Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 05.04.2007 13:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

> Hmm...Ich hätte mal eine Frage
>
> Denkt ihr, jemand wird im Thriller Bark der Bande beitreten?

Brooke ist doch schon ganz offiziell "Nakama"...

> Wenn ja, wer?

Brooke?

> Ich für meinen Teil denke ja, dass Cindry beitreten wird

Nein, Brooke! ;P
Gebt Nitpickern keine Chance: Immer schön geschmeidig bleiben.

Proud to be Anti-Yaoiler und Anti-Senderbasher

Von:    Prince Prancer 05.04.2007 14:16

Jo, kann ich abgemeldet nur zustimmen.
Brooke oder gar niemand *g*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    Sangre 05.04.2007 15:43

es wäre einläuchtend,würde er beitreten...ABER (großes aber)
wir reden hier von one piece!
hier sind die unmöglichsten dinge möglich!
expect the unexpected!
vielleicht überrascht uns oda ja auch noch,und es tritt jemand ganz unerwarteter bei...oder noch garniemand!
ich jedenfalls will mich noch nicht auf brooke festlegen...obwohl ich ihn mag X3

Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:03

>vielleicht überrascht uns oda ja auch noch,und es tritt jemand ganz unerwarteter bei...oder noch garniemand!
>ich jedenfalls will mich noch nicht auf brooke festlegen...obwohl ich ihn mag X3

Ich wäre auch für Brooke, aber vllt stellt es sich heraus, dass er irgendwie doch ein Oberbösewicht ist oder so XD, dann ist nix mit beitreten ...
In Water seven hätt ich am Anfang auch gedacht Pauli würde als nächster dabei sein, aber Oda hat sich dann doch anders entschieden.
Life´s no fun without a good scare !

Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:16

ich find mit brook ging mir das irgendwie zu einfach...
das ist doch nicht odas art...
aber vielleicht ist das auch so wie mit nami früher xD

Aber ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass cindry beitreten würde, immerhin wurde sie bisher am meisten behandelt, oder?
ich meine, es wurde ihre vergangenheit schon erzählt
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
"wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß"

Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:08

> ich find mit brook ging mir das irgendwie zu einfach...
> das ist doch nicht odas art...

Ach... "Pillepalle" ;)

> aber vielleicht ist das auch so wie mit nami früher xD
>
> Aber ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass cindry beitreten würde, immerhin wurde sie bisher am meisten behandelt, oder?

Wie soll Sanji aber dann sein leckeres Essen servieren? Direkt in die Futterluke? Würde seinem Nami-Schätzchen sicherlich nicht gut gefallen.

> ich meine, es wurde ihre vergangenheit schon erzählt

Brookes allerdings auch...

Von:   abgemeldet 05.04.2007 19:25

> Wie soll Sanji aber dann sein leckeres Essen servieren? Direkt in die Futterluke? Würde seinem Nami-Schätzchen sicherlich nicht gut gefallen.

ich seh's schon vor meinen augen...
Catfight im Schlamm... Nami vs. Cindry
Ein Kampf, der die Welt verändert XD
mfg, dat Rinoa Fuchsviech
"wenn sie eine Grimasse schneidet will man ihr am liebsten den Hals umdrehen... aber sonst ist sie ganz süß"

Von:    KuraiOfAnagura 05.04.2007 19:56

Brook, definitiv.
1. AFRO!
2. er sieht aus wie Jack Skelleton aus Nightmare before Christmas- einem von Odas Lieblingsfilmem
3. und für mich das bestechendste argument: einer von Odas Lieblings sänger heißt Brook! (nachzulesen im interview mit oda-sensei in one piece blue)

für mich sind das bestechende beweise. außerdem haben wir noch keinen perversen in der strohhutbande...
...
... äh ich meine noch keinen spanner*hust*.
franky ist einfach en exhibitionist und sanji zu edel*hust* ach ihr wisst was ich meine!
Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:42

yay, RAW ist draußen XD

Das sieht ja spannend aus *kein jap. versteh*
Ich find Perona sieht vool cool aus.

oh mann die armen 3, Oda macht´s den Dreien nicht leicht,
ständig werden die angegriffen XD ...
Und wo ist jetzt Zorro abgeblieben ?? hahaha, der hat sich bestimmt wieder verlaufen
Life´s no fun without a good scare !

Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:35

<hahaha, der hat sich bestimmt wieder verlaufen>

Und das obwohl er mit der Truppe zusammen läuft? Neeeee ;-) Man dachte ja auch erst, das Sanji nen Auftritt plant, doch da nun auch Zorro weg ist und ein neuer Zombie plötzlich Chara eigenschaften von Sanji hat...wird wohl wirklich ein Schattendiebstahl dahinter stecken

Von:   abgemeldet 07.04.2007 16:16

Entweder Sanji hat sich selbst nen Hundepinguin zusammengebastelt, oder er ist selbst zu einem geworden... Sollte letzteres der Fall sein, ist Zorro zu dem Schwein geworden... =)
Aber wahrscheinlich hat sich der nur verirrt... Das wäre bei dem Schiff ja nichts besonderes...
24 Kapitel, 71.203 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 07.04.2007 17:02

~~Entweder Sanji hat sich selbst nen Hundepinguin zusammengebastelt, oder er ist selbst zu einem geworden... Sollte letzteres der Fall sein, ist Zorro zu dem Schwein geworden... =)
Aber wahrscheinlich hat sich der nur verirrt... Das wäre bei dem Schiff ja nichts besonderes...

glaube nich...aber ich hab so ein gefühl das sanjis auftritt später unvergesslich wird*__*
so´n gefühl ist..und das da wirklich mehr kommt als erwartet..
arghh>< könnte ich doch nur oda´s gendaken lesen;_;
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:06

Ich denke aber auch, dass dieses Hundepinguintierchen Sanji sein könnte...ich mein...der Spruch XD Vielleicht ist ja nur Sanjis Geist oder so in es transferiert worden OÔ

~Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht~

Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:24

wenn das wirklich so wäre,was ich nich glaube,
dann möchte ich garnet wissen was sie mit dem körper von sanji anstellenO_o
*geradee gaanz negative gedanekn habe...*
scheiss das der geist><
Weisst du was?!
Ist mir doch ~LATTE~XD

Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:21

Naja, also bei Zorro dachte ich irgendwie immer an eine Bulldogge ^^

Aber jetzt, wo immer wieder mal Charas aus Romance Dawn I&II und Wanted auftauchen warte ich eigentlich nur noch auf Silk und Ann. Vielleicht im nächsten Arc? Meint ihr man könnte Oda mit einem Fläschchen teurem Sake (oder einem Fass deutschem Bier) bestechen? ^_^

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:39

Folge 304 ist ON!
Der Schluß ist geil wo Ruffy Gear 3 einsetzt. In der nächsten Folge sieht man wahrscheinlich die Vergangenheit von Lucci.

Schade: Hab die ganze Zeit gedacht das Oma Cocolo zu Merrjungfrau wird :(
"Der Wille der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt wird er ewig leben!" (Zitat - Gol D. Roger †)

Von:   abgemeldet 09.04.2007 03:00

> Folge 304 ist ON!
> Der Schluß ist geil wo Ruffy Gear 3 einsetzt. In der nächsten Folge sieht man wahrscheinlich die Vergangenheit von Lucci.
>
> Schade: Hab die ganze Zeit gedacht das Oma Cocolo zu Merrjungfrau wird :(

Also ich glaub' ich warte noch etwas, bis der HD-RAW da ist... die 250MB-DivX-Version, die ich gefunden hab', war so grausig, dass ich mir die Episode auch gleich bei YouTube anschauen könnte... -__-;

Von:    KuraiOfAnagura 09.04.2007 22:36

jetzt lasst uns mal alle überlegen in was für einen zombie Zoros Schatten gesteckt wird:

- ein seehund/katze???

glaubt mir, das macht spaß XD

ich glaube nämlich, dass wir das nächstes chapter rausfinden und es muss was mindestens genauso dummes sein, wie ein pinguin/dogge

Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:42

Aber jetzt, wo immer wieder mal Charas aus Romance Dawn I&II und Wanted auftauchen warte ich eigentlich nur noch auf Silk und Ann. Vielleicht im nächsten Arc? Meint ihr man könnte Oda mit einem Fläschchen teurem Sake (oder einem Fass deutschem Bier) bestechen? ^_^

wen meinst du denn? mir is noch niemand aus romance dawn aufgefallen(ok ich habs auch lang nicht mehr gelesen^^)

Von:   abgemeldet 10.04.2007 00:23
eine kleine frage:kommt diese woche kein chapter weil ich mich schon wundere wo die spoilers bleiben,nicht nur bei one piece auch bei naruto und andere

Von:   abgemeldet 10.04.2007 03:12

> wen meinst du denn? mir is noch niemand aus romance dawn aufgefallen(ok ich habs auch lang nicht mehr gelesen^^)

Mom... hab' ich da was verwechselt? Garp war doch in Romance Dawn II zu sehen nur als "Ruffys Großvater" - jetzt ist er's sogar offiziell.

Äh und im Thriller Park gibt's jetzt den Samurai Ryuma - sieht "eppäs annerscht" aus, aber die Hintergrundgeschichte passt zu "Monster" aus "Wanted!"

Sichel-Garry hatte einen Kurzauftritt in Loguetown...

Von:    KuraiOfAnagura 10.04.2007 17:16

eine kleine frage:kommt diese woche kein chapter weil ich mich schon wundere wo die spoilers bleiben,nicht nur bei one piece auch bei naruto und andere

hm... frag ich mich auch.
aber ich habe bis jetzt keine ankündigung oder ähnliches gelesen, darum glaube ich, dass es diesmal einfach länger braucht, bis di leute in japan ihre spoiler weitergegeben haben.
aber du hast recht. es ist schon auffällig.
ich meine: nicht mal den kleinsten fake-spoiler bei naruto!!! o.O
Zuletzt geändert: 10.04.2007 17:17:18

Von:    Keinseier 11.04.2007 00:59

Also dieser Pinguinhund ist in meinen Augen definitiv Sanji, bzw. hat der seinen Schatten..
Ich mein er verteidigt nicht nur Nami gegen die anderen Zombies, er ist auch noch der Neue UND flucht mit "shit", nur Sanji sagt andauernd "scheiße" xD
Dann wird Zorro bestimmt irgendwas mit ner Katze.. (Sanji und Zorro wie Hund und Katze eben xD)
Bin schon sehr gespannt wies weitergeht, Oda wird echt immer genialer, find ich zumindest *__*
You've gotta die, gotta die, gotta die for your government?
Die for your country? That's shit!

Von:   abgemeldet 11.04.2007 02:07

> Also dieser Pinguinhund ist in meinen Augen definitiv Sanji, bzw. hat der seinen Schatten..
> Ich mein er verteidigt nicht nur Nami gegen die anderen Zombies, er ist auch noch der Neue UND flucht mit "shit", nur Sanji sagt andauernd "scheiße" xD
> Dann wird Zorro bestimmt irgendwas mit ner Katze.. (Sanji und Zorro wie Hund und Katze eben xD)

Naja, wo Sanji jetzt ein Pinguinhund ist, wird Zorro vielleicht ein Hundpinguin? Frei nach dem Motto: "Musst du mir denn alles nachmachen?" ^^;

> Bin schon sehr gespannt wies weitergeht, Oda wird echt immer genialer, find ich zumindest *__*

Jupp, kann man so sagen ^^

Zuletzt geändert: 11.04.2007 02:08:02

Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:27

> Also dieser Pinguinhund ist in meinen Augen definitiv Sanji, bzw. hat der seinen Schatten..
> Ich mein er verteidigt nicht nur Nami gegen die anderen Zombies, er ist auch noch der Neue UND flucht mit "shit", nur Sanji sagt andauernd "scheiße" xD
> Dann wird Zorro bestimmt irgendwas mit ner Katze.. (Sanji und Zorro wie Hund und Katze eben xD)

Naja, wo Sanji jetzt ein Pinguinhund ist, wird Zorro vielleicht ein Hundpinguin? Frei nach dem Motto: "Musst du mir denn alles nachmachen?" ^^;

> Bin schon sehr gespannt wies weitergeht, Oda wird echt immer genialer, find ich zumindest *__*

Jupp, kann man so sagen ^^

naja ich weiss nich so recht...
einfach mal abwarten^__^
Weisst du was?!
Ist mir doch ~LATTE~XD

Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:47
nachdem wir solange auf den spoiler warten mussten ist er endlich da und nicht nur das:der CHAPTER IST SCHON DRAUSSEN!dumm nur dass noch keine übersetzung vom script fertig is aba dat chapter sieht schon mal richtig geil au]s

Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:18

*lol* Ein Zombie mit Hitler Bart...dazu hat er 3 Schwerter und den Chara von Zorro...dann is das auch geklärt...Sanji hat keinen seiner Auftritte, Zorro hat sich nicht verlaufen, sondern ihre Schatten wurden geklaut...

Dazu taucht ein Affen/Spinnen Zombie auf, der wohl das Netz gesponnen hat, wo sich die Thousand Sunny verfangen hat...

Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:59

Na toll... Nur noch Robin und Franky übrig. ^^;

Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:52
Hitlerbart...ich schätze das ist ein Grund, wieso das nie als Folge auf RTL2 rauskommen würde.

Von:   abgemeldet 11.04.2007 20:55

> Hitlerbart...ich schätze das ist ein Grund, wieso das nie als Folge auf RTL2 rauskommen würde.

Stimmt, Charlie Chaplin lief auch nie auf RTL2, sowie alle Episoden, in denen Ace und Whitebeard zu sehen waren... -_-; Muss dieses Vorab-Bashing sein?

Zuletzt geändert: 11.04.2007 20:57:46

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück