Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Von:    Keinseier 17.06.2007 23:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

>Was ist ein RAW?

Eine Folge/Kapitel, dass noch nicht übersetzt ist, also auf Japanisch ist

>Und was ist Schlimm dran?

Das man nicht versteht was gesagt wird, wenn man nicht grad japanisch kann xDD

>Wann laufen die OP Folgen in Japan? Sonntags 9.00Uhr?

Da kann ich dir leider nicht helfen ^^

Hm und Filler vor Ace vs. BB passt mir ja mal gar nicht xD"
Ich verfolg zwar die Animeumsetzung eigentlich nicht, aber die Folge mit Shanks und WB, bzw. die ce Folge will ich auf jedenfall sehen xD
Sigblablabla

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Red Member

Von:   abgemeldet 18.06.2007 07:22

> beim wie vielten opening sind wir denn mittlerweile???

Eigentlich acht, wenn man das eingeschobene und neu aufgenommene 1. Opening mitrechnen will.

> auf youtube gibt es 7 aber ich kann mich net daran erinnern, dass es schon so viele sind... und bei welcher episode steckt rtl2 fest bzw. welche wurde denn zuletzt gesendet?

Episode 262: "Das Geheimnis um Robin"

> aber angeblich nimmt der sender one piece im september wieder auf

Wäre in Form von Wiederholungen bis zur oben genannten Episode und auch mit bereits neuen Episoden denkbar, aber eben auch, dass sich der Sender noch ein Jahr Zeit lässt und dann wieder 70 bis 80 Episoden am Stück kauft, um eben auch das neue Schiff zu zeigen. Würde RTL2 jetzt eine Jahresstaffel kaufen, hätten die deutschen OP-Anime-Fans dann das Nachsehen, dass nach dem Kampf Ruffy vs. Lucci und der Flucht von Enies Lobby bereits wieder Schluss wäre: Shanks gegen Whitebeard würde man auf keinen Fall sehen, Garps Ankunft in Water 7 vielleicht noch.

> Wann laufen die OP Folgen in Japan? Sonntags 9.00Uhr?

Sonntags, aber eher abends so gegen 17-20 Uhr Ortszeit nach meinem Kenntnisstand.

Von:    Funkel-Sternchen 18.06.2007 15:39

> >
> > Wenn uns nicht ein "wundervoller" Filler dazwischen kommt :D
>
> ich fürchte fast dass aber doch!
>
> aber wer weiß? vielleicht irgendein cooler filler auf water 7 oder einer weitern insel
> ...
> ...
> ... sagte ich gerade "cooler filler"??? das ist ja schon fast ein oxymeron!

Lol xDD
Also es kann auch gute Filler geben o.O Die mit Foxy z.B. fand ich gut^^ aber es gab total schreckliche, an die ich mich lieber gar nicht erinnern möchte x.x *Schauer über den Rücken läuft*

> EDIT: Der Filler spielt in Water 7 und es geht darum das ein Mädchen ihren Bull sucht -.-

Uhlala o.O' das ist ja wohl hoffentlich ein schlechter Scherz gewesen.. klingt ja unglaublich.. toll..

<(^^<) <(^^)> (>^^)>

Von:    Kitana 18.06.2007 19:40

stimme voll mit dir überein: foxy war echt cool

wenns wieder so ein toller filler wird, wie er mit dem regenbogennebel oder der mit navarone...*hust* naja...
aber andererseits braucht man die filler ja, sonst würde in japan die serie net so glatt runterlaufen und auch andauernd unterbrochen und wiederholt werden wie bei uns...

aber umso mehr lästige filler desto mehr freut man sich auf das was danach kommt. vorfreude is ja bekanntlich die schönste freue...obwohl, manchmal könnt ich auf die vorfreude verzichten...

ich will endlich whitebeard und shanks sehen! wenn ace mal wieder auftaucht hätt ich auch kein problem damit...

*geduldig wartet*

Von:   abgemeldet 18.06.2007 23:51

> [Filler in One Piece]

... ist ja nicht so, als hätte es bei One Piece schonmal einen zwei Jahre andauernde Periode gegeben, die ausschließlich Filler enthielt wie bei Naruto. >_>

Von:   abgemeldet 20.06.2007 19:55

Hey ihr Leutchens,

ich hab bis jetzt die Folgen bis 313 gesehen und fands richtig spitze.
Zuletzt geändert: 21.06.2007 08:18:49

Von:    Prince PrancerAdmin 21.06.2007 02:54

> Hey ihr Leutchens,

!!Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.!!

Bitte in Zukunft beherzigen, da das ansonsten Ärger gibt.
Das ist in den Forenregeln unter Verboten klar vermerkt!
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 21.06.2007 18:32

Absalom tut mir schon irgendwie leid...Wenn Sanji ihn trifft, wird er ihn ja so was von fertig machen xD
Erst die Sache auf dem Schiff, als er ihn gegen die Thousand Sunny klatschen gelassen hat, dazu die Entführung von Nami und die kommende Hochzeit mit ihr...und er hat Nami nackt gesehen...*g*

Absolom sollte sich eigentlich schon einen Platz auf dem Friedhof suchen xD

Von:    KuraiOfAnagura 21.06.2007 21:13

> Absalom tut mir schon irgendwie leid...Wenn Sanji ihn trifft, wird er ihn ja so was von fertig machen xD
> Erst die Sache auf dem Schiff, als er ihn gegen die Thousand Sunny klatschen gelassen hat, dazu die Entführung von Nami und die kommende Hochzeit mit ihr...und er hat Nami nackt gesehen...*g*
>
> Absolom sollte sich eigentlich schon einen Platz auf dem Friedhof suchen xD

ooooh ja!
er kann einem wirklich fast schon ein bisserl leid tun... aber nur ein bisserl XD
was mich aber auch interessieren würde ist, ob er eine TF hat, was seine Unsichtbarkeit erklären würde. Für mich riecht das auf jeden fall seeeehr verdächtig nach TF
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die

Von:    Pentragon 21.06.2007 21:46

Ich finds einfach genial wie sich Usopp bei Nami bedankt hat als er sie nackt gesehen hat ^^

Von:    Prince Prancer 22.06.2007 00:10

Ich hab's gesagt:
Dass Absalom den Damen der Crew zu nahe kam, wird nochmal ein böses Nachspiel für ihn haben...

Ich freue mich auf dieses Kick-Festival *~*
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!

Von:    Pentragon 23.06.2007 13:05

das glaub ich auch ^^
das Sanji da seine Kickkraft einsetzen kann um seine Wut rauazulassen passt doch dann echt gut ^^
aber wer hätte schon gedacht das es ausgerechnet Lysop ist der Nami mal nackt sieht XD

Von:    Schnattchen91 23.06.2007 16:09
Lysop hatt nami doch auch in Alabasta nackt gesehen

Von:    Prince Prancer 23.06.2007 16:29

OMG schon als um Donnerstag die ersten Spoilerpics erschienen war ich begeistert, jetzt in HQ das Ganze..lol..Sanji ist so genial.
Er brennt vor Wut und das im wahrsten Sinne des Wortes...Absalom ist so tot (würde Oda Charaktere in der Gegenwart sterben lassen)^^

Von:   abgemeldet 23.06.2007 19:33

Absolom ist doch schon tot, oder?
Beziehungsweise untot... =) Auf jeden Fall wird er sich bald wünschen, nie aus seiner Gruft gestiegen zu sein... =)
Und Oz ist ja mal richtig sympathisch... Anscheinend störte es ihn ja nicht, dass Zorro ihn angestochen hat... =) Obwohl ich ein wenig an seiner Stärke zweifle, schließlich kann er weder Gear 2 noch Gear 3 (gut ist bei seiner Größe nicht notwendig) einsetzen... Und Zorro kann ihn anstechen... Sollen sie einfach die Nähte durchtrennen, da fällt er von ganz allein auseinander...
25 Kapitel, 74.151 Wörter, unzählige Charaktere und deren Konflikte... Die Dreimacht in Gefahr... "Der Weg des Revolutionär", die OP-FF über die 22 Jahre vor Ruffys Reise...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118465

Von:    Schnattchen91 23.06.2007 19:38
Ich frage mich die ganze zeit schon was auf nami`S "Hochzeit" passieren wird

Von:    Pentragon 23.06.2007 21:51

ich denke mal die wird nicht stattfinden XD
ich bin ja mal gespannt wie Luffys Zombie jetzt auf die zwei reagiert. Und wie Luffy reagiert wenn er seinen Zombie sieht.
Aber diese doofen Geister nerven einen wirklich ><
ruffy wurde jetzt schon das 3. mal von denen nieder gemacht --
Zuletzt geändert: 23.06.2007 22:12:40

Von:   abgemeldet 23.06.2007 23:35

Mann mann mann - was hab' ich mich schäckig gelacht... "Bloß nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen" ... und "Setzt die Segel, setzt die Segel". Was für Kracher... ^^

Die zwei Wochen Wartezeit haben sich gelohnt. ^^

> Absolom ist doch schon tot, oder?

Damit ist wohl der Spruch "Niemand stirbt zweimal" wohl endgültig zu den Akten gelegt...

> Beziehungsweise untot... =) Auf jeden Fall wird er sich bald wünschen, nie aus seiner Gruft gestiegen zu sein... =)

Wieder klasse dürfte wohl auch Ryuuma vs. Zorro werden... ^^

> Und Oz ist ja mal richtig sympathisch... Anscheinend störte es ihn ja nicht, dass Zorro ihn angestochen hat...

Naja, der Große schaut schon etwas - naja, in die Richtung der vier.

> =) Obwohl ich ein wenig an seiner Stärke zweifle, schließlich kann er weder Gear 2 noch Gear 3 (gut ist bei seiner Größe nicht notwendig) einsetzen... Und Zorro kann ihn anstechen... Sollen sie einfach die Nähte durchtrennen, da fällt er von ganz allein auseinander...

Iiii... und wer macht dann die Schweinerei weg?

> Ich frage mich die ganze zeit schon was auf nami`S "Hochzeit" passieren wird

Naja, der Pinguinhund tappst da noch herum und auch mit Sicherheit noch diese Laura/Lola, die haben noch ein paar Wörtchen mitzureden. Auf jeden Fall wird Nami bestimmt als nettes Eyecandy in ein Hochzeitskleid gepackt, das sie dann im Kampf natürlich für den Fanservice zerfleddern darf. ^^

Von:    Pentragon 24.06.2007 10:19

au ja, das kann ich mir auch gut vorstellen ^^ wie in Alabasta wo sie ihr Tänzerinnenoutfit auch schön demoliert hat XD
mal schauen wie das Kleid aussieht.
Ich kann mir gut vorstellen das Zombies dann doch einen anderen Geschmack entwickelt haben was kleider betrifft.
nachher sieht das sonst wie schlimm aus * roffel *
Zuletzt geändert: 24.06.2007 10:20:12

Von:    _Halbblutprinz_ 24.06.2007 20:48
Ich würde gerne mal ein paar pics von den neuen Kap sehen. Ich lese immer nur davon XD

Hat jemand einen link für mich? *kulleraugen*
Könnte diser jemand mir dann vllt sogar als ens senden?

thx

Von:   abgemeldet 24.06.2007 22:45

Episode 315 war... ganz gut... Leider leider wird es Nami-swan nicht formatfüllend im Bikini zu sehen geben, sondern als schräg scrollende Szene - also kein neues Wallpaper für mich, oder ich nehm' das Bild aus dem Manga... ~_~

Ansonsten gab's im Grunde nur die langen Gespräche zwischen Ruffy und Corby und dann noch die Riesen-Grillfete. ^^

Aber wie Garp mal wieder Corby und Helmeppo belauscht hat. Spiderman lässt grüßen. *rofl*

Von:    Kyogre 25.06.2007 21:06

Kaizoku-no-Mugiwara schrieb:
Aber wie Garp mal wieder Corby und Helmeppo belauscht hat. Spiderman lässt grüßen. *rofl*

Das sah echt lustig aus, wie er da an der Scheibe klebte XD
War wirklich eine lustige Episode

Aber ich feue mich schon auf nächste Woche ^^
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Von:    MugiwaraPirate 26.06.2007 16:22

Woah Leutz, hab ihr schon von der neuen Music & Sound Collection gehört? Die Nr. 5?

Endlich ist sie draussen, nach ungefähr 2 Jahren! *freu* Da sind alle Musikstücke von Skypia bis Water 7 daruf, einschließlich des 7. Opening Crazy Rainbow Star. Einfach hamma die CD...

Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/1709449 für DB Fans =)

Von:    Estrelle 26.06.2007 19:47

> Woah Leutz, hab ihr schon von der neuen Music & Sound Collection gehört? Die Nr. 5?
>
> Endlich ist sie draussen, nach ungefähr 2 Jahren! *freu* Da sind alle Musikstücke von Skypia bis Water 7 daruf, einschließlich des 7. Opening Crazy Rainbow Star. Einfach hamma die CD...
>
>

Wo kriegt man die her? ^^°
*blöde Frage*

Von:    MugiwaraPirate 26.06.2007 21:20

> > Woah Leutz, hab ihr schon von der neuen Music & Sound Collection gehört? Die Nr. 5?
> >
> > Endlich ist sie draussen, nach ungefähr 2 Jahren! *freu* Da sind alle Musikstücke von Skypia bis Water 7 daruf, einschließlich des 7. Opening Crazy Rainbow Star. Einfach hamma die CD...
> >
> >
>
> Wo kriegt man die her? ^^°
> *blöde Frage*

Aus Japan.
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/1709449 für DB Fans =)

Von:    Estrelle 26.06.2007 21:55

>
> Aus Japan.

Hast du da nen Link?

Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:37

> > Aus Japan.
>
> Hast du da nen Link?
>

http://www.amazon.co.jp/ kostet aber Geld.

Ich will mal hoffen, dass du dir die Forenregeln durchgelesen hast - Links zum Downloaden sind nämlich ILLEGAL, Fragen danach hier verboten!
Zuletzt geändert: 26.06.2007 22:38:47

Von:    Estrelle 27.06.2007 11:29

> > > Aus Japan.
> >
> > Hast du da nen Link?
> >
>
> http://www.amazon.co.jp/ kostet aber Geld.
>
> Ich will mal hoffen, dass du dir die Forenregeln durchgelesen hast - Links zum Downloaden sind nämlich ILLEGAL, Fragen danach hier verboten!

Muss ja kein Link zum Download sein, kann ja auch nach einer Seite gefragt werden wo man das Ding kaufen kann ;) Downloaden schafft mein PC eh nicht mehr......

Von:   abgemeldet 27.06.2007 16:19

jup mit dem Verbot sind sicherlich nur illegale "Downloadlinks" gemeint^^ ( berichtig mich wenn ich mich irre... )

Von:   abgemeldet 27.06.2007 21:41

ist es eigentlich verboten wenn einer mir z.b. ne mail mit nem link zum illegalen downloaden schickt?
"Alles, was der Mensch sich vorzustellen vermag, kann es tatsächlich geben" Willy Galon, Physiker

[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...290] [291...340] [341...360] [361...380] [381...389]
/ 389

Zurück