Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Naruto ein extremes Kurzzeit-Gedächtnis. "Wahre Stärke ist... nun hab ich´s vergessen." Und er würde in seiner "Goldfisch-Form" an Land austrocknen. Was wäre wenn Naruto Steuerberater wäre? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2007 03:39:24 | |||||||
|
||||||
| DAnn würde er wenigstens was verdienen ^^ Www Naruto das Byakogan besitzen würde? |
|
![]() |
||||||
| (Byakugan <~ =^-^=) Dann würde er wahrscheinlich mit Hinata verlobt werden... Www Naruto Konoha verlassen würde, um in einem anderen Dorf leben zu können? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er in den anderen Dorf streiche spielen oO Www Naruto plötzlich in der Yugioh Welt würde? xP |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er das Spiel schnell lernen und sich ein Ramen-Deck erstellen |D Www Deidara Kisame PINK färben würde? <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde sich Itachi sicher freuen, dass er bald eh nichts mehr sehen kann. Was wäre wenn Neji seine Leidenschaft fürs Stricken entdecken würde? „Und wie. Ich meine, was ist denn los mit den Leuten? Alle sagen, ich hätte keinen Humor, dann denke ich mir einen gelungenen Scherz über eine bestens bekannte Geisteskrankheit aus, und keiner kapiert’s. Eigentlich müssten sie sich kaputtlachen.“ (Artemis Fowl zu Minerva) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde jeder Vogel in Konoha mit einem selbstgestirckten Schal rumfliegen. Www Itachi Angst vor Wieseln hätte? (Sry, mir ist nichts besseres eingefallen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hätte itachi schlechte karten was währe wenn sasuke schwul währe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Sakura am Boden zerstört sein und aus Frust Naruto anmachen xD Www Itachi Hokage werden würde?? *gar nicht dran denken will*xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er alle zwingen, sich komische Streifen ins Gesicht zu malen! Www, Kankuro "aus Versehen" Kiba nackt sieht???xD Jo, ich liebe dieses Pairing xD |
|
![]() |
||||||
| Dann würde er knall rot anlaufen und sich bei dann bei Gaara beschweren das er sexuel mishandelt wurde (Oo ach je) Www Naruto die Wahl zwischen Sakura und Hinata hätte, und die er nicht nimmt sterben würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Hinata anfangen zu heulen und Sakura ihm mit Kopfnüssen drohen, dann würde er Hinata nehmen weil er bei Sakura sowieso keine Chance hätte und auf die Kopfnüsse verzichten könnte |D Www Naruto sich die Haare wachsen lassen würde um Shikamaru und Neji Konkurenz zu machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wird es in Konoha wohl bald lange Schlangen vor den Friseursalons geben, da die Jugend Naruto nacheifern würde. xD Www Kisames Schwert "Samehada" sprechen könnte? Fange mal an, endlich an dich selbst zu glauben... d*r*-r*k*u... ;P |
|||||||
|
||||||
| Dann würde es "Stirb Suigetsu, Stirb" sagen. www Blue Hair mitten beim Sex mit Tobi von Pein erwischt werden würde? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2007 20:19:23 |
|
![]() |
||||||
| dann wäre pein am boden zerstört und würde sich aus frust noch n paar piercings stechen lassen was wäre wenn rock lee normal angezogen wäre?? You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre Gai enttäuscht, und Naruto müsste ohne Wenn und Aber Lees grüne Sachen anziehen. www Kakashi kein Bock mehr auf Konoha hätte, und sich dazu entschließen würde, bei Team Hebi einzusteigen? |
|
||||||
| Dann würde sasuke, kakashi chidori nagashi beibringen. Www, Naruto anstelle von Tsunade Hogake geworden wäre. |
|
||||||
| Dann wäre er im Moment damit masslos überfordert, und würde mit Jiraya wiedermal für 3 Jahre Konoha verlassen, bevor er dann mit 19 - 21 Jahren die Stelle als Hokage endgültig annimmt. www Hinata und Naruto beabsichten zu heiraten, und der Hyugaclan würde diese Entscheidung nicht akzeptieren. Was würden die beiden dann machen? |
|
![]() |
||||||
| Hinata würde in Ohnmacht fallen und Naruto würde sich Kontaktlinsen kaufen und behaupten er könne das Byakugan. Www der Terminator in Konoha auftauchen würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Itachi ihm mit seinem Tsukojomi direkt wieder in die Welt verfrachten wo er herkommt. Allerdings würde er seine Welt dann nicht mehr lebend wieder sehen. www Itachi beschließen würde, die Tailed Beasts für sich zu verwenden, und nun anfängt mit Sasuke die Welt übernehmen zu wollen, also hier einfach mal Lord Sidious und Darth Vader spielen möchte? |
|
![]() |
||||||
| Dann wären alle Fangirlies froh, da beide Uchihas überlebt haben und das Sharingan dann regiert, yeah! xP (außer Madara mischt sich da natürlich ein...) Www Tobi einen anderen Spruch hätte, als "Tobi is a good boy"? The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er sagen, "Tobi is a Bad Boy" *g* www wenn Kakashi anfängt voll auf Shizune abzufahren, und mit ihr und Jiraya beschließt Konoha für 10 Jahre zu verlassen? |
|
![]() |
||||||
| Dann hätte Konoha vieles zu befürchten, schließlich sind die zwei mit die stärksten Ninja's im Dorf. Aber wenigstens hätten die drei ihren Spaß XD Www es das Sharingan gar nicht geben würde? ~off topic Ich hab meine 1000 Einträge *freut sich* Die Forums hier sind wirklich sehr schön^^ The lonely werewolf has gone away |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 13:07:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann wäre Shizune dauerschwanger. o__O Www Sakura, genau wie Tsunade anfangen würde zu trinken? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde Lee mit ihr mitdrinken und alles um sie beide herum kaputtmachen. *g* www Itachi und Kisame beide gleichzeitig nen Heiratsantrag machen würden? |
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich würden beide "Ja" sagen und dann daraum streiten wer das Kleid tragen wird... Www Hinata von einem 'Mr. Unknown' schwanger wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde ihr Kind wahrscheinlich auch das Byakugan haben ;-P Www Neiji ein fröhliches Kind wäre? (schwere frage oO) Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
||||||
| dann würde Neji der beste Freund von Hinata werden . www Yondaime ein Verhaltniss mit Sasukes Mutter hatte ? |
|
![]() |
||||||
| dann wären saske und naruto brüder (warscheinlich!!!!!!)und dann wären alle gay bilder von denen noch ekliger was wäre wenn naruto das sharingan hätte und sasuke das neunschwänzige yo habt spass |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2007 20:55:43 | |||||||
|
||||||
| Dann würde jetzt Naruto Itachi killen wollen, und Sasuke würde Naruto wieder nach Konoha holen. www Shizune Jirayas heimliche Geliebte wäre, und Sakura wüsste davon? |