Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 28.06.2007 12:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

Nami steht kurz davor von Absolom geküsst zu werden...das schreit wieder nach einem stylischen Auftritt von Sanji..*g*

Von:    Nito-Hunter 28.06.2007 13:01

>ist es eigentlich verboten wenn einer mir z.b. ne mail mit nem link zum illegalen downloaden schickt?

Illegale download links sind in jeglicher form verboten. Genauso ist es auch verboten, die Mails von anderen, ohne Einwilligung des Inahabers zu lesen (Briefgeheimnis).

>Nami steht kurz davor von Absolom geküsst zu werden...das schreit wieder nach einem stylischen Auftritt von Sanji..*g*

wahh freue mich schon auf neues Chapter!!! Need <.< Is grad so öde auf der Arbeit :<
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.

Von:    Matschiwara 28.06.2007 14:48
Ich hoffe Nami kämpft wieder wär lustig und wenn muss sie gegen Perona kämpfen mit ihrer Fata Morgana Technik ist sie doch die einzige die dieser Geister-Attacke Negative Noch-was ausweichen kann oder?
Freu mich auf jeden Fall schon auf die Kämpfe und ich will endlich wissen was Absalomon eigentlich drauf hat!!!!

Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:58

> Ich hoffe Nami kämpft wieder wär lustig und wenn muss sie gegen Perona kämpfen mit ihrer Fata Morgana Technik ist sie doch die einzige die dieser Geister-Attacke Negative Noch-was ausweichen kann oder?

Lysop wird ihr Gegner - der ist von Natur aus ängstlich und ohne wirklichen Antrieb und ist daher gegen ihre Geister immun. Sie wiederum scheint aber eine Ansammlung von Geistern zu sein...

> Freu mich auf jeden Fall schon auf die Kämpfe und ich will endlich wissen was Absalomon eigentlich drauf hat!!!!

Je mehr sich alle anderen freuen, umso weniger tu ich das irgendwie... Sorry, aber irgendwie glaube ich, dass Nami Absolom schon selbst fertigmacht und Sanji erst kommt, wenn alles gelaufen ist... -_-

Von:    Prince Prancer 28.06.2007 16:13

> Sorry, aber irgendwie glaube ich, dass Nami Absolom schon selbst fertigmacht und Sanji erst kommt, wenn alles gelaufen ist... -_-

Ja, daran hab ich auch schon gedacht x(
Die Vorstellung gefiel mir nicht, die Idee hab ich schnellstens wieder verworfen..

Es wäre einfach toll, wenn Sanji jetzt in die Halle platzt - wie in diversen schlechten Hollywood Streifen "Wenn etwas gegen die Vermählung der Beiden hat, so soll er nun seine Stimme erheben oder auf ewig schweigen" - Love Cook Appearance *tadaaaa* "DU ZOMBIEBASTARD!!!"

In W7/EL hatte Sanji große Momente, dann kam die Kopfgeldsache, jetzt darf er - sodass sich auch schön die Waage hält - wieder nen coolen Auftritt hinlegen ;)
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 28.06.2007 18:50

>Es wäre einfach toll, wenn Sanji jetzt in die Halle platzt - wie in diversen schlechten Hollywood Streifen "Wenn etwas gegen die Vermählung der Beiden hat, so soll er nun seine Stimme erheben oder auf ewig schweigen" - Love Cook Appearance *tadaaaa* "DU ZOMBIEBASTARD!!!">

Wuha, genau! *___* Das wäre so passend..."Wer etwas gegen die Vermählung der Beiden hat, so soll er nun seine Stimme erheben oder auf ewig schweigen"

Und in diesem Moment wird die Tür mit einem saftigen Tritt aus ihren Angeln getreten und fetzt Absolom ins Gesicht und Sanji steht zwischen den Türpfosten.

Kawai, genau das will ich haben XD

Von:    Schnattchen91 28.06.2007 19:05
Ich fands noch besser wenn die GANZE Strohutbande d<a stehen würde

Von:    Estrelle 29.06.2007 10:06

Hat mir vielleicht jemand nochmal den Link wo man die neuen Chapter sehen kann? Der ist mir verloren gegangen! >.>"

Von:   abgemeldet 29.06.2007 12:26

XDDDD mir auch bitte...
ich hab sonst immer auf seite 11 in der mitte die chapterseite angeklicktzXD° geht i-wie nioch mehr...
Meine Seele ächzt nach einer Brise..

..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel..

.´´...´einem zartem winzigem Hauch...´

Von:    Schnattchen91 29.06.2007 13:36
Das neue ka ist gut freue mich schon auf die pics
Zuletzt geändert: 30.06.2007 15:34:46

Von:    Prince PrancerAdmin 29.06.2007 15:02

Wie oft darf ich eigentlich noch erwähnen, dass man Fragen nach solchen Links bitte zu unterlassen hat, da selbiges in den Forenregeln strikt untersagt ist?

> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Bitte haltet euch daran - ansonsten gibt es eine Verwarnung.
Entsprechende Links (den zu OPWiki jetzt mal ausgenommen, da wir ja primär ein Infoseite sind) aus dem/den vorigen Posting/s nehmen.

Danke und haltet euch dran.
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:   abgemeldet 29.06.2007 15:12

waa danke..
jetzt hab ich selber durchn
zufall aba noch eine seite entdeckt wo ma es runterladen kann
http://www.onepiecegold.it/opyellow.htm

Von:   abgemeldet 29.06.2007 17:24

> waa danke..
> jetzt hab ich selber durchn
> zufall aba noch eine seite entdeckt wo ma es runterladen kann

Die Admins haben hier anscheinend echt einen Sysifus-Job und sind echt nicht zu beneiden, wenn die User die Hinweise und Forenregeln derart konsequent ignorieren... X(

Von:    Prince PrancerAdmin 30.06.2007 00:03

> Die Admins haben hier anscheinend echt einen Sysifus-Job und sind echt nicht zu beneiden, wenn die User die Hinweise und Forenregeln derart konsequent ignorieren... X(

Ich gestehe, leicht verarscht komm ich mir grad schon vor.

//
abgemeldet verwarnt.

Von:   abgemeldet 30.06.2007 13:59

ich hab mich gekringelt vor lachen |D~~~~~~~~~ .
ich wollt eigentlich nur mal gucken ob das neue chapter draußen ist und was LESE ich da?!

>Wie oft darf ich eigentlich noch erwähnen, dass man Fragen nach solchen Links bitte zu unterlassen hat, da selbiges in den Forenregeln strikt untersagt ist?

>> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

>Bitte haltet euch daran - ansonsten gibt es eine Verwarnung.
>Entsprechende Links (den zu OPWiki jetzt mal ausgenommen, da wir ja primär ein Infoseite sind) aus dem/den vorigen Posting/s nehmen.

>Danke und haltet euch dran.

ein post drunter:

>waa danke..
>jetzt hab ich selber durchn
>zufall aba noch eine seite entdeckt wo ma es runterladen kann
>http://www.onepiecegold.it/opyellow.htm

>Ich gestehe, leicht verarscht komm ich mir grad schon vor.

ey das war ZU geil XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD .

Zuletzt geändert: 30.06.2007 14:33:02

Von:   abgemeldet 30.06.2007 14:13

grrrr...
soll ich dich anspringen?
....
grummel
ich hab es doch schon kapiert..
und mach sowas auch nich mehr..
...
und bitte nich mehr lustig machn...
...
grummz..

Zuletzt geändert: 30.06.2007 14:13:54

Von:   abgemeldet 30.06.2007 16:28

>grrrr...
>soll ich dich anspringen?

meinst du mich oO'' ?

sorry, sorry, ich lach nicht mehr drüber!!
zumindest schreib ich nicht mehr, dass ich drüber lache :P

Zuletzt geändert: 30.06.2007 16:28:51

Von:   abgemeldet 30.06.2007 17:08

>>grrrr...
>>soll ich dich anspringen?

>meinst du mich oO'' ?

>sorry, sorry, ich lach nicht mehr drüber!!
>zumindest schreib ich nicht mehr, dass ich drüber lache :P

schon gut...weiss auch nich was los is..
hab es auch nich so gemeint>.<
eigentlich..meine ich sowas nie böseX//D
eher andersrum>//>
lassen wir das ma.. ich muss mich entschuldigfen
..und das mit den link mach ich auch nie wieder

Von:    Schnattchen91 30.06.2007 17:57
ich hab ne Frage warum haben ist das neue chapter bisher ohne bilder erschienen ich finde keine spoilerpics

Von:   abgemeldet 30.06.2007 23:25

> ich hab ne Frage warum haben ist das neue chapter bisher ohne bilder erschienen ich finde keine spoilerpics

So ist das eben hin und wieder: Bislang ist auch nur eine chinesische Scanlation aufgetaucht, aber noch nicht mal ein japanisches RAW...

Von:   abgemeldet 30.06.2007 23:39

ich hoffe dann mal das sie im anime morgen
nich versagen...

Von:   abgemeldet 01.07.2007 00:48

Hab ich das jetzt richtig übersetzt und ist da was dran, das Perona eine Teufelsfrucht gegessen hat?!?

Von:    Prince Prancer 01.07.2007 03:06

> Hab ich das jetzt richtig übersetzt und ist da was dran, das Perona eine Teufelsfrucht gegessen hat?!?

Ferner die chinesischen Translator keinen Fehler gemacht habe, hat Perona die Geister-Frucht (bzw Geist Geist Frucht) gegessen.

Von:   abgemeldet 01.07.2007 12:11

<Ferner die chinesischen Translator keinen Fehler gemacht habe, hat Perona die Geister-Frucht (bzw Geist Geist Frucht) gegessen>

Hmm...Basiert das nun auf die Kraft von Paramecia? Anscheinend kann sie so viele Geister "erschaffen" wie sie will, doch kann sie auch in einen Geist selber verwandeln? Weil dann wäre sie gegen physische Attacke immun und es würde in Logia fallen...

Aber dann hat Absolom sicherlich auch ne Teufelsfrucht, sonst kann ich mir das nicht vorstellen ^^

Von:   abgemeldet 01.07.2007 14:51
Hi
ich habe mal neh kleine frage unz,wie macht man die spezialattacken von one piece battel adventure?
ich krieg die nicht hin und darum wollte ich eben fragen
weiste das vieleicht

Were net!

Von:    Kibachiyo 01.07.2007 15:42
>>Hmm...Basiert das nun auf die Kraft von Paramecia? Anscheinend kann sie so viele Geister "erschaffen" wie sie will, doch kann sie auch in einen Geist selber verwandeln? Weil dann wäre sie gegen physische Attacke immun und es würde in Logia fallen...
Ist noch nicht aufgedeckt, aber Selbstverwndlung möchte ich mal ausschließen - mit Logia-Teufelskräften geht Herr Oda schließlich sparsam um und verteilt sie nur an wirklich starke Gegenspieler. Außerdem gab es ja noch weitere "Produzenten" unter den Paramecia-Teufelskräften (Mr.3, Vapol, Kalifa)...

Von:   abgemeldet 01.07.2007 18:19

Hyho Animexxbande,
Kapitel 316 ist raus, sogar mit deutschen Untertiteln. Geht eigentlich fast nur um Shanks und Whitebeard. Find ja diese Aura von Shanks irgendwie immer krasser. Die ist ja echt schon so heftig, dass das Schiff an einer Ecke sich schon biegt. Irgendwie kann das net normal sein ^^
Ansonsten Fakten die man ausm Manga schon kennt. Geilste Szene meines Erachtens, wo Nami bemerkt dass 100 Mio für die Party draufgingen.

Ansonsten siehts sehr stark nach ein paar Fillern, ähnlich denen von Loguetown, aus. Zumindest sah es in der Vorschau so aus. Also ist Ace vs. Blackbeard noch meilenweit weg -.-

Gruß Markus

Von:   abgemeldet 01.07.2007 19:36

> Hyho Animexxbande,
> Kapitel 316 ist raus, sogar mit deutschen Untertiteln. Geht eigentlich fast nur um Shanks und Whitebeard. Find ja diese Aura von Shanks irgendwie immer krasser. Die ist ja echt schon so heftig, dass das Schiff an einer Ecke sich schon biegt. Irgendwie kann das net normal sein ^^

Na, es gab noch die Sache, dass das neue Schiff gebaut wird, Ruffy endlich mitbekommt, dass Franky das Schiff bauen will und dass der Untergang von Enies Lobby einzig und allein der Strohhutbande in die Schuhe geschoben wird. Aber noch nix von den neuen Kopfgeldern - die kommen dann wohl nach den Fillern.

> Ansonsten Fakten die man ausm Manga schon kennt. Geilste Szene meines Erachtens, wo Nami bemerkt dass 100 Mio für die Party draufgingen.

Oder Choppers und Sanjis Vorfreude auf die kommenden Kopfgelder... "Ein Star ist geboren".

Die Szene am Anfang mit den Schaffnern und ihrer Fantasie von Pauli und Nami als Pärchen vorm Altar... *schauder*

Eiskälter lief's mir nur letzte Woche über den Rücken, als sich Cocolo-obaasan verführerisch umgedreht hat... Der Test aus One Piece Blue hat wohl recht... durch meine Adern fließt jede Menge "Love Cook". ^^

> Ansonsten siehts sehr stark nach ein paar Fillern, ähnlich denen von Loguetown, aus. Zumindest sah es in der Vorschau so aus.

Ist doch schon laaaaange bekannt (drei Wochen bestimmt)

> Also ist Ace vs. Blackbeard noch meilenweit weg -.-

Ach, sollen die schon jetzt das Quartalsbudget verballern? Jetzt kommen erstmal die Sparepisoden und dann wird ordentlich geklotzt. Passiert ja einiges, nicht nur der Kampf...

Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:28
Das neue Kapitel raff ich nur so vom sehen nicht ganz.

Weshalb hat diese Geistertusse soviel Angst vor Lysop? Die macht ja die gleiche Fresse wie Enel als er festgestellt hat dass er Ruffy nichts kann. ("Lysop = natürlicher Feind der Geist-Geist-Frucht?LOL")

Was machen jetzt eigentlich Moria mit Ruffy? Der ist ja total gechillt, obwohl sein neustes Werk Amok läuft und sein Schiff überrannt wird.

Und wie ist jetzt der Kampf von Brooks ausgegangen?

Fragen über Fragen, aber ist eh erstaunlich: Oda hat es in Rekordzeit geschafft einen völlig neuen Akt aufzubauen, aber meine Fresse. Und wir sind schon jetzt bei der Begenung Ruffy + Moria! Wie zur Hölle hat er das nur fertig gebracht, das ist echt mal was ganz neues.
Zuletzt geändert: 01.07.2007 21:31:59

Von:    Prince Prancer 01.07.2007 21:55

> Weshalb hat diese Geistertusse soviel Angst vor Lysop? Die macht ja die gleiche Fresse wie Enel als er festgestellt hat dass er Ruffy nichts kann. ("Lysop = natürlicher Feind der Geist-Geist-Frucht?LOL")

Ne, Angst ist imho nicht das richtige Wort, es war eher überrascht sein. Wie eben Enel bei Ruffy.
Könnte man mit den Worten "WTF???" wohl ganz gut paraphrasieren :D

> Was machen jetzt eigentlich Moria mit Ruffy? Der ist ja total gechillt, obwohl sein neustes Werk Amok läuft und sein Schiff überrannt wird.

Jo, in dem Punkt stimm ich dir zu.
Moria war ein bisschen komisch drauf und zu unbesorgt bzgl Oz' Benehmen.

> Und wie ist jetzt der Kampf von Brooks ausgegangen?

Kommt noch..alles zu seiner Zeit^^

> Fragen über Fragen, aber ist eh erstaunlich: Oda hat es in Rekordzeit geschafft einen völlig neuen Akt aufzubauen, aber meine Fresse.

Tja, Oda ist in meinen Augen von den aktuell aktiven Shonen Mangaka einfach eine Klasse für sich.
Der Typ hat nen Knall, ist kreativ für 3 und hat bislang immer wieder zu überraschen gewusst.^^

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück