Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| RAW und Scanlation sind seit gestern bzw. heut vormittag raus... > Der Spoiler ist tatsächlich echt? Es hieß aber doch, das die Teufelskräfte nicht übertragen werden können, oder hat Oz nur Gum Gum Pistole gerufen und nen normalen Faustschlag gezeigt? Oz meint doch, dass er eigentlich dachte, dass sich sein Arm dehnen müsste... > Und das die 3 so früh aufwachen, hat wohl damit zu tun, das es wohl nen "wichtigen" Grund für sie gab...^^ Ich bin ja mal gespannt, ob das ganze jetzt wieder darauf hinausläuft, dass die drei den Karren aus dem Dreck ziehen dürfen - wäre für mich etwas enttäuschend, auch wenn das Ende des Arcs sicherlich insgesamt sehr nett wird. Und dann auf der Fischmenscheninsel treffen die auf Dragon. ^^ ---- > Nö. Ich möchte trotzdem 'One Piece' auf RTl2 sehen. Das möcht' ich doch auch - lediglich ob DIESE > Ich find' die Qualität die Toeí am Tag bringt, völlig in Ordnung. Obwohl, das es mich sehr an den Methoden von früher erinnert ... Eben - das Kopieren von Szenen ging mir schon damals auf den Sack und ist heute noch viel unnötiger. Früher MUSSTE man das machen, um einfach die teuren Cels zu sparen, heute wird alles direkt auf dem Computer animiert. > > Es ist zum Heulen, was man mit diesem letzten Teil von diesem Arc veranstaltet hat! > > Ich finde alles völlig in Ordnung :P Ich nicht. > > P.S.: Das ist kein Bashing gegen einen TV-Sender, sondern gegen Toei, die meine Erwartungen, den Manga umzusetzen mehr als nur verfehlt haben... > > Nö, haben sie nicht. :P Doch haben sie - schließlich habe ich nur gesagt, dass sie meine Erwartungen verfehlt haben. Da kannst du nicht das Gegenteil behaupten. :P > Ich finde immer noch, das Toei den Manga sehr gut Umsetzt. Besonders, weil sie sich wie z.B ins Zeug für die Openings einsetzen und und und. Openings haben aber kaum etwas mit dem Manga zu tun, außer dass dort die Figuren mehr oder weniger herumalbern... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 07:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Leute... Die Merry wurde verbrannt... *immer noch am heulen ist* Das ist ja sooo heftig. Ich fands schon im Manga so traurig, aber das so zu sehen. Es haben ja wirklich alle bis auf Sanji und Zoro geheult. Und Luffy auch schon wieder. Das war schon traurig... Nächstes mal taucht Luffys Opa auf! Da freu ich mich schon drauf! Wird lustig! Bye! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Spoiler ist tatsächlich echt? Es hieß aber doch, das die Teufelskräfte nicht übertragen werden können, oder hat Oz nur Gum Gum Pistole gerufen und nen normalen Faustschlag gezeigt? So weit ich es richtig gelesen hab, hat sich Oz gewundert warum denn seine Arme sich nicht gedehnt hätten ("That´s strange, I had a feeling that my arm would stretch but, well ... whatever") >Und das die 3 so früh aufwachen, hat wohl damit zu tun, das es wohl nen "wichtigen" Grund für sie gab...^^ ich kann´s kaum erwarten wie Ruffy gegen sich selber kämpft :D Zorro wird´s bestimmt auch nicht leicht haben, aber Sanji vs. Dogpen ? XD Und ich hoffe Brooke ist erfolgreich, vllt streut ein bissl Salz auf Ryuuma und wenn die Seele rausfliegt, fängt Brooke sie ein :D Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 22:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne Frage an die Leute hier die den Anime gucken. Folge 303 ist ja mal wieder ein Spezial. Bei der Folge im Opening kommen zwei Leute vor die ich aber in der Folge nicht entdecken konnte (der und der) Der einzige Anhaltspunkt außerdem ist noch dass am Anfang auf dem Felsen "Tackey & Tsubasa" steht. Gibt es vielleicht jemand der mehr über die beiden weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es vielleicht jemand der mehr über die beiden weiß? *Hüstel* Der Hinweis macht's. ;) Prince Prancer hatte mich mal aufgeklärt - aber hier ist noch eine Antwort von ihm diesbezüglich. Auch in diesem Thread: meine Frage, des Prinzen Antwort - das Bild hab' ich nur mittlerweile wieder vom Host gelöscht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 07:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja Leute... > Die Merry wurde verbrannt... *immer noch am heulen ist* > Das ist ja sooo heftig. > Ich fands schon im Manga so traurig, aber das so zu sehen. Es haben ja wirklich alle bis auf Sanji und Zoro geheult. Und Luffy auch schon wieder. Das war schon traurig... Joah, das war schon sehr traurig. Aber ich finde im Manga kam des besser rüber (denke mal, weil man sich das selber bildlich vorstellt). Muss aber auch sagen, das die Musik im Hintergrund richtig zum heulen rief ^^ > Nächstes mal taucht Luffys Opa auf! Da freu ich mich schon drauf! Wird lustig! Ja ich mich auch! Aber nicht nur Ruffy's Opa Garp! Sondern auch Helmeppo und Corby (oder kommen die etwas spätter?). Denke aber auch, dass es danach mal einen richtig fetten Filler geben wird. ^^ > Bye! Ciaoy! Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2007 21:20:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tja Leute... > > Die Merry wurde verbrannt... *immer noch am heulen ist* > > Das ist ja sooo heftig. > > Ich fands schon im Manga so traurig, aber das so zu sehen. Es haben ja wirklich alle bis auf Sanji und Zoro geheult. Und Luffy auch schon wieder. Das war schon traurig... > > Joah, das war schon sehr traurig. Aber ich finde im Manga kam des besser rüber (denke mal, weil man sich das selber bildlich vorstellt). Muss aber auch sagen, das die Musik im Hintergrund richtig zum heulen rief ^^ > > > Nächstes mal taucht Luffys Opa auf! Da freu ich mich schon drauf! Wird lustig! > > Ja ich mich auch! Aber nicht nur Ruffy's Opa Garp! Sondern auch Helmeppo und Corby (oder kommen die etwas spätter?). Denke aber auch, dass es danach mal einen richtig fetten Filler geben wird. ^^ es kam, dafür das meinermeinung nach die stimmung in den fighst nicht so gut getrofen worden war, sehr bewegend rüber. ich musste echt weinen (ABER ich bin ja ein mädchen und darf das *g*). natürlich musste ich im manga mehr weinen, aber ich glaube nur, weil ich da noch nicht drauf gefasst war. ich will mal eure einschätzung der aktuellen filler-lage wissen: wann werden wir wieder eine Fillerperiode durchmachen (denn eins ist klar: es wird jetzt nicht gleich mit TB weitergehen. dafür ist Oda noch nicht weit genug) werden wir a)gleich nach dem Abgang der SHP einen fillerperiode durchmachen oder werden wir b) noch den fight zwischen BB vs Ace und Shanks vs WB vorher zu sehen bekommen. ich hoffe ja auf option b), aber ich kanns echt nicht einschätzen. darum frag ich euch XD The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/ never shall we die |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleich bringen sie ja diese Titelgeschichte (vom Manga) wie Ace Black Beard sucht, oda so -.- ist nur ne Vermutung. An alle, die die neusten Chaps gelesen haben und ein von Odas früheres werk "monsters" (ist im Wanted Band erschienen): Könnte es sein, dass der Schwertkämpfer der Brooks Schatten besitzt (sorry hab den namen vergessen) die gleiche Person ist wie Ryuma aus "Monsters"?! Oder soll ich dieses ganze Zeug in den Fragethread schreiben? Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau, 312 war scho hammer, musste ständig brille abnehmen und tränen wegwischen xD Is kalr das es im Manga bewegender war, denn keiner Rechnete mit sowas. Im Anime war die Szene, den Mangalesern ja shcon bekannt und man wusste was auf einen zu kommt. Was den Zusammenhang mit "Monsters" betrifft. Ich meine auf opwiki auch gelesen zu haben, das einige der Zombies aus Monsters nachempfunden sind. Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist überfüllt mit momenten in denen man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid, Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yohoho - der RAW zu 459 ist raus, das Skript ja schon etwas länger. Man erfährt einiges über Brooke, so auch, dass er einen alten Freund am Kap der Zwillinge noch sagen muss, was der Bande passiert ist, die ihn dort zurückgelassen hat... Die Rede ist von La Boum ... Wunderbarherrlicheinfachgenial, was Oda da wieder macht, oder? ^^ Leider heißt es jetzt, zwei Wochen zu warten... Nächste Woche gibt's kein Kapitel... (Oda will sich bestimmt nur in aller Ruhe die beiden kommenden Anime-Episoden ansehen, klarsoweit?) Der nächste Filler steht übrigens auch schon an: Nachdem Shanks zu Whitebeard fährt und der Kampf losgeht, starten die Filler bereits in Water 7... Noch bevor Ace auf Blackbeard trifft und die Thousand Sunny fertiggestellt ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 01:54:21 | |||||||
|
||||||
Wie? Shanks kämpft auch noch gg WB? Dachte die wollen sich treffen und nicht kämpfen :S |
|
![]() |
||||||
| Wie geil ist das denn? Brooke ist von der Bande, die LaBoum zurückgelassen hat? Mensch, Oda schafft's immer wieder interessante Verknüpfungen zu basteln. Vor allem, da wohl so einige hier schon lange nicht mehr an den riesigen Wal gedacht haben, oder? ^^ Father forgive me my sins Give me the nails, I'll hammer them in... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schon ^^ Ich habe erst gestern mit meinem Vater disskutiert, was wohl aus Laboon geworden ist...und jetzt das?!? Und Brooke wird das neue Mitglied der SHB XD wie geil noch n' Freak >.< Geh dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du einmal hin, bleib ja nicht liegen, denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja... Oda vergisst keinen Charakter... Und nun steht ja eigentlich fest, dass die Strohhutbande um ein Mitglied größer wird... Der Beitritt Brooks sollte auch aus seiner Sicht logisch sein, da die Wahrscheinlichkeit den Wal wieder zu sehen, so für ihn steigt... Und nun machen sie den Thriller Bark dem Erdboeden gleich... Das Letzte Mal, als sie etwas vollkommen zerstören wollten, war beim Haus der Frankys... Das Ergebnis kennt man ja... =) 25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das heisst doch das brook aus rogers crew ist??? und brooks crew ist doch im thriller bark geblieben oder?? und ausserdem müsste brook doch zum anfang der grandline während der rest zum ende will...hat da jemand ne passende antwort? "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yohoho - der RAW zu 459 ist raus, das Skript ja schon etwas länger. Man erfährt einiges über Brooke, so auch, dass er einen alten Freund am Kap der Zwillinge noch sagen muss, was der Bande passiert ist, die ihn dort zurückgelassen hat... Die Rede ist von La Boum ... Wunderbarherrlicheinfachgenial, was Oda da wieder macht, oder? ^^ Du ich muss dir sagen, das mit La Boum und Ruffys Versprechen fand ich einfach "nur so". Ich hätte nie gedacht, dass Oda noch was dazu beitragen wird. Richtig Klasse. Was fürn Meisterwek wir doch immer lesen xD > > Der nächste Filler steht übrigens auch schon an: Nachdem Shanks zu Whitebeard fährt und der Kampf losgeht, starten die Filler bereits in Water 7... Noch bevor Ace auf Blackbeard trifft und die Thousand Sunny fertiggestellt ist. Ich glaube schon die ganze Zeit, dass der Filler über Corby und Helmeppo geht oder über Franky, wo er die Seeungeheur Sodom und Gomorah gefunden hat. Naja, ich bin mal gespannt... ^___° Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
|
||||||
| Hab gehört, dass sich die deutschen Fernsehsender darauf einigen, Zigaretten aus ihrem Kinderprogramm zu entfernen, um den kleinen Scheißern keine rauchenden Vorbilder liefern zu können. Da frage ich mich, ob die in der deutschen Version bald auch aus Sanjis Zigarette einen Lutscher machen^^ |
|
![]() |
||||||
| hab das neue Kapitel gerade gelesen und was mich wundert ist, dass Luffy glaubt, dass der Kerl,der Brooks Schatten besitzt (Namen vergessen) Zoros Schatten hätte ô___ô also entweder Luffy irrt sich und Zoros Schatten hat doch jemand anderes(den sie dann erst suchen müssen -.-) oder Der Zombie hat zwei Schatten >____< (ich bin fürs erstere) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Ryuuma Brooke jetzt nur besiegt oder auch getötet o.O Im Chapter sieht das jedenfalls nicht gut aus für ihn ._. Aber es wurde ja auch gesagt, dass ein Schatten nicht existieren kann wenn der ursprüngliche Träger tot ist.. hmmm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man Brook überhaupt töten? Ich mein,er ist ja schon tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woha, Oda die alte Dreckssau, nun auch noch La Boom mit reinzupacken. Wie genial ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, man kann Brook theoretisch nicht töten... Vor zwei Kapitel hatte Ryuma ihm ja schon sein Schwert in die Augenhöhle gerammt... Achja... Und Brook war in Yokis Bande, der Rumba-Piratenbande, die wie er selbst sagt, ja komplett ausgelöscht wurde... Das mit dem Versprechen ist ja schon 50 Jahre her... 25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise... http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, mir ist ein Fehler in Folge 312 aufgefallen: In den Szenen die revue passieren, stehen ja Miss Kaya und Lämchen (Der Diener) vor Der FL. Komischerweise hängen aber am Schiff schon die Fahnen mit den Zeichen der Strohhutbande am Mast drauf.... ^^ Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 01:27:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, mir ist ein Fehler in Folge 312 aufgefallen: In den Szenen die revue passieren, stehen ja Miss Kaya und Lämchen (Der Diener) vor Der FL. Komischerweise hängen aber am Schiff schon die Fahnen mit den Zeichen der Strohhutbande am Mast drauf.... ^^ Signature by Mugiwara-no-Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hulebutz schrieb: Ja na klar - passiert bevor die SHB mit der Thousand Sunny ins Meer sticht: Whitebeard lässt sich nicht darauf ein, dass Shanks ihn bittet Ace zurückzupfeifen und geht anstatt dessen auf ihn los. Mexiko schrieb: Beschlossen ist noch nichts und jetzt schon Schauermärchen in die Welt zu setzen bringt nichts: Wenn ich mich recht erinnere ging diese Kampagne vor drei Jahren los, mit dem klaren Ziel SCHLEICHWERBUNG zu verbannen - wer in Sanji und Smokers Qualmerei das erkennen will, wird dies vermutlich auch können, sich aber genauso sicher lächerlich machen, da deren Rauchen für einen Lebensstil und den Charakter steht. Mal schauen, was diese Gespräche ab nächstem Monat ergeben - ARD, ZDF, RTL und ProSieben sitzen mit am Tisch. Ich persönlich glaube jedenfalls erst, dass Sanji keine Kippe mehr im Mund haben wird, wenn's denn gezeigt wird. Wenn das jedenfalls kommt, kann auch die Frauenbeauftragte der Bundesregierung anmelden, dass Sanji so den gutaussehenden Frauen hinterhersteigt, aber bei Oma Kokolo das blanke K*tzen bekommt. Wer sich erkundigen will, kann dies beim Stern tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 02:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will ja nicht nerven oder so aber kann mir mal jemand meine frage beantworten m(_ _)m bitte^^ krokus hat schließlich gesagt das gold roger derjenige war der laboom zurückgelassen hat...das hieße ja das brook aus rogers crew ist. aber brooks crew ist doch in diesem verfluchten meer gefangen oder?? ich hoffe das sich oda da gedanken gemacht hat und nicht einfach so laboom nochmal mit in die story bringt nur weils toll ist^^ "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Krokus das gesagt? Hat er nicht nur mitm Wal drüber geredet, dass Ruffy Roger ähnlich sei, bzw. daran gedacht? Ich weiß es nicht mehr genau... Zum neuen Kapitel: *_______* Oh man Oda überrascht einen immer wieder aufs neue xD Als Franky mit seiner Erzählung anfing und dann eben damit anfing, dass Brook einen Freund zurück gelassen hätte, da musste ich gleich an La Boon denken und saß hier hibbelig vorm PC und hab jedes Panel verschlungen xD. Und als dann gesagt wurde, dass das 50 Jahre her sei, war es eh klar, dass es sich nur um den Wal handeln konnte ^-^ Ich find das einfach genial, wie Oda irgendwelche "Kleinigkeiten" immer wieder aufgreift und plötzlich alles einen tieferen Sinn und Zweck hat, kenne keinen zweiten Manga, in dem alles so wunderbar verwirrend und meist auch unerwartet aufeinander aufbaut. Und das Brook mitkommt ist jetzt ja wohl klar und das freut mich xD Zum Anime: Och nöö, keine Filler mehr vor Ace vs. BB >.> *schmoll* Sigblablabla ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Red Member |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will ja nicht nerven oder so aber kann mir mal jemand meine frage beantworten m(_ _)m bitte^^ krokus hat schließlich gesagt das gold roger derjenige war der laboom zurückgelassen hat...das hieße ja das brook aus rogers crew ist. aber brooks crew ist doch in diesem verfluchten meer gefangen oder?? ich hoffe das sich oda da gedanken gemacht hat und nicht einfach so laboom nochmal mit in die story bringt nur weils toll ist^^ HÖ-ÄH?! La Boum wurde doch nicht von Gold Roger ausgesetzt - von den Rumba-Piraten unter Yoki. Von DENEN war Brook ein Mitglied. Wo hat Krokus das gesagt? In "One Piece Blue" steht's ganz anders... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 03:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich habs auch grad nachgeguckt^^ aber wieso sagt krokus dann:,,vielleicht sind DAS die piraten, auf die wir gewartet haben? der junge hat ´ne witzige austrahlung...stimmts roger?" da er auch gut mit dem käptn der bande, die laboom da gelassen haben, befreundet war dachte ich dieser käptn sei roger... "Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ruffys lache...:shishishishi... S Paul (der Riese) lache..: dereshishishi... na??XD Meine Seele ächzt nach einer Brise.. ..´...´...´´..einer Böe...´...einem Gesäusel.. .´´...´einem zartem winzigem Hauch...´ |
|||||||