachi zu Hilfe geschwommen und Naruto hätte Sasuke retten müssen. Sasuke und Itachi werden dann bewustlos und müssen von Kisame und Naruto by Mund zu Mund Beatmung wieder belebt werden. Dann hätten beide Brüder ihr Gedächtnis verloren (auf Grund Luftmangels) und sich in ihre Retter verlieben und Ende..... Was wäre wenn Sasuke plötzlich ein Mädchen werden würde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 23:23:59 |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er ganz schön sexyxD www Sasuke auf einmal sagen würde das er kein bock mehr hätte Ninja zu sein und lieber Schneider werden würde? Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
||||||
| dann wäre er wahrscheinlich der einzige schneider, der ausschließlich weibliche kunden hat, die 1 mal am tag was neues haben wollen xD was wäre wenn naruto keine finger mehr hätte ??? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 01:29:33 |
|
![]() |
||||||
| Dann könnte er nicht mehr ohne Hilfe Ramen essen, hätte also Ramenentzug, welches eine Persönlichkeitsveränderung wegen schweren Depressionen verursachen würde ToT~ Was wäre wenn Sai nicht mehr bauchfrei tragen würde? "An unpleasant, transient affective state in which the individual feels a pervasive lack of interest in and difficulty concentrating on the current activity”... B O R E D O M. |
|||||||
|
||||||
| dann hätte er einige weibliche Anhänger weniger. www Sasuke ne Affinität zu älteren Frauen hätte, und mit Shizune anbändeln würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde Sasuke nicht mehr als der große Frauenheld angesehen werden. www Itachi vor allen möglichen Sachen Angst hätte? Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
||||||
| dann würde er die Fähigkeit verlieren immer so cool dreinzuschauen. www Pein ein Auge von sich Naruto schenken würde, weil dieser ihn besiegt hat? |
|
||||||
| Eine kleine Bemerkung zu Itachie.Mir drängt sich so langsam immer mehr der Eindruck auf,dass er seinen Clan gar nicht freiwillig ausgerottet hat,sondern dabei von Tobi kontrolliert wurde??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 16:19:00 |
|
||||||
| tja.. dann würds wohl zur tradition werden, dass jeder ein auge hergeben muss, wenn er besiegt wird^^ (blöde vorstellung^^) www sasu und itachi "versehentlich" ihr gehirn vertauschen...?! spiderschwein, spiderschwein.... er macht dass, was ein spiderschwein kann. Gebt aaaaaaacht er ist ein spiderschwein.... |
|
||||||
| @ little-chama Wieso sollte jeder ein Auge hergeben?Denkst du etwa,dass Tobi Obito ist?Also für mich ist da eher wahrscheinlicher,dass er Madara ist. Ach und zum Gehirntausch,wäre doch ma ne Abwechslung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 19:53:03 |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Itachi Sasu aus Rache umbrigen wollen und NAruto, der glaubt, dass sasu noch sasu ist, würde zu ihm gehen und den Akas beitreten^^'' (oder auch nciht xD) Www akkashi schrumpfen würde? xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| sie schrumpfen bereits Sweetwolf aber dann würde es irgendwann gar keine Akatsuki mehr geben. www Gai sterben würde, und Lee würde sich den Akas anschließen um ein 2 ter Rächer zu werden? |
|
||||||
| Dann würde er sich ers ma die Harre färben und seine Augenbrauen zupfen lassen *grins* Www Tsundae in wircklichkeit ein Mann wäre ?? |
|
![]() |
||||||
| Dann wäre sie ne Transe ^^''' (Warum sonst verwandelt sie scih in eine Frau? xD) Www die Akas sehen würde, wie rtl2 Naruto "umwandelt", (also es so "kinderfreundlich" macht...) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| Dann würden sie den Produzenten von RTL2 persönlich aufs Dach steigen. www Kakashi anstatt Naruto Hokage werden würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er zu allen wichtigen Terminen zu spät kommen, wenn die verhandlungspartner vom wrten müde sind, gehen sie dann auf alles ein xDDD Www Itachi ne Heulsuse wäre? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte Kisame Itachi schon lange erledigt, weil er keine Heulsusen neben sich duldet. www Sasuke Itachi killt und beschließt zusammen mit Tobi die restlichen Bijuus einzusammeln um gemeinsam über die Ninjawelt zu regieren? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihm acuh keine Psycahtrie mehr helfen oO Www Lee einen Vertrauten Geist beschwören könnte, welches Tier wäre es? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| Ganz sicher nen Elefant. Lee und Gai wirken manchmal wie 2 verrückte liebenswürdige Elefanten. Diese beiden Tiere würden absolut zu den beiden Irren passen. www sich Sakura tatsächich in Naruto verliebt und darüber hinaus aufgibt Sasuke zu retten? |
|
![]() |
||||||
| ICh glaub, Naruto wäre zwar shcon froh, aber er würde ihr sagen, dass er es nciht aufgibt Sasu zu retten! Www Sakura Oros Mal gekriegt hätte? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre sie jetzt bei Orochimaru und würde trotzdem niemals aufhören Sasuke zu lieben. www Jiraya der heimliche Oberboss der Akas wäre? |