Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann wäre er kein Mädchenschwarm mehr ^^ Www Konohamaru vor NAruto Hokage werden würde? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Naruto eigenhändig wieder zu einem Genin degradieren. www Maito Gai anfängt sich in Kurenai Yuhii zu verlieben, und diese dann von ihm schwanger werden würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Lee denken, dass er das auch machen muss, weil gai ja sein Vorbild ist und würde Sakura schwängern xDDDD Www Deidara Sasori in ein rosa Kleid stecken und ihn so durch die Stadt jagen würde? :D ~R.I.P. Akasuna no Sasori~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle Dorfbewohner hinterhergucken und versuchen dieses `psychoweib´(tolles mädelxD)zu stoppen! Www Gaara beim Chuunin Exam aus müdigkeit einschlafen würde? winke winke Hey its just a Baby. HY BABY!!!!!*winke* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uups zu spät gepostet ^ ^' * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:17:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Www Gaara beim Chuunin Exam aus müdigkeit einschlafen würde? Welches Chunin Examen... XDD Spoiler Www Uchiha Madara Seymor aus Final Fantasy X kennen würde...? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| dann würde der Shodai Hokage, mit Yuna Asakura verheiratet sein. XD www die Tobi = Obito Madara Theorie wirklich wahr ist? Wie würden die Tobi Fans dann reagieren? |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, bin kein Tobi fan ich rate mal: ...sie würden immer noch ein Tobi-Fan sein, aber vielleicht einfach für sich sagen, dass es nicht wahr ist ^^''' (sry, wenn ich damit jetzt wen beleidigt habe^^') Www das sexy-Jutsu von Naruto zu nem Schwuchtel-jutsu werden würde? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 13:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura mit zu viel Blutverlust, bei Tsunade landen. Www Itachi, genau wie Sasuke, seinen Clan wieder neu bilden wollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann müsste sasuke keinen sooo großen hass hegen oO Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was wäre wenn sasori anstatt puppen plüschtiere hätte und mit kämpft? yo habt spass |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle geknuddelt werden bis sie ersticken :D Www die Naruto Sue´s Alle geköpft werden '__'? ---->Synch the Tempest<---- ~6 God General and Replica~ |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Hidan sie seinem Gott Jashin überantworten, und sich gleichzeitig von diesem zu dessen direkten Nachfolger befördern lassen. www Tobi Uchiha Madara von Kakuzu ein Monsterherz eingepflanzt bekommen hätte, welches ein Sharingan Auge darstellt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2007 09:45:33 |
|
![]() |
||||||
| (Also du stellst Fragen... xD) Dann würde das Herz wahrscheinlich der eigentliche Besitzer des Körpers sein und der Körper an sich nur eine Hüllse. Www Pein, alle Piercings rausnehmen müsste? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er überall Löcher in seinem Gesicht haben, ähnlich wie die Brandwunden von Ibiki Morino. Was wäre, wenn Madara Uchiha der Großvater von Obito Uchiha (Kakashis Teamkameraden) gewesen wäre und wenn Obito jetzt Madaras Persönlichkeit angenommen hätte? |
|
![]() |
||||||
| Dann könnte Kakashi nicht gegen ihn kämpfen Www Konan ein Verhältnis mit Pein hätte? ---->Synch the Tempest<---- ~6 God General and Replica~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Zeref vor Freude an die Decke springen XD Www Tobis Sharingan nur eine Kontaktlinse wäre? ... ^_^... fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P... ^.~... Etwas... etwas zerbrach an jenem Tag in ihm... und es... begann wieder... zu regnen... |
|||||||
|
||||||
| dann hätte Itachi auch ne Kontaktlinse, und würde erklären warum er ständig müde wird, wenn er das MG Sharingan anwendet, da die Kontaktlinse ständig verrutscht. *g* www die 2 schwänzige Katze Nibi in Ten Ten versiegelt gewesen wäre? |
|
![]() |
||||||
| ... dann hääte Ten-ten die 2-schwänzige Katze in sich xDDDD Www Gay der Sensei vom (Ex-)Team 7 werden würde (oder gewesen wäre) ^^' Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| ...dann würde Naruto zu einem Blonden Lee werden, ...dann würde Sakura das Ninjadasein aufgeben, ...dann würde Sasuke freiwillig im Akatsuki-HQ einziehen, da Orochimaru schon tot wär! Hmmmm.... Ok... Was wäre wenn... ...Itachis Zwillingsschwester in Konoha auftauchen würde, die die letzten 10 Jahre in der tiefsten Wildnis verbracht hat? Nur ma so... Zu dem Thema will ich VIELLEICHT ma eine FF schreiben! Einmalige Gelegenheit für euch Einfluss darauf zu haben! |
|
![]() |
||||||
| Dann würden alle denken Ita sei eine Transe... Was wäre wenn Naruto und Sasuke den Charakter tauschen würden? |
|||||||
|
||||||
| ...dann würde man beide in die Klapse stecken^^ Puh... Ma sehen... Was wäre wenn... Temari Kazekage geworden wär? |
|
||||||
| dann würde Shikamaru auf jedenfall die Hokage Position innehaben. www Lee Team Gai verlassen würde, und stattdessen die Postion von Sai für Sasuke einnehmen würde? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er nur Sakura-chan anhimmeln und nicht aufpassen. Was wäre wenn Pein ein Emo wäre? ---->Synch the Tempest<---- ~6 God General and Replica~ "The seventh Ion was a naive Child" |
|||||||
|
||||||
| dann wären statt Konan Tsunade, und Shizune bei den Akas, weil diese ihn die ganze Zeit anhimmeln würden. www der Fuchs in Shikamaru versiegelt wäre? |
|
||||||
| Ich glaub der wär dann schneller wieder drausen als er reinkam so faul wie Shikamaru is XD könnt ich mir net vorstellen... Www Itachi gar nicht so stark is wie er immer tut? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihn Sasu besiegen und hoffentlcih zu einem Anti-Emo werden T.T Www Das Oto-Quatet ein Haufen fröhlicher Hippies wäre?? xDDD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Dann hätten die Mit Naruto und Co. gekifft ,anstatt zu kämpfen. www Konan sich während eines Kampfes ihr Bluterbe aktiviert und Engelsflügel bekommt? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde sie wegfliegen xDDD Www sasu und Naru ein Ehepaar wären und bei Frauentausch mitmachen würde (Wer würde "die Frau" sein) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann äh..... Dann würden die beiden Familien aussteigen XD (die frau wäre sasu.... 0_o XD) www naru und sasu miteinander ein ramen futter wettbewerb mitmachen würden? |
|||||||