Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > @ Mugiwara-no-Naruto > > wenn du es noch etwas genauer haben willst, schau dir Chapter 494 an, da wird es aufgelöst ^^ Danke. Das Chapter werde ich mir gleich reinziehen. Hehe. ^^ Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hach, das chapter war doch einfach göttlich xD |
|||||||
|
||||||
| AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHA!!!! also wenn das nicht geil war ich hab mich soooo totgelacht ey der typ *muahahah* also ehrlich einfach leecker das chap ich will unbedingt wissen wies weiter geht XDDDDD ~+~ reg dich nicht über das leben auf...du überlebst es sowieso nicht ~+~ |
|
![]() |
||||||
| Ich war ja ein bisschen enttäuscht... hatte mir mehr erwartet. Und mal ehrlich, ne andere Frisur und die braue bisschen rasieren und schon wäre das Problem gelöst gewesen >___> Weiß nicht, ich fand die Auflösung ziemlich dämlich. Hoffe das ist schnell vorbei und wir kommen bald zum richtigen nächsten Arc U__U ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, die Idee an sich, war vielleicht nicht die kreativste einen "Doppelgänger" von Sanjis Steckbrief,...aber lustig find ich es tortzdem irgendwie ^^ , bin gespannt was Sanji jetzt macht, außer ihn in Grund und Boden zu treten.... Zorro hingegen scheint mir zu schwächeln, der Angriff auf ihn hat wohl bleibende Schäden hinterlassen, aber anders wärs auch unlogisch, bin gespannt wie er damit zurechtkommt, wird sich zeigen.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 12:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr Sanji bekommt noch nen neuen Stecki? oÔ Oder möchte Oda unserem Love-cook den Gefallen nicht tun? Gomen ne sunao ja nakute yume no naka nara ieru shikou kairo sho-ten sunzen ima sugu aitai yo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand die Idee auf jeden Fall lustig ^^ ich hab mir schon richtig ausgemalt, wer alles dahinter stecken könnte und dann sowas... :D ich hoffe er bekommt einen neuen Steckbrief, denn das Foto ist echt fies, hat er wirklich nicht verdient ^^ Art is a BANG! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 16:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zorro hingegen scheint mir zu schwächeln, der Angriff auf ihn hat wohl bleibende Schäden hinterlassen, aber anders wärs auch unlogisch, bin gespannt wie er damit zurechtkommt, wird sich zeigen.... Ist ja nicht das erste mal, dass Zorro noch ein paar ,,wehwehchen" von seinen letzten Kämpfen hat ^^ Das Chatpter war echt wieder der Kracher ^^ Da wird sich seitenlang der Kopf zerbrochen wer wohl unter der Maske steckt, und dann das XD Die Szene war auch^zu geil: Lysop zu Sanji: Komm lass dich einfach von dem Typ anschießen, du hast verdient. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, da hat uns Oda mal wieder alle auf Kreuz gelegt XDDD Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen, hab's grad vor zwei Minuten gelesen. Einfach göttlich. Da wird wochenlang diskutiert und dann das. Ich finde das echt zum kugeln und kann nur sagen, eine der wirklich bescheuertsten Ideen, die Oda je hatte.^^ Das war echt köstlich. Ich bin auch eigentlich froh, dass kein alter Chara aufgetaucht ist, da reicht Hacchin doch völlig. Was Zoro angeht, so bin ich mal gespannt wies weitergeht. Das war ja schon nen Hinweis darauf, dass das ganze in diesem Arc noch ausgebaut wird. Freu mich jetzt echt tierisch auf das nächste Kapitel, ich will wissen, was das für nen Freak ist und ob man ihm irgendwie helfen kann^^° ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
||||||
| naja wie Nocturn schön erwähnte^^, einfach zum Frisör mit ihm und erledigt is der Fall...das sollte nicht alzu schwer werden...oO |
|
![]() |
||||||
| Meine Vermutung um das Problem für Duval zu lösen ist ganz simpel...wer erinnert sich nich an Wanze? Sanji hatte auch dessen Gesicht verformt, wobei es dann bei Duval von Dauer wäre...*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Meine Vermutung um das Problem für Duval zu lösen ist ganz >simpel...wer erinnert sich nich an Wanze? Sanji hatte auch >dessen Gesicht verformt, wobei es dann bei Duval von Dauer >wäre...*gg* Kostenlose Schönheitsoperation, oder wie? Naja, ich denke, dass ganze wird sich noch anders klären und vielleicht kriegt Sanji ja dann auch mal nen vernünftigen Stecki XD Der Junge hat auch nur Pech mit den Dingern. ~wer träumt dem wachsen flügel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Meinung zum chapter 494: LOL Sanjis Steckbrief sieht ja nun wirklich Dieter-Bohlen-mäßig aus, aber auf die Idee genau so einen Typen auftauchen zu lassen... geil... *Träne wegwisch* Und Zoro am Anfang... ne? NE? Da wird doch nicht jemand schwächeln, oder? Das ist viel zu viel war Mr. Samurai sich da auferlegt hat. Aber er wollte es ja nicht anders. Diese Arc wirkt vielversprechend! XDDD Ob Hacchin jetzt noch in die Crew kommt? Oder Camy/Cammi-was-auch-immer? (Ich finde das Mädl klasse) Herr Oda-sama, ich liebe sie! >////..////< I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und Zoro am Anfang... ne? NE? Da wird doch nicht jemand schwächeln, oder? Das ist viel zu viel war Mr. Samurai sich da auferlegt hat. Aber er wollte es ja nicht anders. Die Situation erinnert mich an den Arlong Park. Zoro erlebt ein Deja Vu XD Er ist wieder verletzt/angeschwächelt und sie haben es mit Fischmenschen zu tun. Aber Duval tut mir Leid. ^^" Und dann auch noch gleich eins von Sanji in die Fresse kriegen. To see the world in a grain of sand or a heaven in a wild flower hold infinity in the palm of your hand and eternity in a hour |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die ersten Spoiler sind da: Duval ist ziemlich schnell nicht mehr auf Sanji sauer, der ihm nun bei einem neuen Outfit hilft. (Na das wird was geben.) Hacchin und Keimii plappern über den Weg zur Fischmenscheninsel - Zorro hört begeistert zu, als Haccin und Brook auf die Fischmenschen-Schwertkämpfer zu sprechen kommen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 19:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> die Fischmenschen-Schwertkämpfer Das wäre toll wenn sie auf die treffen würde. Dan würde Zorro zum Zug kommen. Ähnlichkeiten sind rein zufällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Stück für Stück gelesen, als Duval dann meinte: "alles wegen Sanji!" da dachte ich auch es wäre einer von früher, aber als dann Ruffy zu Zorro meinte "Du kennst ihn auch!" - ja dann musste es schon jemand verdammt wichtiges gewesen sein (seit wann erinnert sich Ruffy schon an Nebenfiguren xD) Aber mit disem Gesicht hätte ich echt nicht gerechnet! Hab mir einen Ast abgelacht! xD >Okay, die ersten Spoiler sind da: Erscheint die WJ nicht erst am Dienstag? Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! _____________________________________________________________ Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2008 20:32:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Okay, die ersten Spoiler sind da: > Erscheint die WJ nicht erst am Dienstag? Montagsspoiler sind dennoch nicht unüblich: Wie auch immer - anscheinend stimmt etwas nicht mit den Spoilern oder viel mehr mit dem User aus den 2ch-Foren, die da behauptet hat, dass sein Vater in der Druckerei arbeitet, die die Shonen Jump druckt. Also hab' ich evtl. einen Fake weitergegeben. *gome* AP war sonst immer recht zuverlässig. SpoilerAber nach dem üblen April-Scherz werd' ich da die nächste Zeit garantiert nicht mehr vorbeischauen... Es gibt vieles was ich mit mir machen lasse, aber Nickname-Änderung, "plötzliche Änderung des Sitethemas" und irgendwelcher Nonsens-Text, der in die Posting-Texte gekleistert wird, ist einfach zu viel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 00:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend :) Also, nur um auf ein paar Teilaspekte einzugehen: 1) JUMP Erscheinungstermin Die Weekly Shounen JUMP erscheint in den Läden MONTAGS, aber vorsicht jetzt keine falschen Schlussfolgerungen! Die Scans, die es im Internet gibt entstammen aus 2 (gut, sagen wir 3) verschiedenen Quellen: *JUMP Abonnenten kriegen ihre Zeitschriften ein wenig früher zugestellt, als es sie im Laden zu kaufen gibt - heißt, wenn wir Kapitel lesen, dann entstammen die einer Zeitschrift, die noch nicht käuflich erhältlich ist! **Insbesondere gilt dies für Abonnenten in China und Übersee! Dort landen gewisse Ausgaben bis zu 5 Tage früher. *Die JUMP ist keine Tageszeitung, die gedruckt wird und am nächsten (oder noch gleichen) Tag rausgeht. Die Ausgaben sind zumeist bereits eine Woche bevor sie rausgehen, fertig. (Das beweist uns die Weihnachtszeit zB, wo die JUMP eigentlich pausiert und es die nächste Ausgabe erst im neuen Jahr geben soll - nichtsdestotrotz kriegen Abonennten diese Ausgabe meist noch *vor* dem neuen Jahr : ) **Desweiteren gibt es eben Mitarbeiter in Druckereien und Lieferservice, die undichte Stellen ausmachen, durch welche Infos durchsickern können. Bsp diese Woche: Wir erhalten im Verlaufe dieser Woche Informationen zu einem Kapitel, welches in der JUMP vom 07.04.08 in Japan in den Läden erscheint! 2) Dokus (Spoilerposter) "Vater" Das ist nur eine Masche des Spoilerposters...eine sehr billige. Da auch das bereitstellen von Informationen zu Manga (Spoiler, egal ob Schrift oder Bild) unter Raubkopie fällt - bei Schrift-Spoiler aber wohl nur solange bis man das Magazin im Laden kaufen kann - wird das in Japan verfolgt! Und zwar ziemlich extrem...da gab es letztes Jahr im 4. Jahresquartal eine heftige Razzia in Japan, wo eine Menge Leute verhaftet und richtig übel verknackt wurden.. Und da dieser Doku Angst davor hat, spekuliert er eben bzw drückt sich häufig bewusst vage aus (Mein Vater meinte...blabla). 3) Arlong Park Arpilscherz Ziemlich bescheiden, wenn man bedenkt, dass AP nun schon zum zweiten Mal in Folge den selben Aprilscherz abzieht. Absolut kein Schockeffekt bei mir *gähn* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >anscheinend stimmt etwas nicht mit den Spoilern oder viel mehr mit dem User aus den 2ch-Foren, Ich würd nicht mal ein Wort von den 2ch/4ch-Leuten glauben xD >1) JUMP Erscheinungstermin >Die Weekly Shounen JUMP erscheint in den Läden MONTAGS Während im Osten die Sonne untergeht, fängt hier im Westen erst der Tag an xD. Aber Danke für die Info! Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! _____________________________________________________________ Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 13:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Ist dann der Spoiler auf OPWiki auch ein Fake bzw der, den man hier schon angesprochen hat (wenn ich mich nicht irre ^^)? Wer das liest, liest meine Signatur. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2008 18:03:20 | |||||||
|
||||||
Also das hier ist jetzt klar, aufgrund von Spoilerpics:Spoiler- Die Thousand Sunny rotzt Shabondi weg - Sanji verprügelt Duval Ist also wohl nur ein zwischenspiel zur Fischmenscheninsel |
|
![]() |
||||||
| Mann, Mann, Mann... Cook-san darf sich glücklich schätzen... Von Keimii gerettet und dabei so nah an ihrem Herzen zu sein. ^^ Und: Shaboni ist die ganze Inselgruppe - nicht nur der Stützpunkt der Fliegenden Fischreiter. Und die Bugkanone "Gaon Cannon" ist wohl so stark, dass der Coup de Bust "leicht" mitläuft... Jedenfalls fegt sie den Stützpunkt weg. Ob Franky nicht doch mal einen Blick in die Pluton-Pläne geschaut hat? Also wurde der Spoiler-Thread doch nur wegen des April-Scherzes geschlossen, damit überall nur nicht dort geblödelt werden konnte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 14:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nice! Der "Parage Shot" schlägt wieder zu! XDD Freu dich, Duval! All deine Probleme... Mit einem Tritt gelöst!^^ Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2008 14:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da wär Sanji beinahe von der fiesen Fresse gepwnt worden...zum Glück war Camie da. Wenn Sanji den Kampf verloren hätte, wär ich wohl oder übel gezwungen gewesen mir nen neuen Lieblingschar zu suchen :x Aber der Parage Shot sieht ziemlich satt aus XD Und das süße Liebes-Bison ist auch K.O. "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parage-Shot ??! xD Um Gottes Willen! - aber wer gut aussehen will, muss leiden :D Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! _____________________________________________________________ Psyren - die neue WEEKLY SHOUNEN JUMP Serie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Theorie bestätigt sich also...Sanji setzt den Parage Shot ein, wie gegen Wanze, womit Duval im nächsten Chapter ein neues Gesicht haben wird ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn Oda das jetzt auf die Spitze treiben will, könnte Sanjis nächster Steckbrief schon wieder Duvals Konterfei zeigen, je nachdem wie Sanji Duvals Gesicht jetzt einrichtet. |
|||||||
|
||||||
| ich rechne auf jeden Fall damit, das Sanjis nächster Steckbrief zwar nicht mehr Duval anzeigt, aber irgendeine andere Pinlichkeit hat. So seinen Hinterkopf oder Sanji, wie er gerade auf der Toilette sitzt. Oder Sanji in einer so blöden Situation, das das Poster zur Lachnummer wird, gerade für die weiblichen Personen. Bei Duval habe ich mich auch total weggeworfen...war aber auch zu genial^^ Naja, 2-3 Kampfchapters vielleicht noch...Duvals Gesicht wird vom Paraghe-Shoot in das von Franky verwandelt, und er wird richtig wütend. Sanji schwebt im siebten Himmel und will Kamy nun erst recht als Teammitglied. Ich meine, ne bessere Teufelsfruchtbesitzerretterinwenninswasserfallen gibs doch nicht, oder? Auch wenn Sanji dann wohl das schwimmen verlernen wird und öfters von der Rehling fallen wird... Ich stell mir gerade die Szene vor, wie Sanji nochmal reinfällt, aber stattdessen Okta erscheint, der Sanji an den Füßen packt und so beim hochschwimmen sein Gesicht gegen deine Hose quetscht. Wäre zu genial^^ Anime Smash Brothers...das große Anime-Prügeln Son-Goku, Ranma, Sailormoon, Naruto, Ruffy, Yoh Asakura, Inu Yasha, Arale...plus freispielbare Charas, plus viele Bahnen aus den Mangas... Wieso kann das nciht mal wer programmieren? *quengel* |
|
![]() |
||||||
| Hä, aber wieso sollte Sanji das Schwimmen verlernen? Er braucht doch gar keine Teufelsfucht bzw. hat keine genommen um SO zu Kämpfen ... Burn the Land and boil the Sea - You can´t take the Sky from me ! |
|||||||