Thread: Was wäre wenn...? Dann.... .
|
Eröffnet am: 05.10.2005 17:06 Letzte Reaktion: 17.05.2015 16:30 Beiträge: 8554 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Naruto |
|
|
||||||
| Dann würde er wohl nicht mehr auf Kiba hören und Kiba würde dann ganz schön alt aussehen! Www Kakashi nie das Sharingan bekommen hätte? Deine Signa gefällt mir echt gut Lunachiko-chan! Einfach köstlich. "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|
||||||
| Dann hätte es Anko bekommen, und würde Team Naruto trainieren. www Danzo der eigentliche Leader der Akas wäre? |
|
![]() |
||||||
| hmm das würde mir gefallen ^^ xD denn dann würde sai zu den akas gehören und auch so ein mega-cooles outfit bekommen und nicht mehr als schwul gelten xDDD außerdem wüsste man das konoha ein großes problem mit so manchen anbus dann hätte V.V wahrscheinlich würde konoha dann so gut wie tot sein (wenn da nicht sai wäreee *dääädäätääää* xDDD) Www deidara mal versuchen würde mit seinem riesigen mund am oberkörper zu essen oO? RPG WERBUNG ^^ (on a valentines day )(naruto) ---------------- http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=188265 ---------------- |
|||||||
|
||||||
| dann würde ich mich kaputt lachen und hofen er verschluckt sich net. Www Sakura und karin sich begegnen würden |
|
![]() |
||||||
> Www Sakura und karin sich begegnen würden Wenn Sakura wüsste, dass Karin geplant hatte Sasuke zu vergewaltigen..? Na denn, Cat-Fight vom Feinsten würde ich sagen.^^ Www Sasuke keine Feuerkünste mehr könnte? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Www sasuke keine Feuerkünste mehr könnte? dan müsste er itachi anbetteln ihm wieder alles von null anbeizubringen Www hinata nicht mehr so schüchtern wäre |
|
![]() |
||||||
| Dann würd sie Naruto direkt sagen, dass sie in ihn verknallt ist, der würds immer noch nicht checken und Hinata würde wegen seiner großen Dummheit umkippen (Arme Hina) und sich dann das mit dem verliebt sein nochmal überdenken. Www Naruto ein Musical wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Kakashi unter Garantie seinen Einsatz verpassen. Was wäre wenn Sasuke und Naruto Brüder wären (und natürlich beide überlebt hätten)? Meine Fanarts: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=240565 Mein Rätsel (Runde 2 - gelöst): http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=240565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wäre wenn Sasuke und Naruto Brüder wären (und natürlich beide überlebt hätten)? Dann würden beide jeden Abend Nudelsuppe essen und ihrer Rache des Clantots an Ita rächen und dieser dann um gnade fleht dass sie ihm am leben zulassen "Ihr seid doch zu zweit und ich bin ganz alleine" wäred dessen Kisama neben ihm steht und ihn empört fragt "Und was ist mit mir???" "Aus dir würden sie in zwei sekunden Haifischflossensuppe machen!" antwortet der verheulte Itachi. Liebe Itachi- und Kisamefans bitte schlagt mich deswegen nicht das kam spontan... <_< W W W Sasuke ein Mädchen wär und immer noch im gleichen team mit Naruto und Sakura ist. * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann müsste sich Naruto schämen das er ständig gegen ein Mädchen verliert und Sakura wäre dann wahrscheinlich lesbisch... (genau wie viele anderer seiner Fans...) Www Lee von nun an eine Brille tragen würde? >-< |
|||||||
|
||||||
| dann würde das den effekt seiner ultra-augenbrauen noch verstärken!^^ Www jiraiya und humpfrey bogart sich persönlich gekannt hätten? |
|
![]() |
||||||
| > dann würde das den effekt seiner ultra-augenbrauen noch verstärken!^^ > > Www jiraiya und humpfrey bogart sich persönlich gekannt hätten? Jiraya: Hey Humpfy ich hab deinen Spruch ausprobiert... Bogart: Und? Jiraya: Naja, nach zwei Wochen konnte ich wieder laufen... Www Itachi beschließen würde, Naruto dabei zu unterstützen, Sasuke zurück zu holen? Werbung: Fünf Fremde und ein altes Märchen sind der Schlüssel zur Wahrheit... Duties from a distant past Eine packende Erzählung über die dunkle Vergangenheit Konohas und ihre Folgen, jetzt in ihrem Animexx (Ich denke, das ist genug ^^) |
|||||||
|
||||||
| Dann wäre das nur ein Plan von, Naruto würde es unterwegs bemerken und ihn killen. Www Sasuke pinke Haare hätte? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sakura jubeln dasss ihr schwarm die selbe haarfarbe wie si selbst hat XD Www das kyubi sich entschliest bei sakura weiterleben zu wollen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er sich spätestens einen Tag später mehr um seine Fell- und Krallenpflege kümmern. Www in Konoha ein Solarium aufmachen würde? |
|
![]() |
||||||
| dann würde da keiner hingehen, weil man in Suna Sonneneinstrahlung umsonst bekommt^^ (ist eh viel gesunder. so ein krebsroter naruto sehe ja nun wirklich nicht so berauschend aus.....) www: Sakura eine überdymensionale Zahnspange tragen müsste? "Freestyle-Türöffnen!!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann würde sie ihrem Kopf die ganze zeit mit sich auf dem Boden rumzerren und wird von der Shinobiacademy geschmissen, weil sie unfähig ist zum Kämpfen. Www Deidara anfangen würde "Verliebt in Berlin" in der Glotze zusehen? * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:37:21 | |||||||
|
||||||
| Dann würde er versuchen, Bruno in die Luft zu sprengen, weil er so ein Arschloch ist xD Www, Itachi in Wirklichkeit Sasukes Vater wäre??? |
|
![]() |
||||||
| dann würde sasuke vatermord begehen wollen und zusammen mit ita in der hölle landen Www sakura itachi vor sasuke umbringt http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=16447 geht da ma drauf^^ wäre toll wenn ihr könnt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Dann würde Sasuke ganz schön dumm aus der wäsche gucken und sich seiner rache betrogen fühlen und deswegen auf sakura losgehen XD Www sich Sakura plötzlich durch ein jutsu in eine Schnecke (XD) verwandeln würde? (so wie Tsunades nur in mittlerer Größe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wär alles zugeschleimt, jeder würd drauf surfen^^ ey surf surf^^ was wäre wenn deidara immer auf den tisch pinkeln würde? |
|||||||
|
||||||
| Dann würde er schreckliche Probleme haben. xD Nicht nur wenn er mal Pinkeln muss und kein Tisch in der Nähe ist. Ich würde ihm empfehlen mal in die gelben Sieten nach Psychiatern gucken XD Www Sasuke in Wierklichkeit seinen Clan getötet hätte?? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde Itachi sagen: "Na endlich bin ich die Nervensäge los" und Sasuke würde Selbstmord begehen wollen (please not!!) Www Jiraya das Flirtparadies-schreiben Orochimaru überlassen würde? "Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop... ...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!" LINKIN PARK 4 EVER!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2007 22:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde Kakashi Orochimaru umbrigen wollen damit es Jiraya wieder schreibt, und da würde nur was über Sasuke und Kabuto srin stehen XD Www sich herrausstellt das Hinata doch ein Uchiha ist und sie nur kontaktlinsen trägt? |
|||||||
|
||||||
| na dann würde ganz konoha versuchen das sie mit sasuke zusammenkommt. Www Tobi sich in ein mädchen verliebt und sie bei den akatsuki sein teampaartner ist... |
|
![]() |
||||||
| Dann würden sie wohl viel Zeit miteinander verbringen, und diverse Dinge zusammen machen, die ich hier nicht nennen darf. XD Www Anko im Manga nicht mehr auftauchen würde? |
|||||||
|
||||||
| dann hätte jemand bestimmt kishimoto-sama erpresst! *wer auch immer das war: mistkerl! ;) * Www kakashi sich jeden morgen honig ins haar schmieren würde? |
|
||||||
| Dann würde er von Shinos Insekten gejagt werden. Www Sasuke GZSZ-Fan wäre? |
|
![]() |
||||||
| Dann würde dies sein Emo-Verhalten erklären. XD Www Jiraiya zu seinen Büchern, auch einen Film herausbringen würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde er endlich eingestehen, dass er weder als Autor noch als Regiseur geeignet ist und sich wieder den Kämpfen widmet. WWW deidara anfängt mädchenkleider zu tragen und auch noch ballett tanzen will? O o * ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ * * ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ * |
|||||||