Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*
|
Eröffnet am: 23.08.2005 17:23 Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48 Beiträge: 11660 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| naja ich finde es war ma nötig dat der typ eine in die fresse kriegt xD If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay~! geiles chapter :D wow, ich hab beinahe gedacht luffy würde sich zurückhalten weil hachi ihn darum gebeten hat, aber gott sei dank is er so'n sturkopf :DDDDDDDDDDDD hach~ ich freu mich schon auf die nächsten chapter~ alles versinkt im chaos yaay xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ma gespannt wat jetzt kommt^^ If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is jetzt zwar net soo viel passiert in dem Chap, aber es war trotzdem cool XD Dieser Charlos hat's echt verdient *muhaha* Fand's iwie n bissle traurig, als Octa trotz allem Ruffy gebeten hat sich zurückzuhalten >> Aber zum Glück lässt Ruffy sich ja von niemandem was sagen *yeah* XD Bin mal gespannt wie sich die andren Rookies und Tenryuubito (ich kann mir diese Beziechnung einfach net merken XD) jetzt verhalten werden ö.ö Ich an ihrer Stelle würd mich net mit solch einem starken Piraten wie Ruffy anlegen wollen >>" I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube Ruffy hätte sich sogar zurückgehalten, wenn Charlos nicht nochmal seine doofe Klappe aufgemacht hätte und über Hacchin hergezogen wäre. Aber der Typ hats echt verdient. Am besten soll das nächste Chapi mit ner Gum-Gum Kalaschnikow auf Charlos anfangen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich saß echt nur da und dachte "YES!" XDDDD Der Kerl hat es aber auch verdient! Nur das Problem mit Camies Kragen haben sie dann ja immernoch... *seufz* Um Hacchi mach ich mir derweil weniger Sorgen, der hat schon Zorros Monsterstrike überlebt, da wird er an sowas net sterben XD Bin ja gespannt was die anderen Piraten jetzt machen... mitziehen oder sich weiter unbeteiligt zeigen? ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rionix: Ich glaube Charlos is auch so schon gut bedient und steht so schnell nimma auf *lol* @ Nocturn: Das mit dem Kragen hab ich mir auch schon gedacht ~,~ Vielleicht haben die "Verkäufer" ja so Angst vor Ruffy, dass se den Schlüssel freiwillig rausrücken (falls es einen gibt) oder Franky bastelt iwas tolles, damit das Halsband aufgeht ohne zu explodiern >> Ich hoff mal, dass sich die andren Piraten einmischen und sich ne schöne Prügelei mit den Tenryuubito und Co net entgehen lassen wollen, hehe XD Die sind doch alle viel stärker als diese arroganten Typen ò.ó ^^ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß Zorro das bonny nur show gemacht hat? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kario schrieb:Ich glaube nicht das Zorro weiß was die Akion von Bonny zu bedeuten hatte. Sie hat ihm ja nach der "Rettungsaktion?" eine Standpauke gehalten, aber das hat ihn ja nicht mehr wirklich interessiert. Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Standpauke?ehrlich?Gar nicht gesehen habe^^'Kannst du mir sagen,in welchen chapter das war? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war im Kapitel 499 ziemlich am Ende. Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal was kommt, ich will es endlich wissen!!! *sehnsüchtig chap. 503 erwart* >____< If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apropo explodierender Kragen/Halsband OP goes Battel Royal oder OP goes Saw. (auch nettes Halsband) Es wird episch sag ich euch. Meine Reden @Trafalgar-Law Immer her mit 503! XDDDD I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
||||||
wirklich sau gutes chap^^ ...hmmm die Marine wird ja jetzt gezwungen sein zu reagieren... entgegen den ganzen "Novas-zusammenschlusstheorien" ;) könnte ich mir jetzt ziemlich gut vorstellen das die Marine die restlichen Novas "anheuert"( vielleicht mit nem neuen shichibukai-Titel oder so ) damit die sie sich um die Mugiwaras kümmern (weil die Marine wegen WB gerade kein Admiral drüber hat) - 9 Novas gegen 9 Mugiwara würde doch ganz gut passen... |
|
![]() |
||||||
| o.o diese theorie wäre garnet so abwegig o.o If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
||||||
| Finde ich schon, weil alle bisher außer Kid, Killer, Bonney und Law irgendwie ganz schönen Respekt vorm Verhalten der Strohhüte hatten irgendwie. Dass es Ärger mit diesem Kid geben wird, kann ich mir vorstellen und der Grund, wieso Tarafalgar sich benimmt als könne ihm keiner was, wird sicher auch nicht unwichtig sein (Liegt vielleicht an der Ähnlichkeit seines Jolly Rogers und Flamingos, dessen Zeichen ja bei der Auktion zu sehen war), doch eine Allianz aller Supernovae gegen die Strohhüte...da glaub ich nicht so recht dran. Muss auch nett sein. Immerhin ist vielleicht bald ein Admiral unterwegs und Silvers hängt da auch noch rum...das sind ein bisscheren größere Dimensionen als ein Zusammenschluss von recht talentierten Grünschnabelpiraten. |
|
![]() |
||||||
| naja ich halte mich zurück mit i-welchen theorien.. ich lass mich da lieba überraschen^^ es gibt viele möglichkeiten wie es nun weidagehn könnte^^ wia werden sehn If You Slack Off Even A Little... Just Remember That At Anytime... I Can Buck Up, Trample Over You... ... And Crush Your Skull Beneath My Hooves!! |
|||||||
|
||||||
| spoiler sind da Rayleigh hat seinen auftritt und o.O er wollte Ruffy unbedingt mal treffen o.O....was er wohl von ihm will ??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 16:36:06 |
|
![]() |
||||||
| Dieser Auratrick scheint echt beliebt zu sein.^^ Rayleigh benutzt den auch um alle im Auktionshaus auszuschalten. Die einzigen die man danach noch stehen sieht sind Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop. Keine ahnung was mit den anderen Strohhüten und den Supernovas ist. Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na 100%ig sind sich Silvers und Shanks in den letzten Jahren begegnet... Und wenn man plötzlich ohne linken Arm und ohne Strohhut auftaucht, muss man schon ne Erklärung abgeben... Rayleigh wird wohl vor allem den Strohhut wiedererkannt haben... Hauptsache er hat sich die Wettschulden zusammengeklaut... =) Langsam glaub ich, die alten Typen sind alle wie Garp... =) Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/ Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches? http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don! Rayleigh pwnt mal eben das halbe Auktionshaus..hehe. Also jetzt kommen wohl 1-2 Kapitelchen, wo sich mit Rayleigh beschnuppert und vorwiegend geredet wird - vielleicht erfährt man ja die ein oder andere nette Neuigkeit - und dann darf die Action gerne wieder die Überhand gewinnen. *g* -- Dunkelelf-Verlosung -- Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer? Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance! Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rayleigh- der Kerl bratzt mal eben so den Saal runter. Er erinnert mich, mit seiner lockig-und-flockig-Stimmung, echt an unseren rothaarigen Schluckspecht. ^^ Vieleicht sind die ja auch verwandt? Tolles neues Chap! XDD Warum muss ich immer erst die Spoiler lesen, wonach ich dann ganz heiß auf das Kapitel bin?! Narv! Wie Ruffy wohl reagieren wird, wenn er erfährt, dass Silvers der Vize von Gol D. Roger war. XDDDD Und was wohl Silvers so plauscht? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Colorierte Doppelseiten... Kompletter Weltadel wird plattgemacht... Rayleigh-Owning... Okay, jetzt bin ich fürs erste sprachlos... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sind Rayleigh und shanks verwandt?Wegen der Aura? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal, dass sie nicht verwandt sind. Die Aura ist eben bei "starken" Persönlichkeiten vorhanden. Und nur, weil sie z.B. Whitebeard noch nicht eingesetzt hat, heißt das ja nicht, dass er sie nicht hat. Sonst würden ja alle seine Leute (oder ein Großteil zumindest) ständig in Ohnmacht liegen. Ist aber cool, dass es mehrere Leute gibt, die eine Aura besitzen. Ich schätze aber, wenn Rayleigh und Shanks ein verwandschaftliches Verhältnis haben, von dem sie wissen, ist es auf Gol D. Rogers Schiff oft heiß hergegangen. XD Wäre aber eine lustige Tatsache. Nur dass es sicher noch mehr Leute mit Aura gibt, ob sie nun schon mal aufgetaucht sind oder nicht. Und die sind -Vermutung- ja nicht alle eine große Familie. EDIT: Vielleicht ist Rayleigh aber auch "nur" Shanks' großes Vorbild, so wie Shanks für Ruffy, und er hat ihm einfach mehr als erfolgreich nachgeeifert. :) Vom Altersunterschied her halte ich es für möglich. Sind sicher auch an die zwanzig, dreißig Jahre. Lesen ist Bildung. Bildung ist Wissen. Und Wissen ist Macht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 19:07:53 |
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade, wie alt Shanks und Buggy damals waren, auf dem Schiff von Roger. Und wie alt war Silver...? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über Rayleigh weiß man ja noch nicht wirklich viel. Aber über Shanks weiß man das er bei Gold Rogers Hinrichtung ungefähr 15 Jahre alt war und als Ruffy sein Heimatdorf verlassen hat, war Shanks ungefähr 37 Jahre alt. Dadurch hat man ja wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt, dass mindestens 22 Jahre zwischen den Bildern vom jüngeren und dem älteren Rayleigh liegen. Fehlt nur noch sein Alter bei Rogers Hinrichtung und man hätte es.^^ Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 21:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rayleigh ownd mal eben den ganzen Saal nieder, nur Chuck Norris hätte es noch besser hinbekommen xD Geile Aktion. Genau so wie Law locker darauf reagiert und Lysop Rosward plättet XD |
|||||||
|
||||||
| >>Wie Ruffy wohl reagieren wird, wenn er erfährt, dass Silvers der Vize von Gol D. Roger war jup hab ich mich auch schon gefragt... schätze mal wird wieder son "Ruffymoment" - alles ist erstaunt, nachdem Silvers sich offentbart hat, nur er bleibt ganz locker und löchert ihn statt dessen nach dem One Piece... oder so ähnlich *gg* |
|
![]() |
||||||
| Öhmm, hast du dich vieleicht da ein wenig verrechnet? Es wurde doch gesagt, als Ruffy 17 Jahre alt wurde und sich losmachte, dass 22 Jahre nach Rogers Hinrichtung vergangen sind. Also, als Ruffy 7 war und Shanks in seinem Heimatdorf ankerte, waren erst 12 Jahre vergangen, seit der Piratenkönig sich umbrachte. Ace wurde 2 Jahre (1502) und Ruffy 5 Jahre (5.5.1505) nach Rogers Tod (1500) geboren. Von daher war Shanks, wie alt? I will be the next Pirateking!!! かいずく おに おれは なる |
|||||||