Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ne, hab mich nicht verrechnet.^^ (hoffe ich zumindest) Mit Shanks Alter von 15 Jahren bei Rogers Hinrichtung und den dann vergangenen 22 Jahren bis Ruffys Aufbruch kommt man ja auf Shanks jetziges Alter von 37 Jahren. Ach und seit wann hat sich der Piratenkönig umgebracht? ;) Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
||||||
| @ all Ja Rayleigh ist schon die Show. Mal ne Frage. Wäre es nicht möglich, das er sich der Strohhutbande anschließen könnte? Immerhin gehen jetzt Ruffy und Co ganz schweren Zeiten entgegen. Ace soll hingerichtet werden, und der stärkste der 7 Samurai lebt ja auch noch. Außerdem wird vermutlich demnächst ein Admiral da auftauchen. Was glaubt ihr? Welcher Admiral würde da in Betracht kommen? Es gibt doch sowieso nur 3 Admiräle, wenn ich das richtig gelesen habe. Blaufasan, Gelber Affe, Roter Hund. Aokiji kennen wir schon. Den anderen Admiral genannt Roter Hund, haben wir in Robins Rückblende gesehen, als er noch jung war. Wäre es nicht möglich, das dieser sich jetzt ein Stelldichein geben könnte? Auch könnte Rayleigh gegen ihn kämpfen, damit die Strohhüte dann fliehen könnten. Nun ich kann das nächste Kapitel kaum abwarten, und bin jetzt wirklich gespannt, wie es weiter geht, und welcher Admiral da jetzt auftauchen wird. One Piece macht in letzter Zeit wirklich Spaß. Gruß TED |
|
||||||
| @ Gray: zu Rogers hinrichtung / selbstmord, bin ich auch der meinung das das zu 90 % ein selbstmord war, denn hätte die Marine wirklich die "Power" gehabt ihn aus eigener kragt auszuschalten dann wären sie doch auch mit allen anderen Piraten fertig geworden und leute wie WB, Rayleigh oder Falkenauge säßen längst in Impel Down oder wären nen Kopf kürzer ( denke mal das hatte "Ruffy" mit selbstmord gemeint^^ ) @ TED >> Mal ne Frage. Wäre es nicht möglich, das er sich der Strohhutbande anschließen könnte klar in Op is so gut wie alles möglich^^ aber wenn dann wird er bestimmt nur ein kurzes gastspiel haben so wie Vivi damals... Und zu thema Admiral, wenn einer auftaucht dann hoff ich auch auf "Roter Hund" seit Robins flashback bin ich schon ganz heiß auf den Typen... gg |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 16:14:12 |
|
![]() |
||||||
Teddykun schrieb: Ja, soviel Spaß, dass ich überhaupt keine Lust zu irgendwelchen Theorien habe und seit nunmehr zwei Wochen, gefühlten Monaten, einfach auf das nächste Kapitel warte. SpoilerAn dieser Stelle: Herzlichen Dank, Oda-sensei. Und endlich hat die SJ wieder ein One-Piece-Cover (+ Colorspread) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Generation vor Ruffy und seine Crew scheint ja richtig heftig gewesen zusein: Shanks und Rayleigh haben diese "Aura", womit sich feindlich Gesinnte bewusstlos machen können. Echt faszinierend! Was mag dann der König der Piraten für eine Aura gehabt haben? Eins ist für mich klar: Die Leute, die keine Teufelsfrucht besitzen, können durchaus tödlicher und gefährlicher sein als andere. Ich finde es, und sorry wenn ich das in meiner Jugendsprache so zum Ausdruck bringe ^^, einfach geil, dass es noch solche Personen gibt, die was drauf haben auch ohne Teufelsfruchtpower (die CP9 damals war ja schonmal ein guter Anfang - danach hatten aber jeder der Agenten irgendeine Teufelsfruchtpower). Nochmal zu der "Aura": Jemand meinte hier mal, dass vielleicht Roger sich für seine Crew opferte und der Marine ergab. Diesen Gedanke stimme ich zu, da wenn schon Shanks und Rayleigh diese starke Aura besitzen, müsste Roger ja unglaubliche Macht gehabt haben (und das hatte er ja auch, ich sage nur: Reichtum, Ruhm, Macht ;)). Argh und wieder muss ich editieren: Mir fällt eine gewisse Ähnlichkeit mit Ben Beckman und Rayleigh auf. Schaut euch mal die Artikel "Rayleigh" und "Ben Beckman" auf OPWiki an und seht die Bilder von denen. Ziemlich ähnlich, oder? ;) Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 16:45:20 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht hatte Gold Roger sich einfach auch nur alles in seinem Leben erreicht. Ich meine, vielleicht wollte er König der Piraten werden, hatte es geschafft und sich gedacht, dass Zeit wäre, einem anderen Platz zu machen. Deswegen seine Ansprache bei seiner Hinrichtung. Ich könnte mir vorstellen, dass ihn die Unterdrückung durch die Weltrergierung und all diese Probleme der Welt eigentlich nicht gejuckt haben. So wie Ruffy auf Skypia, der ja eigentlich auch nur seine Freunde retten wollte und sich in den Kopf gesetzt hatte, die goldene Stadt zu finden und die Glocke zu leuten. Hätte Enel ihn dabei in Ruhe gelassen, hätte der Blitzgott mit Skypia machen können, was er will. Und so seh ich auch irgendwie Ruffy. Revolution und Politik interessiert ihn nicht. Er plättet, was er platt machen muss und nicht mehr. Wenn er irgendwann der WR den Todesstoß versetzen sollte, dann würd er selbst das mit nem Schulterzucken quittieren, wenn er daneben das One Piece findet. Vielleicht würde er es sogar schlicht und einfach vergessen, weil es nicht besonders wichtig ist. Wie er jetzt natürlich da reingerissen wird, wo Ace Kopf nicht mehr ewig dort bleiben wird, wo er ist...na ja das ist abzuwarten. Eigentlich könnte ich mir da aber auch eher vorstellen, dass Dragon da interveniert, es sei denn dieser sieht darin die Chance die Regierung zu stürzen. Wäre das Aces Leben wert? Ein von Whitebeard angeführter Sturm auf Marine und Regierung? Tja, Opfer müssen sein. Aber so langsam würde mich interessieren wer in dieser Arc die Big Bads sind. Die Aristokaten, der Admiral oder einer der Piraten? Vielleicht sogar Silvers? Warten wir es ab. |
|
![]() |
||||||
Mexiko schrieb:Ich denke mal das die erst wieder auf der Fischmenscheninsel kommen werden. Die Sachen mit den flying fishriders und dem Shabondy Archipel sind warscheinlich wieder nur so kleinere arcs bis dann die nächste Logport-Insel kommt. Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
||||||
| Die Fishriders sind doch keine eigene Arc. Eine Arc ist immer auf einen Ort bezogen und mehrere Arcs ergeben dann zusammen eine Saga. So wie die Robin Saga, die ja aus der Longringlong Island Arc, der Water Seven Arc und der Enies Lobby Arc bestand. Die Barouque Saga bestand ja derweil aus der Labouum/Whiskey Peak Arc, der Little Garden Arc, der Drumm Ard und schließlich der Alabaster Arc. ALso kann man das Archipel auch nur als Teilarc betrachten, wenn dem alten Schema gefolgt wird, wovon ich ausgehe, weil sonst der Kampf gegen Gecko Moria ohne das Zukommen von Brook ziemlich nutzlos gewesen wäre. Aber Kuma zeigt, dass es noch auf andere Arcs Einfluss haben wird. Wie auch immer das am Ende aussehen wird. Weil so alt ist diese ich nenne sie mal After Enie Saga noch gar nicht und der Kern der Sache kommt noch nicht raus. Ich bin aber gespannt drauf. |
|
![]() |
||||||
| Yeah, das Chap war wieder super. Ruffy und Co ham ja ganz schön zugeschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes XD Ich vermute mal, dass der nächste Big Bad auf der Fischmenscheninsel wartet. Vielleicht isses Jimbei, der hatte bisher auch noch keinen persönlichen Auftritt. Aber das wäre dann schon wieder ein Samurai... Egal XD Bin jetzt erst mal gespannt wie's mit Rayleigh weitergeht und was der so zu sagen hat... Pyu, jetzt heißt's wieder ne Woche warten ~,~ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 09:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh auf alte Kerle wie Silvers! XDDDD Uarrggg, es ist so schön spannend, aber man kann nicht weiterlesen und muss warten! Oda ist doch ein Sadist. > < Hachin find ich auch super, jetzt mag ich ihn wieder! ^^ I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| @ all Ja ich muss sagen, es war ein geiles Chapter. Am Besten gefallen hat mir aber immer noch Rayleigh. Der Typ ist echt die Show. Und war er nicht eigentlich sogar Shanks Vorgesetzter. Ist somit Rayleigh nich sogar stärker als Shanks, vielleicht sogar genauso stark wie Whitebeard, der sich ja jetzt selbst als der stärkste Pirat der Welt bezeichnet. Stellt sich die Frage, was er von Ruffy speziell will? Er scheint ihn ja regelrecht gesucht zu haben. Vielleicht teilt er ihm ja mit, das Ace hingerichtet werden soll. Wäre möglich oder? Auch Hacchin scheint Rayleigh schon länger zu kennen. Ich frage mich woher? Sollte Rayleigh nicht in die Strohhutbande eintreten, so bin ich mir aber sehr sicher, das Hacchin und Caimie 2 neue Mitglieder der SH werden. Dann hätte das Fischbasin auf der Thousand Sunny zumindest einen bzw. 2 neue Besitzer gefunden, die das vermutlich sehr gerne in Empfang nehmen würden. Caimie und auch Hacchin würde das sicherlich gefallen. Kann ich mir zumindest vorstellen. Und Sanji hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn eine Meerjungfrau in die Bande eintreten würde. Alles in allem ein tolles Chapter. Bin mal gespannt, was Oda so in den nächsten Kapiteln aufzuwerfen hat. Könnte auch sein, das Garp wir demnächst sehen werden. Wäre mal interessant zu sehen, was Ruffy dann für ein Gesicht machen würde, wenn sein Großvater da auftauchen würde. Schließlich hat ja Garp selbst gesagt, das er sich um Rayleigh selbst kümmern würde. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das Garp seinen Enkel auf dem Archipel gefangen nehmen würde. Auch bin ich gespannt, wann Dragon dann mal eingreifen wird. Ich glaube, das das nicht mehr alzu lange dauern wird, wann es dann richtig ernst wird. Hat dieser eine Pirat nichtmal behauptet, das es Krieg geben wird, sollte Ace tatsächlich sterben? Whitebeard, wird das sicherlich nicht ungesühnt lassen. Und wehe er erwischt Blackbeard. Vermutlich wird sich Whitebeard, jetzt persönlich um Bleackbeard kümmern, sollten sie Ace tatsächlich vorher noch befreien können. Hoffentlich fällt Ace nicht. Ich mag ihn. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| ich krieg nen schreikrampf wenn ace wat passiert >_____< waaah ich will weida lesen >.< das warten ist echt grausam... bin abba au gespannt wie es weidageht.. da kann man sich jetzt abartig viele theorien zusammenbasteln.. If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man übersieht bei der Fülle an Action fast das Highlight des Kapitels... Und zwar Ruffys Reaktion auf Trafalgar Law... =) Da hat man wieder den typischen Ruffy... Mitten in der Schlägerei wird er von Law angequatscht, aber anstatt auf ihn einzugehen, interessiert Ruffy mehr dieser komische Bär... Auch später nochmal als Robin erklärt, wer das ist... =) Da haben nur noch die Sternchenaugen gefehlt... =) Und mit Silvers hatte ich Recht... Die alten Säcke haben alle den gleichen Charakter... =) Silvers ist wie Garp nicht aus der Ruhe zu bringen und kümmert sich wenig, um das Geschehen ringsherum... Warum auch... =) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut war auch die Ausweichaktion von Sanji als Zorro das Becken von Caimie aufschneidet. Als ob er einen Limbo hin legt. "Willst du uns umbringen!?" :D Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol dat war geil xD am besten fand ich abba usopps landung auf diesem spacko da xD *sich von charas die sie net mag net die namen merkt* xD If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut war auch die Ausweichaktion von Sanji als Zorro das Becken von Caimie aufschneidet. Als ob er einen Limbo hin legt. "Willst du uns umbringen!?" :D Und ich dachte schon, die beiden streiten sich seit Thriller Bark überhaupt nicht mehr... Was für ein Glück! Und wow, Robins Flügelchen haben wieder ihren Auftritt!^^ Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, wie wirklich alle Charakter in One Piece ihren Auftritt bekommen ohne das Oda dabei durcheinander zu kommen scheint... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 20:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo wia widda beim "phänomen oda" wären xD ^^ If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trafalgar-Law Mit deiner Aussprache wirst du der Namensfigur aber nicht gerecht. Verfall der deutschen Rhetorik. Soll nicht böse gemeint sein, Mädl. Ich denke dass Dragon erst in der Neuen Welt erscheinen wird. Garp wird allerdings schon früher auftauchen, und dann wird es lustig. Ob die beiden Alten sich dann erstmal einen saftigen Fight unterziehen werden? Who knows... OP rockt! I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr das bemerkt, das auch Rayleih eine Narbe übers Auge hat, nicht nur das er denn gleichen Blick hat, nein er hat genauso wie Shanks eine Narbe! *bin noch nicht überzeugt von Áura´* Naja wollts mal ansprechen. Worte sind wie Menschen, sie kommen und gehen. Genauso die Zeit. |
|
![]() |
||||||
| äh wat geht mit dia? habsch dia wat getan? ôo dat kann doch dia scheiß egal sein WIE ich schreib -.- sry abba dat regt mich grad ein bissl auf -.- bist du hia um übba op zu diskutieren odda andere leute dumm anzumachen -.- ich glaub es hackt sind wia hia im kindergarten odda wat If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ die andern biddö meinen einen eintrag ignoriern^^ wia sind ja schließlich hia um übba op zu diskutieren ^_^ also zurück zum thema^^ If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Trafalgar Law Ich glaube, sie meinte, dass wir zwar alle wie du einen Dialekt haben, aber uns hier im Forum doch möglichst auf stinknormalen Hochdeutsch unterhalten wollen, ganz einfach weils dann leichter zu lesen und zu verstehen ist =) Sie hat ja gesagt, dass es nichts gegen dich ist, also brauchst du dich doch nicht aufregen ^^ @Neustes Kapitel Also ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen von OP kaum begeistert war...irgendwie war das alles so...lahm. Und dieses neue Kapitel hat mich mal echt wieder vom Hocker gehauen *grins* Das war mal wieder so richtig schön alles drinnen, was ich an OP so liebe! Besonders lachen musste ich wo Usopp auf den Typen gefallen ist und wie Ruffy sich nur für den Bären interessierte XD Ich bin wirklich sehr gespannt, was Silvers Ruffy sagen will...der Typ ist mir sehr sympathisch, der fetzt! Ich würde mich freuen, wenn er wirklich länger dabei bliebe ^.^ Aber ich frage mich wirklich, was er Ruffy sagen will...entweder was auf Bezug auf Roger oder was in Bezug auf Shanks...oder wirklich, dass Aces Kopf bald rollen soll... Ich bin sehr gespannt! Ich würde mich freuen, wenn Garp nu auftauchen würde und es wirklich einen Fight zwischen Silvers und ihm gebe, von mir aus auch mehr so auf alter Kumpel Basis (Garp kennt ihn ja ^^)...wäre sicher amüsant. Und ich bezweifle, dass Dragon vor der neuen Welt auftauchen wird...aber who knows...mal sehen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I will not cry. I will not yell. I will not get angry or resist. Do as you will, for I shall remain quiet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2008 22:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ ja tut mia ja leid.. abba sowat kann man au anders formulieren.. ich mags net wennsch so von der seite angemacht werd.. wat ist an "kannst du bitte hochdeutsch schreiben? ist besser zu lesen" so schwer? - .- abba egal.. dat gehört net hia her... k ich werd mich bemühen hia hochdeutsch zu schreibn^^ ab dem nächsten eintrag, k?^^ If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dat nu umsetzt) also ich wäre voll dafür das garp gegen rayleigh kämpft^^ wäre bestimmt ein interessanter kampf^^ jedenfalls.. hoffe ich das caimie nach der aktion nicht mehr gerettet werden muss.. ich krieg jedesmal einen anfall wenn solche charas auftauchen.. immer diese typischen "ich-muss-immer-gerettet-werden-weil-ich-so-schwach-bin" weiber nerven i-wann xD" If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich wäre voll dafür das garp gegen rayleigh kämpft^^ Und ich wäre dafür, dass du die Editier-Funktion nutzt, wenn du noch einen Gedanken anfügen magst. Dann muss man nämlich nicht mehr als ein Posting der gleichen Person hintereinander lesen - auch das erleichtert den Lese- und Diskussionsfluss ungemein. :) (Steht so auch in den Forenregeln.) Danke. -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Chapter war mal wieder der Hammer *___* Aber ich fand es schon ein bischen seltsam, dass Rayleigh "steuern" konnte wen seine Aura jetzt treffen sollte. Also zwischen Feind und Freund unterscheiden ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mugiwara Genau das habe ich damit gemeint, ich danke dir. ^^ @Shirikawa Das fande ich auch seltsam. Als Shanks diese, sage ich mal "Technik", angewendet hatte, sind ja eigentlich alle auf Whitebeards Schiff, die seiner Macht nichts wiedersetzen konnten, umgefallen.Und seine Mannschaft hatte er ja auf seinem Schiff zurückgelassen. Wieso eigentlich? Ob unser roter Schluckspecht seine Aura genauso kontrollieren kann, wie Herr Rayleigh? Wie wohl Dragon mit seiner Aura bratzen kann? *hibbel* I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
| @ all Mich würde mal interessieren, ob Rayleigh Ruffy diese Technik nicht beibringen könnte. Sie wäre sicherlich ziemlich nützlich, um lästige Marine Soldaten loswerden zu wollen. Immerhin hat sich Ruffy ja auch von der CP 9 einige Techniken abgeschaut, vielleicht funktionier das ja bei Rayleighs Technik ebenfalls. Habe ich das übrigens richtig gelesen. Sagt Rayleigh am Ende dieses Chapters, das er selbst alles weiss, und deshalb froh ist Ruffy getroffen zu haben. Ich frage mich, was Rayleigh Ruffy alles erzählen wird. Vermutlich wird er ihm aber erzählen, das Ace hingerichtet werden soll. Bin mal gespannt, wie Ruffy damit umgeht wenn er das dann erfährt. Ich freue mich wirklich schon auf das nächste Kapitel und bin mal gespannt, ob Garp da demnächst jetzt auch auftauchen wird. Eine Konfrontation zwischen Garp und Rayleigh wo Ruffy dabei wäre, ist sicherlich ziemlich spannend und interessant zugleich. Gruß TED |
|
||||||
| @ Ruffy naja er kann sie schon gezielt anwenden^^ ( Ruffy's rettung ) also genau so wie Rayleigh... naja und zu Dragon, bestimmt auch nich ander als Rayleigh, ich denke mal Kraftemäßig spielt der schon in der absoluten Spitzenliga da wird nich mehr viel drüber gehen... @ Teddy Für mich kam das so rüber als ob das der "Erzähler" sagte und nich er... und ich denke mal er weiß nich wirklich alles, sonder nur auf Die geschichte um Gold Roger und das One Piece bezogen... ( wenn jemand ne ahnung hat wo es ist und was dann doch er ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 15:29:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass man diese Aura gezielt auf bestimmte Personen anwenden kann. Wenn sie sich wie in diesem Fall um Rayleigh herum aufbaut, verlieren halt alle die eine nicht so starke Persöhnlichkeit haben das Bewusstsein. Das war bei den Piraten die noch neu in Whitebeards Bande waren ja genau so. Ach und Ruffy den Trick beibringen brauch Rayleigh doch garnicht. Er hat so was ähnliches doch auch schon benutzt wo es den Büffel von Duval umgehauen hat.^^ Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||