Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| auch nicht.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro????? Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee.. ^^ n kleiner tip vll: es war eine weibliche person.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag ich mal Porsche ^^ Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die wars nicht.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war´s Conis? LittleSym lässt grüßen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vivi oder Laki? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Alvida oder Kaya vielleicht? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss ich echt grübeln... vielleicht Aissa, als sie da auf diesem Waver alleine fährt? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.. sie kommt nach sky island vor.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf die hätte ich jetzt auch getippt. Wen gibt es denn noch? Tashigi? Ey, mach mal langsamer! Diese Ärztin von Nabarone (oder wie das heißt)? Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2007 20:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieder nix.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalifa oder Cocolo? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig, cocolo wars.. ^^ *applaus* und weiter gehts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ich sterbe!! Ich stääärbe!!!" ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. klingt nach lysop oder chopper..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste, dass es sofort erraten werden wprde. Lysop war's. Wollte aber auch nicht ständig vorbei schauen müssen!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe.. ^^ gut.. weiter mit diesem eig recht einfachen zitat: "du hast doch gesehen, wie er gemogelt hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sanji zu dem Schiedrichter? oder war's doch Nami? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, die warens nicht.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..Zorro? :3 Zo~Sa....Sa~Zo >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Lysop? (>.<) ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nicht.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht, ... Ruffy? ~Ich bin die Spur aus der Vergangenheit, die alle verwischen wollen. ~Wofür lebe ich also, weshalb existiere ich? ~Ich existiere auf dieser Welt,... ...ohne von jemanden erwünscht zu sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ruffy wars nicht.. |
|||||||
|
||||||
| ich rat mal in die runde rein war es vllt.Chopper der hat doch so gute Augen^^ |
|
![]() |
||||||
| hey, das war doch bellamy zu circes...jetzt hab ichs ebstimmt falsch geschrieben... da in der bar auf mocktown war das! the world is always moving. So if you wanna stay ahead, you gotta dance! |
|||||||