Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| > Ahja... > Verstehe!! > Ich hasse Rechtschreibfehler... ???? >.< wat is nun? Mach du!!! du warst erster! Ich könnt zwar noch sagen was ecki danach zu zorro sagt, aber egal du warst erster!!! ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
||||||
| Wie gesagt... Ich gebe weiter an meinen Nachfolger ^^ Mir fällt sowieso nichts ein ^^ |
|
![]() |
||||||
| oh danke! Wollt schon die ganze Zeit^^ alsooo... ~ WAAAS? WIESO BIST DU PLÖTZLICH SO KLEIN?!!! ~ Viel Spaß^^ *g* ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
||||||
| Ich wüssts... Aber ich will ja nicht nochmal was auflösen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich wüssts... > Aber ich will ja nicht nochmal was auflösen ^^ Du bist aber höflich!^^ XD ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
||||||
| Immer und überall!! *verbeugt sich* *grins* |
|
![]() |
||||||
| > Immer und überall!! > *verbeugt sich* > *grins* ist schon mal ne gute vorrausetzung! XD ~ich hör lieber auf, sonst beschwert sich noch jemand das ich diesen thread als chat nutze XD ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war chimney, ganz klar The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war chimney, ganz klar stimmt^^ dann bist du wohl ander reihe!^^ ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool^^ dann geht's wohl weiter.... ´Niederlagen kosten Zeit!´ *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, aber der Spruch ist gut ^^ Könnte zu Zorro passen. Lass mich raten, der wars nicht... Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, aber meintest du jetz, das war zorro oder nich?! sry... ich möchte ne klare antwort geben^^° *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türlich hat er Zorro geraten. Sag einfach Ja oder nein! Komisches Zitat jedenfalls. Sicherlich gutes Zitat, aber wer könnte es gesagt haben...? Crocodile vielleicht? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2007 21:39:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay, wenn er ja gesagt hat, hat er recht. das sagt zorro in band 42^^° sryyyyyyy T_T *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann bist du jetz dran, lianora! *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein er! Aber werde wohl zukünftig ne klare Antwort geben. Ok, dann komm ich wieder mit meinen Anmiezitaten ^^' "Ich mache nie Witze." Kann sein, dass es statt nie niemals war. Aber kommt ja aufs gleiche raus. Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war ruffy. und wenne ich mich nich irre zu arlong... *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH! das mit dem er tut mir leid >_< T_T *heul* hab nich überlegt...sryyy *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht nichts ^^ Ja, es war Ruffy, allerdings zu Sir Crocodile. Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okaiii^^ dann mach ich mal weiter "Du hast ein ganzes Dorf zerstört!" *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| Doc Kuleha war das doch, oder?? |
|
![]() |
||||||
| röchtöööööööög^^ du bis *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||
|
||||||
| Kann wiedermal wer anderer ^^ Bin zu faul... |
|
||||||
| kay, dann übernehm ich des halt ma xDD ~Ach, es ist sooo heiß hier! Ich glaub, ich muss mich mal ausziehen.~ |
|
||||||
| Ich sags lieber nicht... *schulterzuck* |
|
![]() |
||||||
| War das nicht Mr. 2 als Nami?! Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
||||||
| shit... des war zu einfach... *nodz* kay kay du bist ja dran... na los mach schon... *schmollz* xDDD Ich mag kleine Kinder ich schaff nur kein ganzes... |
|
![]() |
||||||
| Gehen euch langsam die Zitate aus? oder wieso fehlt hier etwas anspruch? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 12:28:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut möglich. Machs besser, ich lass dir den Vortritt. Ich war grad erst. Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anspruch?! kann man das essen?! xDDDD *~The world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance!~* |
|||||||