Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| auch die waren es alle nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht Eule? ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| Oder vielleicht Franky?? |
|
![]() |
||||||
| Das war Kalifa zu Sanji, wenn ich mich nicht irre Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| right kalifa xD zu sanji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Dazu hatte ich keinen Befehl." Mir ist nix besseres eingefallen, wollt jetzt nicht extra was suchen ^^' Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder raten will* Lucci? Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig ^^ Lucci war's Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann geb ich auch mal ein Zitat. Ich habe allerdings immer noch keine Mangas ^^' "Sie hat sich kaum verändert." Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uffs...Herr eisberg über Robin??? Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht Admiral Aokiji?? Also Admiral Blaufasan |
|
![]() |
||||||
| Nein, beide nicht. Aber es stimmt schon mal, dass es über Robin gesagt wurde. Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
||||||
| Dann vielleicht Olivia? |
|
![]() |
||||||
| Nö. Das hat keine Frau gesagt ^^ Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
||||||
| Gut zu wissen... Rob Lucci, Spandam, Smoker... Einfach mal so dahergeraten ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nein, auch keiner von denen. Das kam vor Water 7. Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer von Navarone vllt... mhh der captain johnsson? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch davor. Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein marinesoldat in alabasta????? der das erste mal ihren stecki erwähnt hat und dann von nico nieder gemacht wurde??? *glupsch* Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht König Cobra |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2007 19:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chibi-Robin hat's erraten. Statt immer nur zu meckern, dass wir nie bekommen was wir uns wünschen, sollten wir froh sein, nie das zu bekommen was wir verdienen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah! xD "Ihr applaudiert dem Feind?!" ist eher einfach^^" Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foxy`?, porsche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Foxy wars^^ Hab ja gesagt ist einfach xD Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz ich hab keine lust macht wer anders weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mach ich weiter^^ "Die Erde wirst du nie besiegen" |
|||||||
|
||||||
| Viper oder Gan Fort |
|
![]() |
||||||
| jep viper hat das gesagt^^ du bist dran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol=^.^= wenne nix dagegen habt misch ich jetz mit wenns weiter geht^^ kann aber nich versprechen dass was doppelt kommt...ich bin eher eienr von den faulen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... nach dem wieder keiner weiter macht... sehe ich mich in der Pflicht, weiter zu machen! XD "HÜHNER KLINGEN DOCH NICHT SO!!!!"' Ok... wer wars? ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||