Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:   abgemeldet 22.05.2007 15:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

es gibt bis jetzt 311 folgen!!

Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:07
Ich Dachte es gibt erst 310 Folgen oder ist Youtube net Aktuell?

Naja jedenfalls versteh ich das nicht bei Folge 310.
Wie kommt die Flying Lamb/p kA zu Enis Lobby?
Irgendwie doof :/

Desweiteren Die Marine Hat dort Raufgeschossen wo Ruffy Lagte und in der nähe lag auch Rob Lucci, dann müsse er ja jetzt Dead sein oder kommt der Irgendwo im Manga nochmal vor stärker und so.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 17:29
ALso bisher habe ich nichts von einer Rückkehr gehört Rob betreffend und wird wohl auch erst mal nicht kommen.
Schätze, selbst wenn das Kätzchen nicht tot ist, dass der keine große Rolle mehr spielen wird. Immerhing ehört er zu keinem Hintergrund irgend einer wichtigen Person, was ja bei Falkenauge Ace und SHanks als wiederkehrende Charas anders ist.
ich schätze eher taucht Arlong wieder auf, als das Lucchi noch mal die Krallen wetzt.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:48

Mugiwara_Pirat schrieb:

es gibt bis jetzt 311 folgen!!

Erst kommenden Sonntag. ;P

Hulebutz schrieb:

Wie kommt die Flying Lamb/p kA zu Enis Lobby?

"Einfach so"

Hulebutz schrieb:

Irgendwie doof :/

Du zweifelst am Meister? "Wie kannst du es wagen?" ;)

Hulebutz schrieb:

Desweiteren Die Marine Hat dort Raufgeschossen wo Ruffy Lagte und in der nähe lag auch Rob Lucci, dann müsse er ja jetzt Dead sein oder kommt der Irgendwo im Manga nochmal vor stärker und so.

Wie kann man "dead sein"? Was heißt das? Lucci sah schon vorher recht k.o bis tot aus. Aber Oda lässt eigentlich nie einene Charakter sterben, der mal irgendwann eine größere Rolle hatte.

Mexiko schrieb:

Schätze, selbst wenn das Kätzchen nicht tot ist, dass der keine große Rolle mehr spielen wird. Immerhing ehört er zu keinem Hintergrund irgend einer wichtigen Person, was ja bei Falkenauge Ace und SHanks als wiederkehrende Charas anders ist.

Das würde ich jetzt nicht sagen: Die CP9 hat noch immer den Auftrag, Dragon zu töten.

Mexiko schrieb:

ich schätze eher taucht Arlong wieder auf, als das Lucchi noch mal die Krallen wetzt.

Also Arlong war ähnlich "tot" wie Lucci... Wenn dann tauchen beide nochmal auf. Sind jedenfalls beides wunderböse Gegner. ^^

Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:28

Erst kommenden Sonntag. ;P
ja meine ich doch!!^^
aja und ich glaub nicht das die cp9 wieder auftaucht sie sind auf jeden fall tot oder werden bald tot sein!!wegen buster call
Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:32:40

Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:29
Nun aber Arlong könnte zumindest den einen oder anderen FLasback bereichern, wenn es die Strohhüte irgendwann mal mit Jimbei oder anderen Fischmenschen zu tun bekommt, was ich für sehr sehr wahrscheinlich halte.
Rob dagegen... na ja der is zu Hackepeter verarbeitet worden wie der Rest der CP9 und ich denke nicht, dass die sich erholen werden um sich nach einer so vernichtenden Niederlage um Dragon kümmern zu wollen, wobei ich gar nicht wusste, dass das ihr Auftrag war.
Was wollen die denn jetzt auch schon noch gegen den Meistgesuchten Verbrecher der Welt ausrichten, wenn selbst der noch relativ schwache Ruffy mit seinen Leuten die CP9 auseinander genommen hat? Ich zweifel also sehr stakr an ein Wiedersehen.
Wobei man aber Spandam nicht gleich einbeziehen sollte. Der Kerl scheint ja immer wieder knapp und zu Matsch geprügelt auf den Füßen zu landen.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 22:42
@Zombie 900: Oh bitte Gecko pack den Schatten da rein da biste so gut wie tot. Wir wissen ja bereits von Brook und Sanji das Fertigkeiten und Charaktereigenschaften vom Schatten übernommen werden. Wenn der Zombie spitzkriegt das Gecko Piratenkönig werden will wird der ihm ordentlichst einen draufgeben und wenn Team Useless attackiert wird dreht der völlig durch^^. Der wird auf jeden Fall für Spass sorgen^^.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 23:22

>>>Wobei man aber Spandam nicht gleich einbeziehen sollte. Der Kerl scheint ja immer wieder knapp und zu Matsch geprügelt auf den Füßen zu landen.

hat es aber die male immer überlebt*_*ein wiedersehen mit ihm würde mich freun^.^
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 23.05.2007 16:32
Erst Mal Danke das Ihr auf Meine Fragen geantwortet habt.

Dann noch freue ich mich eigentlich sehr wenn One Piece im Deutschen Fernsehr läuft, doch Schade finde ich es das 100% wieder viel Geschnitten wird :(
Also soviel Blut dort schon gefloßen ist naja.
Könnten die von RTL2 nicht einfach 2 mal One Piece bringen am Tag?
einmal Geschnitten für die kleinen Knirpse um 15.30 Uhr und einmal Uncut für die älteren Fans um 22.15Uhr ^^

Also das würde mich Freuen wenn aml nicht geschnitten ist oder sie DVD's rausbringen Uncut alle One Piece Folgen.

Desweiteren find ich das Immernoch Komisch das von den Strohüten das Schiff bei Enis Loby war :/
Naja Trickfilm :b

Rob Lucci vermiss :(
ICh fand ihn einfach nur Hammer.

Von:    MugiwaraPirate 23.05.2007 16:52

> Dann noch freue ich mich eigentlich sehr wenn One Piece im Deutschen Fernsehr läuft, doch Schade finde ich es das 100% wieder viel Geschnitten wird :(

100%? Mann oh Mann! Dann würde ja von der Serie nichts mehr übrig bleiben xP
> Also soviel Blut dort schon gefloßen ist naja.

Naja, es fließt ja nicht jede Sekunde 100l Blut >___>
> Könnten die von RTL2 nicht einfach 2 mal One Piece bringen am Tag?
> einmal Geschnitten für die kleinen Knirpse um 15.30 Uhr und einmal Uncut für die älteren Fans um 22.15Uhr ^^

Nöö, das wäre doch doof, wenn man 2 Mal am Tag die gleiche Folge bringen würde. Wenn dann natürlich Uncut, aber hier in Deutschland kann man lange drauf warten...

> Also das würde mich Freuen wenn aml nicht geschnitten ist oder sie DVD's rausbringen Uncut alle One Piece Folgen.

Wer würde sich nicht dadrüber freuen? :D

One Piece = Anime
Signature by Mugiwara-no-Naruto

Von:    LadyHiwatari 24.05.2007 14:50

311 Folgen!?! Ehrlich?
*bei 302 gerade ist* und ich finde 302 irgendwie nicht ganz, nur part 1 auf youtube...:X Aber ich bin mal gespannt, wie sie dem Buster Call entfliehen wollen...<.< so ganz ohne Schiff..^^ Oo wie Flying Lamp kommt zurück!?
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Von:   abgemeldet 24.05.2007 15:16
Naja als die Marine das Letyzte stück der Brücke Abschiessen wollte Sprangen die Strohhüte runter und da schwamm die Flying Lamb.
Komisch aber wahr.
Versteh das trotzdem net :b

Guggs dir an dann Siehst es selbst :D
Mag die Folge 309

Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:18

wenn die ersten Spoiler stimmen, dann kämpft Brook gegen Ryuma... Und eben jener führt das Kitetsu der ersten Generation...
Das sollte interessant werden... womit ja eigentlich auch das neue Schwert für Zorro feststehen würde...
25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:   abgemeldet 24.05.2007 22:57

> Erst Mal Danke das Ihr auf Meine Fragen geantwortet habt.
>
> Dann noch freue ich mich eigentlich sehr wenn One Piece im Deutschen Fernsehr läuft, doch Schade finde ich es das 100% wieder viel Geschnitten wird :(

*wieder grün anlauf*

> Also soviel Blut dort schon gefloßen ist naja.

Es wurden bei One Piece immer nur die Szenen geschnitten, in denen Blut SPRITZT.

> Könnten die von RTL2 nicht einfach 2 mal One Piece bringen am Tag?

Im Moment läuft es doch überhaupt nicht....

> einmal Geschnitten für die kleinen Knirpse um 15.30 Uhr und einmal Uncut für die älteren Fans um 22.15Uhr ^^

Pf, nö - einmal reicht doch.

> Also das würde mich Freuen wenn aml nicht geschnitten ist oder sie DVD's rausbringen Uncut alle One Piece Folgen.

310 Episoden ... vier bis maximal sechs pro DVD = viel Spaß beim Sammeln. NGE Platinum ist mir im Nachhinein schon zu teuer - mal ganz abgesehen davon, dass Toei nur Fullscreen-DVD-Master hat (also keine 16:9 anamorphen, sondern 4:3-Vollbild).

> Desweiteren find ich das Immernoch Komisch das von den Strohüten das Schiff bei Enis Loby war :/

Das was der Geist der Merry... ;)

> Naja Trickfilm :b

Haddu auch Dr. Slump geguckt? ;)

Von:   abgemeldet 25.05.2007 14:13

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, das Ryuma Salz nichts ausmacht? Oder hab ich mich da verlesen? Muss nochmal das Chap heraus suchen...

Von:    LadyHiwatari 25.05.2007 14:34

>.< Das Zorro ein Schwert verloren hat, hat mich voll geschockt! xDDD Mehr ergriffen als Ruffys ganzer Kampf..*hust* Auch wenn der wirklich gut war...
Q________________Q Oh Gott, wo kommt merry denn her!?! *weint* *lach* ne, das ist aber komisch! ^^ ich hoffe, es kommt noch ne gute erklärung dafür..*hust hust*
Aber zurück mal zu Zorros Schwert: Das ist das, was er geschenkt bekommen hat, ne? ^^ Nicht das von Kuina (boah, wenn das kaputt wäre..<.<) und auch nicht das verfluchte, oder? ^^
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”

AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*

Von:    Prince Prancer 25.05.2007 14:49

> Aber zurück mal zu Zorros Schwert: Das ist das, was er geschenkt bekommen hat, ne? ^^ Nicht das von Kuina (boah, wenn das kaputt wäre..<.<) und auch nicht das verfluchte, oder? ^^

Jopp, Yubashiri/Yubashili
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:    HarmonyBlues 26.05.2007 01:11
Bin ich nur zu doof, oder gibt es keine Op Folgen mehr bei youtube? Ich meine jetzt die die noch nicht im deutschen Fernsehen liefen... so ab 290 oder so...
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen,
das ist für den Menschen die Freundschaft;
sie erhebt ihn über den Staub der Erde.

Von:   abgemeldet 26.05.2007 15:07
Jep, anscheinend hat youtube angefangen neuere one piece folgen eifach zu eentfernen. -.-, naja, zum glück gibt es auch noch andere seiten wo man sowas gucken kann. bin mir aber nicht sicher ob man solche seiten einfach so sagen darf, also überlass ich das wort jemand anderem ;)

Von:   abgemeldet 26.05.2007 16:50

Hm Moria ist so viel ich wie gar kein Riese, er ist einfach nur sehr groß xD So ein bischen wie WB ^^ Ich glaube Moria wird es echt bald bereuen, dass er Ruffys Schatten da reingesteckt hat " Meatttttt.. i soooo hungggryyyy... sanji foooddd " XD
Vielleicht isst Ruffy ja vom ganz allein bischen Salz ~.^
Na ja und Lysopp und Chopper haben wieder mal so eine erbämrliche Figur abgegeben .___.

Von:    KuraiOfAnagura 26.05.2007 18:17

> Hm Moria ist so viel ich wie gar kein Riese, er ist einfach nur sehr groß xD So ein bischen wie WB ^^ Ich glaube Moria wird es echt bald bereuen, dass er Ruffys Schatten da reingesteckt hat " Meatttttt.. i soooo hungggryyyy... sanji foooddd " XD

ja, das hab ich aber auch schon von anfang an geglaubt. Moria ist einfach zu klein XD

was mich erstaunt ist, dass es Moria geschafft hat mit Luffys Schatten so einfach einen Handel abzuschließen oder ihn zumindest dazu gebracht hat, ihm zu gehorchen.
ist wohl auch eine eigenschaft der TF von Moria. Schattenkontrolle.

Wer weiß?
Vllt schafft es Chopper jetzt ENDLICH herauszufinden, dass Usopp hinter Sogeking steckt. Naja, es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen XD

Die Zeit hat viele Eigenschaften, die man auch Gott nachsagt.[...]
Und wenn die Zeit Gott ähnlich ist,
muss die Erinnerung der Teufel sein.
Diana Gabaldon - Ein Hauch von Schnee und Asche

Von:   abgemeldet 26.05.2007 20:33

> Wer weiß?
> Vllt schafft es Chopper jetzt ENDLICH herauszufinden, dass Usopp hinter Sogeking steckt. Naja, es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen XD

Was, was, was? Soge ist wieder da?! Ich sollte mal wieder in den Manga schauen... ^^

Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:22
Weiß einer wann das Neue Manga erscheint von One piece glaube 42 oder so

Von:    MugiwaraPirate 27.05.2007 13:29

> Hm Moria ist so viel ich wie gar kein Riese, er ist einfach nur sehr groß xD So ein bischen wie WB ^^ Ich glaube Moria wird es echt bald bereuen, dass er Ruffys Schatten da reingesteckt hat " Meatttttt.. i soooo hungggryyyy... sanji foooddd " XD

Vielleicht ist Moria einfach nur ein "Riesen Baby" und ist deshalb etwas kleiner als die anderen Riesen xDDD

Gute Theorie, oder? ;P

Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:24

Vielleicht ist ja Moria ein Inselfresser gewesen und bei Ruffys Hunger...*grins* er wurde leider nicht als Seegurke "wiedergeboren", sondern als Inselfresser und Teufel Oz XDDDDDDDDDD~
*wegwusel*
~Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht~

Von:   abgemeldet 27.05.2007 23:57

Also der Anime ist momentan richtig zum Abgewöhnen - die wohl schönsten Szenen im ganzen Arc werden durch den mittlerweile SEHR billig wirkenden Stil, sehr asynchrone Lippenbewegungen und wiederholte Szenen regelrecht verhunzt, dass es eigentlich egal ist, ob RTL2 die überhaupt jemals zeigt oder wenn, dann total zerstückelt.

Sry, aber diese Ep und die von nächster Woche sollte man für die Ausstrahlung hierzulande bitte schön auf insgesamt zehn Minuten (also siebeneinhalb Minuten Episode 310/311 + zweieinhalb Minuten Opening) kürzen - dann ist die bittere Pille unten und alle können sich dann hier beim Sender bedanken, dass die Episoden so schnell vorbei sind. Es ist zum Heulen, was man mit diesem letzten Teil von diesem Arc veranstaltet hat!

P.S.: Das ist kein Bashing gegen einen TV-Sender, sondern gegen Toei, die meine Erwartungen, den Manga umzusetzen mehr als nur verfehlt haben...

Von:    MugiwaraPirate 29.05.2007 20:35

> Also der Anime ist momentan richtig zum Abgewöhnen - die wohl schönsten Szenen im ganzen Arc werden durch den mittlerweile SEHR billig wirkenden Stil, sehr asynchrone Lippenbewegungen und wiederholte Szenen regelrecht verhunzt, dass es eigentlich egal ist, ob RTL2 die überhaupt jemals zeigt oder wenn, dann total zerstückelt.

Nö. Ich möchte trotzdem 'One Piece' auf RTl2 sehen. Ich find' die Qualität die Toeí am Tag bringt, völlig in Ordnung. Obwohl, das es mich sehr an den Methoden von früher erinnert ...

> Sry, aber diese Ep und die von nächster Woche sollte man für die Ausstrahlung hierzulande bitte schön auf insgesamt zehn Minuten (also siebeneinhalb Minuten Episode 310/311 + zweieinhalb Minuten Opening) kürzen - dann ist die bittere Pille unten und alle können sich dann hier beim Sender bedanken, dass die Episoden so schnell vorbei sind. Es ist zum Heulen, was man mit diesem letzten Teil von diesem Arc veranstaltet hat!

Ich finde alles völlig in Ordnung :P

> P.S.: Das ist kein Bashing gegen einen TV-Sender, sondern gegen Toei, die meine Erwartungen, den Manga umzusetzen mehr als nur verfehlt haben...

Nö, haben sie nicht. :P
Ich finde immer noch, das Toei den Manga sehr gut Umsetzt. Besonders, weil sie sich wie z.B ins Zeug für die Openings einsetzen und und und.
Zuletzt geändert: 29.05.2007 20:36:53

Von:   abgemeldet 30.05.2007 11:49

Kam im letzten Spoiler nun eigentlich der Kampf zwischen Brook und Ryuma vor? Es stellte sich ja heraus, das ein Teil des Spoilers ein Fake war...ich weiß jetzt nur, das der Teil wo Nami entführt wurde, der echte war...

Und man weiß jetzt immerhin auch, das Absolom nicht nur sich, sonder auch andere Menschen unsichtbar machen kann.

Von:    KuraiOfAnagura 31.05.2007 23:35

> Kam im letzten Spoiler nun eigentlich der Kampf zwischen Brook und Ryuma vor? Es stellte sich ja heraus, das ein Teil des Spoilers ein Fake war...ich weiß jetzt nur, das der Teil wo Nami entführt wurde, der echte war...

yap, der teil war ein fake.

aber die neuen spoiler sind raus.
ich sehe das mit einem weinendem und einem lachenden auge.
schade, dass das chaos-trio schon so "früh" aufwacht (was ja aber wiederum die handlung antreibt), cool wiederum WIE sie aufgeweckt werden XD

hoffentlich kommt der RAW bald raus. es ist schon donnerstag nacht!

The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:16

Der Spoiler ist tatsächlich echt? Es hieß aber doch, das die Teufelskräfte nicht übertragen werden können, oder hat Oz nur Gum Gum Pistole gerufen und nen normalen Faustschlag gezeigt?

Und das die 3 so früh aufwachen, hat wohl damit zu tun, das es wohl nen "wichtigen" Grund für sie gab...^^

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück