Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

Von:   abgemeldet 03.04.2008 19:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]

@Jio_Kytes

Stamper meinte das im anderen Sinne, das Sanji nicht mehr schwimmen kann...der Love Cook würde sich mit Absicht ins Wasser fallen lassen, um des öfteren von Camie gerettet zu werden ;-)

Noch was anderes...weiß man eigentlich etwas von Spandam? Hat auch er den Buster Call überlebt?!?
Zuletzt geändert: 03.04.2008 19:25:26

Von:   abgemeldet 05.04.2008 00:21

Ruffys war ja gut begeistert von der Waffe... der Blick war mal wieder genial... ich hab irgendwie das Gefühl, das sind die Kapitel der irren Blicke... =)

Und Ruffy lernt anscheinend von Shanks... Der hat zwar das Seeungeheuer in der Vergangenheit anders angeschaut, aber es hatte einen ähnlichen Effekt... Ansonsten...

Lysop möchte Sanji verbluten lassen... =)
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:   abgemeldet 05.04.2008 00:27

Am Geilsten war ja eh Robins Reaktion XDD
"I'm sure he'll have a very interessting death someday" xDDDDDD

Ansonsten spaßiges Zwischenkapitel, auch wenn's hauptsächlich aus Schiff-Attacken zeigen und Gags war... aber nyo.
Ich hoffe allerdings dass es nun bald erledigt ist mit Duval und wir zur Insel der Fischmenschen kommen *_*

Aber ist euch aufgefallen, dass Sanji nur Brooke killen wollte obwohl Zorros Kommentar auch net grad charmant war? XDDD
~~~
Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?
>>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<<

Von:   abgemeldet 05.04.2008 06:29

Ich frage mich gerade, ob die ganzen Gesichtsentgleisungen ein sog. "Preshadowing" auf die Gaon-Kanone waren... Und das war also - wie der Coup de Bust - nicht einmal das Soldier Dock Nummer 4.

Von:   abgemeldet 05.04.2008 10:46

Tolles Kapitel! Bei One Piece kannst du noch so richtig grinsen! Da muss man nicht alles so ernst nehmen... ^___^

Nett, dass auch Camie mal ihren großen Auftritt bekommen hat!

Und die Begeisterung für die Gaon Kanone ist nun wirklich typisch männlich^^ Jungs mögen es einfach, wenn man etwas richtig fett in die Luft jagen kann! XD

Doch dass die Kuh umgekippt ist... Lol, ich glaube ja eher, dass sie eine Gummiallergie hat!

Und nun wollen wir mal sehen, wie Duval nach Sanjis "Schönheits-OP" aussieht.^^
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Pirateking_Ruffy 05.04.2008 12:25

Ich fand das auch genialst mit der Gaon Cannon!
Die hat die Insel und die Flying Fish Gang so richtig weggebratzt!!!
Die Thousand Sunny rockt echt alles! Geiles Schiff! > <

Klar das Usopp, Ruffy und Choppy da total kirre werden. ^^

Wie jetzt wohl Duvals/Heads Gesicht ausschauen wird?
Vieleicht voll hübsch, oder er sieht dann aus wie Wanze! lol

Und Zoros Kommentar: "Peas in a Pod". *prust*

Lustiges Chapter.

I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:    Sheena93 05.04.2008 19:42

hi
ich wollt nur mal fragen,wo ihr die neuen kapis lest. das stand hier wahrscheinlich schonmal irgendwo,aber ich frag halt mal.

Von:   abgemeldet 05.04.2008 22:02

Wie ist das nun eigentlich mit der CP9? Werden diese nun wirklich von der Weltregierung verfolgt? Und wenn ja, wieso? Etwa nur, weil sie gegen die SHB verloren haben?

Und wie oben schon mal geschrieben...was ist mit Spandam dem Mistkerl?

Von:   abgemeldet 06.04.2008 00:30

> Wie ist das nun eigentlich mit der CP9? Werden diese nun wirklich von der Weltregierung verfolgt? Und wenn ja, wieso? Etwa nur, weil sie gegen die SHB verloren haben?

Nein, eher weil sie den Buster Call überlebt haben...
Oder sie wollen einfach endlich ihre Ruhe undnicht länger von der Regierung "missbraucht" werden?
Zumal man ja nie weiß, was Spandam der Spinner sich wieder ausdenken würde wenn er noch lebt...

Ich denke daher, dass sie einfach die Chancenutzen, dass sie offiziell tot sind um ein eigenes Leben zu starten/eine eigene Gruppierung zu bilden/die Regierung über Spandam aufzuklären/...

Was mich viel mehr erstaunt hat: Wie konntensie im Wasser laufen?!
Klar, vermutlich die Schienen des Puffing Tom, aber die sind doch alle Teufelsfrucht-Benutzer!
Wie geht das dann mit Meerwasser? >.<
~~~

Von:    Pirateking_Ruffy 06.04.2008 10:30

*>Was mich viel mehr erstaunt hat: Wie konntensie im Wasser laufen?!
Klar, vermutlich die Schienen des Puffing Tom, aber die sind doch alle Teufelsfrucht-Benutzer!
Wie geht das dann mit Meerwasser? >.<

Sie gehen ja nur knöcheltief, vieleicht fühlen sie sich ja geschwächt. Aber ich denke das können die noch aushalten.

Ich stellte mir zu der Frage folgendes vor:

Die CP9, die als tot gelten, kriechen und humpeln wie die Zombies von TB die Gleisen entlang und dann kommt der Zug. Eule überlebt.
XDDDDD
I will be the next Pirateking!!!
かいずく おに おれは なる

Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:02

> Sie gehen ja nur knöcheltief, vieleicht fühlen sie sich ja geschwächt. Aber ich denke das können die noch aushalten.

Naja, aber der Meerstein hat die Kräfte der Teufelsfrucht-Benutzer ja auch sofort geschwächt, bzw. sie fast unfähig gemacht, obwohl es nur ein klitzekleiner Stein war...
Warum dann also normales Meerwasser nicht auch?

> Die CP9, die als tot gelten, kriechen und humpeln wie die Zombies von TB die Gleisen entlang und dann kommt der Zug. Eule überlebt.
> XDDDDD

Dürfte net passieren XD
Der Zug war ja in Enies Lobby und Enies Lobby ist momentan nur noch Schrott XD
~~~

Von:    Prince Prancer 06.04.2008 19:04

> Naja, aber der Meerstein hat die Kräfte der Teufelsfrucht-Benutzer ja auch sofort geschwächt, bzw. sie fast unfähig gemacht, obwohl es nur ein klitzekleiner Stein war...
> Warum dann also normales Meerwasser nicht auch?

Naja, ich denke, weil der Meerstein konzentrierter ist.
Eine kleine Berührung mit dem Stein hat die gleiche Wirkung bzw den gleichen Effekt, wie wenn ein TK-Besitzer in Wasser geworfen wird.

Und grundsätzlich spielt die Menge von Wasser immer eine Rolle, das hat Oda mal in irgendeiner FPS gesagt. Von wegen, dass Ruffy schon duschen kann, weil sein Körper da nur mit einzelnen Tropfen benetzt wird und er nicht mit dem ganzen Körper in Wasser ist...oder so ähnlich.
(Müsste ich vllt nochmal nachgucken für den genauen Wortlaut, aber so ähnlich sagte er es :))
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 06.04.2008 22:34

> Der Zug war ja in Enies Lobby und Enies Lobby ist momentan nur noch Schrott XD

Nein, mit dem Zug "Puffing Tom" sind die Galeera-Mitarbeiter, die Franky-Familie und Oimoo und Karsee nach Water 7 gefahren. "Rocketman" ist wohl nicht mehr zu gebrauchen.
Zuletzt geändert: 06.04.2008 22:35:58

Von:    Rionis 07.04.2008 18:28
Das mit der FPS wollte ich auch grade sagen. o.Ô
Sowas macht denen nicht viel aus, die können solange sie noch einfach im Wasser laufen können, weitermachen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke solange sie noch laufen könne im Wasser ist das wirklich alles kein problem also auch bis Brusthöhe von mir aus noch. Denn dann stehen sie ja auf Grund. Wenn sie vollständig unter Wasser sind kommen sie baer net wieder hoch^^

Und ja ich denke Sanjii hat einfach Duvals Gesicht remodelliert, damit der ihn in Ruhe lässt. Und die Gaon Kanone war doch einfach nur erste Sahne. So richtig BAMM! xD

Von:   abgemeldet 07.04.2008 21:31

War da nicht ein Unterschied zwischen Meer-/Salz- und Süßwasser?
Ich denk da baden in einer vollen Wanne kein Problem, weil es Süßwasser ist.

Ja, die Kanone war schon echt klasse - hab so geguckt wie Ruffy xD
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:34:26

Von:    Prince Prancer 07.04.2008 21:37

> War da nicht ein Unterschied zwischen Meer-/Salz- und Süßwasser?
> Ich denk da baden in einer vollen Wanne kein Problem, weil es Süßwasser ist.

Zwischen Süß und Meerwasser wird anscheinend nicht unterschieden.

Ich hab jetzt nochmal einen Artikel auf meiner HP gesucht, wo wir die Infos aus der FPS entnommen haben (dummerweise hat niemand als Quelle angegeben, welche es denn nun war :/), die es zu dem Thema gibt:

OPWiki schrieb:

Wer eine Teufelsfrucht gegessen hat, verliert die Fähigkeit zu schwimmen.
* Wer komplett unter Wasser ist (egal ob Süß- oder Salzwasser) kann sich ohne Hilfe nicht bewegen.
* Außerdem kann er seine Teufelskräfte selbstständig nicht einsetzen.
* Seesteine haben den gleichen Effekt auf den Körper.
* Einzelne Tropfen (Regen, Duschen oder Sitzbäder) haben im Normalfall keine Auswirkungen.
* Nur teilweises Eintauchen schwächt auch nur ein wenig.

Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Zuletzt geändert: 07.04.2008 21:38:04

Von:    Saboten 07.04.2008 22:05

> Ich hab jetzt nochmal einen Artikel auf meiner HP gesucht, wo wir die Infos aus der FPS entnommen haben (dummerweise hat niemand als Quelle angegeben, welche es denn nun war :/), die es zu dem Thema gibt:

Band 41, FPS zu Kapitel 398 (oder auch Seite 204). :)
Ich sollte öfters hier reinschauen.

Sagt mal, wäre es möglich, dass Duval nur ein "kleines" Interlude ist, um die restlichen Kapitel bis 500 vollzukriegen und dann zum Jubiläum mal wieder eine Bombe platzen zulassen? :D
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:   abgemeldet 08.04.2008 15:59
ne sowas gibt es bei oda nicht , bei oda hat jedes noch so kleine abenteuer seinen sinn und so wird es mit sicherheit auch hier sein.

und ich geh irgendwie davon aus das es oda sogar so hinbekommt das bei 1000 kapitels schluss ist.
Am 08.04.2008 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:   abgemeldet 08.04.2008 16:28

> Sagt mal, wäre es möglich, dass Duval nur ein "kleines" Interlude ist, um die restlichen Kapitel bis 500 vollzukriegen und dann zum Jubiläum mal wieder eine Bombe platzen zulassen? :D

Ich glaube ja, dass das ganze mehr so aus der fixen Idee entsprungen ist, dass sich Sanji so sehr auf seinen Steckbrief vorgefreut hat und dass es ihm einfach passieren MUSSTE, dass da irgendwas mit entweder dem Kopfgeld nicht stimmt oder aber dass das Fahndungsfoto nicht gerade optimal war (ihn beispielsweise in der aus dem Anime bekannten Herzchenunterhose zeigt - mal ehrlich, das wär' doch genauso Banane gewesen ^^)

Nun hat Chopper das niedrige Kopfgeld erwischt, Sanji bekommt nur eine Fahndungsskizze - dass die Verwechslungsgefahr hoch sein wird war denke ich dann ebenso klar, so dass die Duval-Geschichte sogar im Nachhinein auch recht logisch anschließend ist (wenn auch vorab natürlich nicht offensichtlich).

Inwiefern Duval noch einmal für die Geschichte "relevant" wird, vermag wohl niemand zu sagen - bislang ist ja auch beispielsweise Gins Versprechen noch nicht erfüllt, und auch Buggy lässt noch auf sich warten. -_-;

Von:    Saboten 08.04.2008 18:23

abgemeldet
> ne sowas gibt es bei oda nicht , bei oda hat jedes noch so kleine abenteuer seinen sinn und so wird es mit sicherheit auch hier sein.

Das ist mir auch klar und ich wollte Duvals Gesichte ja auch nicht runterspielen. Jeder hat seine Berechtigung. Irgendwo. Ich meine, hätte irgendwer zu Zeiten von Band 12/13 behauptet, dass Dragon Ruffys Vater ist, hätte man denjenigen ausgelacht.
Aber es gibt ja die Theorie, dass bei Kapitel 500, eben weil das so eine uhm... runde Zahl ist, irgendwas großes kommen könnte und bis dahin sind es ja noch ein paar wenige Kapitel hin.
(urks, ich kann mich mal wieder so schlecht in Worte fassen)

abgemeldet
Den Gedankengang finde ich auch einleuchtend. Passt gut in die Tradition um die Pannen von Sanjis Steckbrief. xD

> Inwiefern Duval noch einmal für die Geschichte "relevant" wird, vermag wohl niemand zu sagen - bislang ist ja auch beispielsweise Gins Versprechen noch nicht erfüllt, und auch Buggy lässt noch auf sich warten. -_-;

Bei Oda kann man sich eh nie sicher sein, was er uns präsentiert. Am besten das Unerwartere erwarten und man liegt dennoch falsch :'D (Buggy würd ich aber auch mal gerne wiedersehen)
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern

Von:    MugiwaraPirate 08.04.2008 19:31

Erste Spoiler sind draussen. Das wohl wichtigste:
Die Fischmenscheninsel liegt 10 000 Meter unter dem Meeresspiegel unter der Red Line. Auf der Red Line liegt Mary Joa.

Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:   abgemeldet 08.04.2008 20:22

Naja, sicherlich nicht ganz unwichtig wird wohl auch sein,
Spoiler

dass Duval der Bande während der Takoyaki-Fete seine Teleschneckennummer zusteckt...

Und die CP9 kommt wohl bei einer der Haltestellen des Seezugs an: St. Poplar.

Von:   abgemeldet 09.04.2008 11:45

Ooookaaay...?

OMFG! Wie sieht denn jetzt Duval aus??! o.O
Ich glaube, ich muss mich auch mal von Sanji in die Fresse treten lassen!

Aber die neue Insel sieht mal wieder... naja, fantastisch aus.^^;

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 09.04.2008 15:35

Hahaha, Duval sieht total wie neu geboren und echt glücklich aus xD ~~Sanji, Meister der Gesichtschirurgie :D
Und Ruffy darf endlich die takoyaki essen die Hachi/Okta macht xD

Auf dem Cover steht was von "The 5th Log God"? Was bedeutet das?
Burn the Land and boil the Sea -
You can´t take the Sky from me !
Zuletzt geändert: 09.04.2008 15:43:54

Von:    Prince Prancer 09.04.2008 18:52

> Auf dem Cover steht was von "The 5th Log God"? Was bedeutet das?

Es dürfte eigentlich eher 9th Log - God heißen.
Derzeit werden nämlich mal wieder weitere der so genannten Logs rausgebracht. Das sind Sonderbände, in denen bis zu 40 Kapiteln zusammengefasst sind. Außerdem gibt's in der Regel eine Menge schöne Extras dazu, wie Farbseiten und hin und wieder ein kleines Omake.

EDIT:
Und derzeit sind sie eben in den Logs bei Skypia mit der Handlung angekommen. Daher Titel wie Skypiea, God und bald folgend Bell.

Hoffe, das beantwortet deine Frage soweit : )
Am 09.04.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: gedanke angefügt

Von:   abgemeldet 10.04.2008 05:18

OMFG - Duval hat ja jetzt das gleiche Näschen wie Robin... ö_Ö Na wenn er jetzt nicht verfolgt wird, weil die WR/Marine da eine Verwandschaft vermutet...

Einen Tipp hat Okta wohl auch für Ruffy bereit: Egal ob auf der FMI einer vor deinen Augen abgemurkst wird - halt den Ball flach.

Aufgrund des Spoilers glaube ich derweil sogar, dass die Strohhutbande irgendwie von der FMI nach Mary Joa fährt. Ich "glaube", dass es da irgendwie eine direkte Verbindung geben muss, weil sich offenbar auf der FMI auch Bewohner von Mary Joa herumtreiben und Okta vor genau denen warnt.

Mir schwant sowas, dass das ganze ähnlich wie in Alabasta und Skypiea ablaufen wird: "Hoppla, wir sind als Schwerverbrecher gebrandtmarkt und müssen türmen... Welchen der Wege ohne Wiederkehr nehmen wir denn jetzt? Nach links 'Zur Neuen Welt' oder nach rechts 'Nächste Abfahrt Mary Joa'? ... Upps, wir haben Ace aus Versehen befreit."

Von:   abgemeldet 10.04.2008 13:18

Das ist ja wie eine Widergeburt für Duval...Sanji hat den falschen "Beruf" gewählt ^^

Und nun gehts endlich ab zur FMI...endlich :-)

Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:14

Ich geb dir da recht Kaizoku...
Sie werden mal wieder reinstolpern... So wie meistens...
Ruffy lügt ja auch nicht... Wahrscheinlich werden sie später zu ne Mord auf der FMI befragt... Während alle lügen, ist's bestimmt Ruffy, der ehrlich, wie er nunmal ist, meint, es gesehen zu haben... =)
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:    Gray 11.04.2008 21:56

Haha, Brook hat nach dem Takoyaki wieder seine guten Manieren bewiesen. *burp* *fart*

Zitat Nami: You dirty beast! *kreisch* :D
Fairy Tail Zitat: :D
Lucy: Taurus, the most powerful stellar spirite in my contract, will be your oppenent! You perverted monkey!
Taurus: Lucy-san! You have nice boobs as always. More amazing than ever.
Lucy: Oh yeah... He´s a pervert as well... *sigh*

Von:   abgemeldet 12.04.2008 00:10

Auch nett:
* Nami wischt sich den Mund mit einer Serviette ab -> "Handsome" fehlinterpretiert das als zugeworfenen Kuss. Vom Charakter scheint er wohl ein ähnliches Sonnenscheinchen zu sein wie Bon Curry (mit einem Schuss Franky)
* Als die an der Mangrove 41 anlegen heißt es gleich, dass sich jemand bestimmtes wieder verirren wird -> Lysop und Chopper schauen Zorro an...
* Robin fühlt mit ihrer Hand auf dem "glitschigen" Boden der Shabondi-Insel und wischt sie sich dann an Lysops Hose ab. Die scheint ja echt (fast) überhaupt keine Hemmungen mehr zu haben. Ö_ö

Derweil bin ich gar nicht mal so sicher, dass Kapitel 500 in der Fischmenscheninsel spielen wird, wo doch angedeutet wurde, dass es einen Shabondi-Themenpark gibt, auf dessen Riesenrad Keimii nicht darf und es nur noch 4 Kapitel hin sind und sich die Noblen aus Maryjoa wohl bereits im Shabondi-Archipel aufhalten.

Zurück