Thread: Zitate raten!
|
Eröffnet am: 17.05.2005 18:18 Letzte Reaktion: 28.03.2010 10:21 Beiträge: 4838 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ich sag chopper, nami oder mhh ach kA |
|||||||
|
||||||
| ja es war Lysop. Das hat er in Band 3 zu seiner Piratenbande gesagt^^ Also du bist dran NikitaKnight |
|
![]() |
||||||
| *grins* Endlich hatte ich mal recht... ^^° Ok... also ein schönes Zitat... *mal einen ihrer Op Bände einfach aus dem Regal fisch* *blätter blätter* "Sanftmut siegt immer über Gewalt!" Ok... das ist jetzt nicht so schwer... Ich find den Spruch nur so toll! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| das hat Falkenauge gesagt, stimmts? |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 17:59:30 |
|
![]() |
||||||
| Jip! Du bist dran! Falkenauge wars! Ich liebe diesen Spruch! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe den ganzen Kampf von Zorro und Mihawk^^ Wer hat das gesagt? "Ich gebe dir einen Vorsprung!! Das ist nur fair, schließlich bist du lange nicht so gut wie ich, Anfänger!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 20:23:03 |
|
![]() |
||||||
| vllt foxy?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht genau, wars vielleicht Enel? My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zorro zu Kabaji? ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nachgesehen und ja es ist Zorro, der das zu kabaji sagt. das heißt, es gibt einen neuen Zitatvorgeber. My Wings are broken, but i can fly in my dreams.... Mein erster eigener Douji *freu* : http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/21407/ |
|||||||
|
||||||
| Sorry, dass ich nicht geschrieben hab^^ Ja es ist Zorro. Also darf jetzt Chrolo-Zeraphine |
|
||||||
| oh darf ich darf ich? ich mach ma ^^' "ich "liiiieeebe" geschichte!" das fand ich sooo krass xD *immanoch darüber lach* ich hoffe das gabs nicih schon ma... ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2007 14:26:37 |
|
![]() |
||||||
| öhm öh Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Vivi Igaram Kobra Robin Franky xD |
|||||||
|
||||||
| öhm...kann schon das richtige dabei sein xD ich hätt' es gern konkreter bittö ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| na ja gut -.- wenns denn sein muss ... also ich denke das könnte irnonie sein...dann vllt eher zorro oder lysop... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm...kann schon das richtige dabei sein xD > ich hätt' es gern konkreter bittö ^^ Ich sage konkret Sanji!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, es sagt Nami. Auf Skypia, als Robin an Land gehen will und meint, dass sie vielleicht irgendwas wertvolles findet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleSymphonie hat konkret recht ^^ Los, Bestätigung und weiter. Need some comments! Bitte mal lesen. http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132857 |
|||||||
|
||||||
| jup nami war's...als sie das sagt aba Berry-augen hat xD zum todlachen also bittö weita im text dann ^^ ~"A secret makes a woman woman"~ ~"Erst Geheimnisse machen aus einer Frau auch wirklich eine Frau"~ |
|
![]() |
||||||
| na gut. Wer sagte: "Wo und wie du endest, unterliegt allein deiner Verantwortung!" |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß zwar nicht wer das gesagt haben könnte, aber der Satz hört sich sehr nach Zorro an. Also ich würd jetzt mal auf Zorro tippen |
|
![]() |
||||||
| mhh ja zorro könnte passen aber auch einer der Bösen könnte es gesagt haben vllt enel...bellamy >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja richtig. Zorro war´s. Beim Davy Back Fight sagt er das zu Chopper. zorro-fan123, du bist dran! LittleSym lässt grüßen ^^ |
|||||||
|
||||||
| Also dann, wer hat das gesagt? "Sorry...ich bin schon tot." |
|
![]() |
||||||
| Ruffy auf demn Schaffot als Buggy ihn hinrichten wollte in Louge Town! Wenn das falsch ist beiss ich ich ins Knie!!! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
||||||
| Du musst nicht ins Knie beißen denn das war richtig! Ruffy hats gesagt. Also, du bist dran |
|
![]() |
||||||
| *freuz* Ich darf.... Cool... *überleg* *überleg* *sich wie Winnie Puh gegen den Kopf haut* "Hör auf zu nerven, Bugs Bunny!" Ich fands so geil!!! XD ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^ ♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥ (Macht mit und schließt euch den Traumfängerpiraten an! Kopiere einfach diesen Text und stell ihn in deine Signatur!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Hör auf zu nerven, Bugs Bunny!" Könnte das vielleicht Zorro gesagt haben? Doch die wahre Macht, die uns regiert, Ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende Und ewig unstillbare Gier. |
|||||||
|
||||||
| Können doch nur Ruffy oder Sanji gewesen sein, als sie Nami zu Doktor Kuleha gebracht haben und von diesen Hasenmonstern angegriffen wurden, oder? |
|
![]() |
||||||
| ich glaub sogar des ist eher sanji gewesen, als ruffy o.O> Solange etwas unerreichbar ist, ist es in jeglicher Hinsicht perfekt! |
|||||||