Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| dann würde der manga sasuke heißen *lacht* www kabuto angst vor schlangen hätte? |
|
||||||
| Dann wäre Karin an Kabutos Stelle Wenn Pein und Konan ein kind hätten |
|
![]() |
||||||
| Dann würden auch Kabuto und Shizune Kinder haben. Www Sasuke sein Haargel ausgeht? LG naruchan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x) |
|||||||
|
||||||
| dann würde er ausrasten und sich nicht mehr unter die Leute trauen. wenn Zetsu ,Oro in einem neuen Körper wäre. |
|
![]() |
||||||
| dann würdte seto kaiba kommen und ihn mit seinen starken karten kommen und inu yasha würde ihm so einen kick gegeben. was wäre wenn naruto ein deutscher und sasuke ein türke wär? Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ I han Kehrwoch,I han Kehrwoch, ganze Woch, han i Kehrwoch, net dr Herr Schreiner! <x^3-|-< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sasuke würde Naruto in die Türkei verschleppen und ihn als Geisel (freilassung nur gg. Haargel) gefangennehmen. Www die Naruto Fanseite bei Mexx nicht von Panini-Fans übervölkert worden wäre? LG naruchan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x) |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung,kenn die Seite nicht (glaube ich) www Lee und Sakura ein Date hätten und Narut und Sai würden den beiden unbeobachtet folgen? |
|
![]() |
||||||
| dann wäre was schief gelaufen (ist sasu nich eig der rächer? o.O) naja und äußerst einfallsreich: Www sasu kein rächer wäre? (bitte keine antworten wie "dann wär er nicht abgehauen und wär noch mit naruto und sakura im team"...sons ist es ja zu einfach ^^°) You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er definitiv NICHT der emo den wir kennen und hätte sich die Haare blond gefärbt und hüpft im orange-attitude durch Konoha (dattebayo!) Www Sai bauchschmerzen hat? oO LG naruchan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x) |
|||||||
|
||||||
| Er würde ein Bild malen um die schmerzen abzulassen. Was würde passieren wenn Naruto plötzlich Drachenreiter werden würde? |
|
||||||
| Dann würde sich Hinata plötzlich in Aria verwandeln, und Sasuke würde als Murtagh wieder zum Leben erwachen. www Hattori Hanzou der eigentliche Vater von Jiraya wäre, und er ihn in der Kunst des Ninjas ausgebildet hätte? |
|
![]() |
||||||
> www Hattori Hanzou der eigentliche Vater von Jiraya wäre, und er ihn in der Kunst des Ninjas ausgebildet hätte? Dann müsste Jiraya eigentlich Schwerter vorziehen, auf einer Braut helfen und einen Typen namens Bill hassen... XDDD Www Oro der Schutzgott der Uchihas werden würde, mit Sitz in ihrem Tempel (Irgendwas mit N...^^)? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hätte er verhindert, dass Ita seinen clan auslöscht und hätte den ganzen uchiha clan für seine miesen pläne eingesetzte *muhahahhaaaaa* Www der Hokage Oros Beine, nihct seine Arme bewegungslos gemacht hätte? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Dann hätte kabuto Oro huckepack nehmen müssen. Wenn Ita seine "Gesichtsnaben" nicht hätte? |
|
![]() |
||||||
| dann würde er sasu noch ähnlicher sehen... Www Kakashi statt Jiraya Alkohol süchtig wäre (und wenn ER jungen Frauen nach schauen würde?)? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Dan würden wir vielleicht endlich das Gesicht beim Sake trinken sehen *ich wünsch es mir* www Wenn Deideira noch lebt und sich auf die Seite von Naruto und Co. schlägt? |
|
![]() |
||||||
> www Wenn Deideira noch lebt und sich auf die Seite von Naruto und Co. schlägt? Nach der ersten großen Explosion würden sie sich wünschen Dei wäre wieder auf Seite der Feinde^^ Www sich die Akas pleite wären und jeder müsste sich einen Freizeit-Job suchen? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Itachi wäre Kopfgeldjäger Kisame:hauptaktraktion im Zoo Zetsu:Gärtner Tobi:Pantomime Pein:WetterFrosch oder Werbung für Piercings machen Konan:Model Www Naruto wie Cloud aussehen würde |
|
||||||
| Dann würde Sasuke wie James Bond aussehen. www Tobi Uchiha Madara Mind Control beherrschen würde, und mittels diesem die Akas kontrolliert und somit auch Pein? |
|
||||||
| dann wäre pein vielleicht gar nicht so böse? www Kakashi schwul wäre |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er Jiraya, dazu anheuern das Flirtparadiese in Shonen ai/Yaoi Version zu schreiben. ^^' (Sploiler gefahr!) Www Konan, in ein brennendes Haus gesperrt werden würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> (Sploiler gefahr!) > > Www Konan, in ein brennendes Haus gesperrt werden würde? Dann würde Pein es löschen^^ Www Narutos Mutter leben würde? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Dann würde sie Naruto suchen (...) www ein betrunkener Lee gegen Suigetsu antretten würde |
|
||||||
| Dann würde Suigetsu solange mit ihm Trinken bis er vor ohnmacht den Kampf verlieren würde www Sakura Achselhaare hätte ? |
|
||||||
| Würden Lee und Naruto ne panikartacke kriegen und sich vor sakura ekeln. Www dir Itachi eine Zuckerwatte kaufen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ich sie für immer aufbewahren :D Was wäre wenn Naruto im Mittelalter spielen würde? ---->Synch the Tempest<---- ~6 God General and Replica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann käme Naruto auf eine Streckbank (dann ist er "länger" als Kakashi) Was wäre wenn Naruto statt Rahmen Bohnen essen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er sich den weg durch konoha furzen. x3 Www Sasuke sich in Hinata verlieben würde (rofl) EDIT: sorry meister. ;_; LG naruchan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2007 19:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann könnte er ein neues Jutsu entwickeln, dessen Kraft wohl so stark sein würde, das Akatsuki von ihm ablassen würde. Ich sage nur --> Blähungen XD Www Rock Lee sich bei den Akatsukis bewerben würde, und sich jetzt persöhnlich bei ihn en vorstellt? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er würde vorschlagen den aka-stil völlig umzukrämpeln und würde meinen, dass schwarz nicht zu so einer lebendigen jungen leuten passt. Danach würde er ihnen allen ein grünes gruppen-outfit nähen. ._. Www Komohamaru sich nich in SasukexSai sondern in sasukexNaruto verwandelt hätte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD LG naruchan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x) |
|||||||