Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Dalton vielleicht? Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast! Ihr habt es bald ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War's Doc Kuleha? Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich tippe mal auf Doc Bader |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wapol doch...! (Allesfresser... zählt für meinen Geschmack nicht und daher kann es auch gut sein, dass das nicht als Wapol genommen wurde!) Ansonsten Marimo oder Chess!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2007 19:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akatsuki_Membern hats erraten!!! Ich find diese Frau so geil! Mit 140 so fit... Kuleha: Was bitte??? *Kick* Ich bin erst 139! Macht lieber weiter... Sonst bin ich tot... @.@ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| "hier nimm das *stück kleidung abreiss*, das wird die Blutung stoppen..." (sry hab keine manga aba ich glaub das war so ungefähr ^^') ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| das war oberst t-bone, oder wie der hieß.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chopper oder vll dr.bader?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Bone stimmt, klaro! Aber Zitate raten ist das nicht gerade... ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2007 15:30:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War nicht sowieso Akatsuki_Member dran?? Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War nicht sowieso Akatsuki_Member dran?? Hups ^^' Das hatte ich selber schon vergessen ^^' Macht ihr nur weiter Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| ja sry meinte ja ich war mir nich mehr sicher -.-'...aba naja akatsuki hat ja so eben das wort an andre überreicht ^^...also bittö....ich halt ma meine klappe jez =__= ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| ok dann mach ich eben weiter!!!^^ "wenn du dieses rätsel nicht lösen kannst hast du keine chance!" das ist eig nicht sehr schwer!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vllt foxy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein!!!weiter gehts!!!!ich mus ein tipp geben damit es schneller geht weil ich heut abend wegfahre tue und eine woche weg bin!!das ist eine person nach alabasta!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shura oder satori? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein!!ich muss es verraten es war kalifa zu nami!!irgendjemand darf weiter machen!!!ich kann jetzt eine woche nicht on kommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann mach ich mal weiter^^ "Schiess die Flagge runter!" |
|||||||
|
||||||
| das war ruffy zu sogeking! |
|
![]() |
||||||
| richtig Ruffy sagte das zu Sogeking. du bist dran^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... wenn hier keiner weiter macht... Mache ich jetzt mal! ^^ "Lecker Futter ist wichtig!" Na? Wer war das? ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt irgendwie nach Ruffy. Wäre aber doch wohl zu einfach... Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das net zorro? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jip! ^^ Zorro war das! Tja auch der Schwertkämpfer ist ein verfressener Sack!!! ^^ Du bist dran Krrish ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich waage erinnert das war doch damals wo sie dem alten seezug zum ersten ma begegenet sind und die beiden schaffner das essen für nami holen sollten ne XDD okay also ma was einfaches "das nennst du einen treffer?" |
|||||||
|
||||||
| ruffy zu lysopp? oda anderherum? ^^'' ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| ne die warens net xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd ja auf sanji tippen o.O> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht Nami?? Oder Daddy Masterson?? |