Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx >neues Design?

Eröffnet am: 27.11.2009 00:31
Letzte Reaktion: 31.12.2009 13:57
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 11:16
 LintuSotaRauha Animexx >neues Design? 23.12.2009, 11:31
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 13:10
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 15:39
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 17:21
 Koibito Animexx >neues Design? 23.12.2009, 11:14
 Innocent Animexx >neues Design? 23.12.2009, 17:15
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 17:27
 SAlbert Animexx >neues Design? 23.12.2009, 17:39
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 20:06
 Watashi-San Animexx >neues Design? 23.12.2009, 20:15
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 20:24
 Watashi-San Animexx >neues Design? 23.12.2009, 20:44
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 20:52
 Watashi-San Animexx >neues Design? 23.12.2009, 21:09
Animexx >neues Design? 24.12.2009, 09:15
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 20:20
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 20:35
Animexx >neues Design? 23.12.2009, 20:48
 leckse Animexx >neues Design? 24.12.2009, 00:21
 Alaiya Animexx >neues Design? 24.12.2009, 12:11
 LintuSotaRauha Animexx >neues Design? 23.12.2009, 23:34
Animexx >neues Design? 24.12.2009, 09:16
Animexx >neues Design? 24.12.2009, 11:06
Animexx >neues Design? 24.12.2009, 13:15
Animexx >neues Design? 24.12.2009, 16:23
Animexx >neues Design? 29.12.2009, 13:04
Animexx >neues Design? 24.12.2009, 02:20
Animexx >neues Design? 24.12.2009, 13:21
Animexx >neues Design? 24.12.2009, 15:07
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 23.12.2009 11:16
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 

> Und wie gesagt: Persönliche Startseite over all.
> Mit der Anzahl der Postings in einem Thread, wird dir zeitgleich angezeigt (wenn du zählen kann, heißt das), dass jemand frisch gepostet hat. Du musst nur die Threads abonnieren, die dich interessieren.

Und was ist, wenn mich VIELE Threads interessieren? Auch die, die noch dazu kommen? Da hilft Abo nicht mehr. Und wieso sollte man auf solche einfache Funktionen verzichten?



Von:    LintuSotaRauha 23.12.2009 11:31
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Und wie gesagt: Persönliche Startseite over all.
> > Mit der Anzahl der Postings in einem Thread, wird dir zeitgleich angezeigt (wenn du zählen kann, heißt das), dass jemand frisch gepostet hat. Du musst nur die Threads abonnieren, die dich interessieren.
>
> Und was ist, wenn mich VIELE Threads interessieren? Auch die, die noch dazu kommen? Da hilft Abo nicht mehr. Und wieso sollte man auf solche einfache Funktionen verzichten?

Du kannst auf sie nicht verzichten, sie sind nicht vorhanden.

Btw, sie sind nicht nutzlos, wenn du viele Threads hast.
ich frage mich, ob du das überhaupt ausprobiert hast.

Was ich hier gelernt habe ist vor allen Dingen eines, dass ich zunächst mal ausprobiere.

Probiere es aus, und dann kannst du, wenn es dir nciht gefällt, darüber meckern.

Du wirst sicherlich sehen, dass das auch mit VIELEN Threads geht.

Geht bei mir nämlich auch. ;}
Ich habe Seitenweise Threads abonniert.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!



Von:   abgemeldet 23.12.2009 13:10
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 

> Probiere es aus, und dann kannst du, wenn es dir nciht gefällt, darüber meckern.

Habe ich ja, sehr nützlich... wenn man dorthin auch noch einfach gelangen würde... Und zu überprüfung von neuen Threads muss man ja immernoch in normale Forums, wo man aber nicht erkennt, was neue ist und es schwer ist etwas zu finden, dass man noch nicht aboniert hat.



Von:   abgemeldet 23.12.2009 15:39
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Probiere es aus, und dann kannst du, wenn es dir nciht gefällt, darüber meckern.
>
> Habe ich ja, sehr nützlich... wenn man dorthin auch noch einfach gelangen würde... Und zu überprüfung von neuen Threads muss man ja immernoch in normale Forums, wo man aber nicht erkennt, was neue ist und es schwer ist etwas zu finden, dass man noch nicht aboniert hat.

Wenn etwas neu ist, sieht man das ganz leicht an den Reaktionen, wenn "0" steht, weiß ich als Forums-Admin ganz genau, ich muss mir den Thread erstmal genau ansehen. Und selbst wenn dort schon "7" oder gar "15" steht, ich aber der Meinung war, ihn mir noch nicht betrachtet zu haben, ein Klick, und ich sehe, von wann der Thread ist.
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 23.12.2009 17:21
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn etwas neu ist, sieht man das ganz leicht an den Reaktionen, wenn "0" steht, weiß ich als Forums-Admin ganz genau, ich muss mir den Thread erstmal genau ansehen. Und selbst wenn dort schon "7" oder gar "15" steht, ich aber der Meinung war, ihn mir noch nicht betrachtet zu haben, ein Klick, und ich sehe, von wann der Thread ist.

Es war eigentlich anders gemeint(ganz anders).



Von:    Koibito 23.12.2009 11:14
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
>Ehh, bei allen anderen Forums auch wenn man nach Mitglied sucht, wird erstens angezeit, wer als lätzes gepostet hast und ob man es seitdem bereits gesehen hat. Noch nicht gelesene Topics werden Fett markiert. Doch sowas würde hier niemandem einfallen, oder?

Wenn ich mich recht erinnere, bin ich jetzt seit drei Jahren aktiv im Forum dabei und ich persönlich brauche irgendwelche fetten Markierungen gar nicht um zu sehen, obs im Thread was neues gibt. Das hab ich durch Neuladen der Seite in zwei Sekunden raus und selbst wenn ich an dem Tag zum ersten Mal ins Forum schaue, sehe ich als regelmäßige Nutzerin gleich, ob jemand etwas neues beigetragen hat.
Darüber hinaus kann man sich die Threads die einen interessieren ja auch abonnieren.
Und ich kann nur immer wieder sagen wie froh ich bin, dass in diesem Forum nichts blinkt oder fett oder sonstwas ist.
"watashi wa akuma de shitsuji desu kara" :D




Von:    Innocent 23.12.2009 17:15
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
._. also
ich finde das Animexx Forum ist leicht und verständlich und zum glück nicht überladen mit blinkie blinkie und glitzer glitzer. (die armen leute die nun mal langsames Internet haben würden dann ja gar nicht mehr voran kommen ö_Ö wenn sich hier ständig riesen banner aufbauen würden. )

und @ Zaraki:
._. ich habe nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab... da macht es den anschein als wärst du nur am schimpfen über das Forum.
._. wenn dir das Animexx forum nicht zusagt, dann nutz es doch nicht ._.;


Meine Meinung dazu - ende -
~far apart - everyone dreams alone~






Von:   abgemeldet 23.12.2009 17:27
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> ._. also
> ich finde das Animexx Forum ist leicht und verständlich und zum glück nicht überladen mit blinkie blinkie und glitzer glitzer. (die armen leute die nun mal langsames Internet haben würden dann ja gar nicht mehr voran kommen ö_Ö wenn sich hier ständig riesen banner aufbauen würden. )

Die Armen Menschen die einen langsamen DSL haben meinst du. Ok, es gibt noch UMTS-Sticks, aber die sind auch nicht gerade langsam.


> und @ Zaraki:
> ._. ich habe nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab... da macht es den anschein als wärst du nur am schimpfen über das Forum.
> ._. wenn dir das Animexx forum nicht zusagt, dann nutz es doch nicht ._.;
>
>
> Meine Meinung dazu - ende -

Ich schimpfe nicht, es macht nur den Anschein, weil alle gleich nach meinen ersten Post anfingen zu sagen, dass alles bestens, alles toll sei und dabei weg von von mir angebrachten Vorschlägen hin zu gif Avatars umgespungen sind(obwohl ich diese nicht erwähnt habe). Es mag sein, dass ich nicht gerade am ruhigsten hier schreibe, aber es ist hier bei meisten auch nicht der Fall, da sie nicht einmal an Veränderungen denken wollen(obwohl es eigetlich schon welche angekündigt wurden).




Von:    SAlbert 23.12.2009 17:39
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
ich habe bis vor einem Jahr ein Modem benutzt. Beim Animexx überhaupt kein Problem, vorrausgesetzt man benutzt die richtigen Einstellungen.
Mit freundlichen Gruessen
Sascha Albert

Rämmelken, Rämmelken rüssele di! Biste von Gott kumm tau mi! Biste owwer von'n Düwel goah von mi! (Lokale Legende)



Von:   abgemeldet 23.12.2009 20:06
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo,
> ich habe bis vor einem Jahr ein Modem benutzt. Beim Animexx überhaupt kein Problem, vorrausgesetzt man benutzt die richtigen Einstellungen.

Wie kriegst du in Deutschland noch ne Modemverbienung her? Es sind schon seit Jahren alle auf DSL umgestiegen, da er längst sehr günstig zu haben ist und niemand mehr sonstige Verbiendungen anbietet.



Von:    Watashi-San 23.12.2009 20:15
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Wie kriegst du in Deutschland noch ne Modemverbienung her? Es sind schon seit Jahren alle auf DSL umgestiegen, da er längst sehr günstig zu haben ist und niemand mehr sonstige Verbiendungen anbietet.

LOL
Es leben nicht alle in der Stadt
gerade in ländlichen Gebieten ist DSL eben noch nicht überall vorhanden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 23.12.2009 20:24
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> > Wie kriegst du in Deutschland noch ne Modemverbienung her? Es sind schon seit Jahren alle auf DSL umgestiegen, da er längst sehr günstig zu haben ist und niemand mehr sonstige Verbiendungen anbietet.
>
> LOL
> Es leben nicht alle in der Stadt
> gerade in ländlichen Gebieten ist DSL eben noch nicht überall vorhanden

Der Anteil von DSL-Losen dürfte sich in Grenzen halten, denn wie man es auch dreht, leben die meisten Leute in Deutschland in Städten, wie klein sie auch sein mögen. Und man richtet sich normaleweise eben nach diesen aus und nicht nach der Minderheit, welche sowieso immer kleiner wird.



Von:    Watashi-San 23.12.2009 20:44
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Der Anteil von DSL-Losen dürfte sich in Grenzen halten, denn wie man es auch dreht, leben die meisten Leute in Deutschland in Städten, wie klein sie auch sein mögen. Und man richtet sich normaleweise eben nach diesen aus und nicht nach der Minderheit, welche sowieso immer kleiner wird.

Dein Fehler ist: Du schließt von DIR immer auf ANDERE

Du denkst das Forum Sch...., deswegen müssen alle anderen das ja genauso finden (wie Du anhand der Postings entnehmen kannst stehst Du ziemlich allein mit Deiner Meinung)

Du denkst das Bestimmt Funktionen so sein Müssen wie Du sie kennst (das die hier halt anders funktionieren (und zwar recht gut) ist für Dich irrelevant

Du denkst nur weil Du eine schnelle Leitung hast, müssen das ja auch alle andern haben (Ich zum Beispiel lebe in einer Großstadt und habe trotzdem NUR eine 356MB-Leitung, weil hier im Stadtteil noch nicht so weit ausgebaut ist, andere zB auf dem Land haben teilweise noch langsamere Leitungen UND DAS SIND NICHT WENIGE)
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 23.12.2009 20:52
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 

>
> Dein Fehler ist: Du schließt von DIR immer auf ANDERE

Tue ich nicht mehr als alle andere.

>
> Du denkst das Forum Sch...., deswegen müssen alle anderen das ja genauso finden (wie Du anhand der Postings entnehmen kannst stehst Du ziemlich allein mit Deiner Meinung)

Die andere denken nicht mal darüber nach, was verbessert sein könnte, wobei es schon stimmt, dass ich nicht gerade davon begeistert bin.
>
> Du denkst das Bestimmt Funktionen so sein Müssen wie Du sie kennst (das die hier halt anders funktionieren (und zwar recht gut) ist für Dich irrelevant
>

Die Funktionen funktionieren hier recht gut - das haben sie beim DOS auch noch genauso funktioniert. Es heiß aber noch lange nicht, dass wir alle noch Befehlszeile benutzen, nur weil es so auch mal ging.

> Du denkst nur weil Du eine schnelle Leitung hast, müssen das ja auch alle andern haben (Ich zum Beispiel lebe in einer Großstadt und habe trotzdem NUR eine 356MB-Leitung, weil hier im Stadtteil noch nicht so weit ausgebaut ist, andere zB auf dem Land haben teilweise noch langsamere Leitungen UND DAS SIND NICHT WENIGE)

356? Und das ist wenig? Modem ist 56k. Mit ISDN und co wird es schneller. 356 reicht aber bereit locker mit 3 PCs gleichzeitig zu surfen, ohne dabei größere Probleme zu haben(hatte ich für furze zeit wegen Anbieterwechsel durch den USB-Stick).




Von:    Watashi-San 23.12.2009 21:09
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> > Du denkst das Forum Sch...., deswegen müssen alle anderen das ja genauso finden (wie Du anhand der Postings entnehmen kannst stehst Du ziemlich allein mit Deiner Meinung)
>
> Die andere denken nicht mal darüber nach, was verbessert sein könnte,

sagt wer?
Richtig: DU!

Es gibt einig die hier darüber nachdenken und auch KONSTRUKTIVE Kritik übern, aber KlickiBunti wird es hier nunmal nicht geben, weil das hier von 98% der User halt nicht gewünscht wird.

> > Du denkst das Bestimmt Funktionen so sein Müssen wie Du sie kennst (das die hier halt anders funktionieren (und zwar recht gut) ist für Dich irrelevant
> >
>
> Die Funktionen funktionieren hier recht gut - das haben sie beim DOS auch noch genauso funktioniert. Es heiß aber noch lange nicht, dass wir alle noch Befehlszeile benutzen, nur weil es so auch mal ging.

tja also ich bin seit Jahren Linux-User und ich arbeite immer noch gern mit der Befehlszeile, weil es teilweise besser ist als die grafische Oberfläche

> 356? Und das ist wenig?

Für eine Großstadtleitung ist das wenig
und nach Deiner Aussage (Zitat: DSL) auch

> Modem ist 56k. Mit ISDN und co wird es schneller. 356 reicht aber bereit locker mit 3 PCs gleichzeitig zu surfen, ohne dabei größere Probleme zu haben(hatte ich für furze zeit wegen Anbieterwechsel durch den USB-Stick).

aber nicht wenn Du zB nicht nur im Forum sondern in den FanArts oder Fotos surfst
Dein nächster Fehler Du siehst immer nur den Teil den DU brauchst (willst) und nicht die Gesamtheit
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Von:   abgemeldet 24.12.2009 09:15
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 

>
> sagt wer?
> Richtig: DU!
>
> Es gibt einig die hier darüber nachdenken und auch KONSTRUKTIVE Kritik übern, aber KlickiBunti wird es hier nunmal nicht geben, weil das hier von 98% der User halt nicht gewünscht wird.

Ohh, nur habe ich NIE die "KlickiBunti" erwähnt Es wurde immer mir geantwortet, dass man sie nicht braucht, wobei ich sie mit keinem Wort erwähnt habe. Das liegt daran, dass die meisten hier Kritik an bestehenden Forums gesehen haben und haben gleich angefangen zu schimpfen, ohne aber etwas durchgelesen zu haben.



> tja also ich bin seit Jahren Linux-User und ich arbeite immer noch gern mit der Befehlszeile, weil es teilweise besser ist als die grafische Oberfläche

Tja, man kann dich nur bemitleiden. Ich weiß, dass Linux seine fans hat, aber auch sie benutzen grafische Oberfläche. Wieso? Weil sie eben besser als Befehlszeile ist. Wenn du immernoch die Befehlszeile benutzt, dann...
>
> > 356? Und das ist wenig?
>
> Für eine Großstadtleitung ist das wenig
> und nach Deiner Aussage (Zitat: DSL) auch

Ich hatte es mit USB stick, und könnte damit gleichzeitig ohne größere Probleme mit 3 Computern gleichzeitig surfen, youtube anschauen und in hintergrund noch flash runterladen.


>
> aber nicht wenn Du zB nicht nur im Forum sondern in den FanArts oder Fotos surfst
> Dein nächster Fehler Du siehst immer nur den Teil den DU brauchst (willst) und nicht die Gesamtheit.

Wenn man Fanarts anschauet, dann macht es auch bereits kein Unterschied mehr, wie es in Forums aussieht, da Fanarts und Doji am meisten laden werden. Wenn du sie ohne probleme anschauen kannst, dann kannst du bereits auch den Rest genauso gut anschauen.




Von:   abgemeldet 23.12.2009 20:20
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Wie kriegst du in Deutschland noch ne Modemverbienung her? Es sind schon seit Jahren alle auf DSL umgestiegen, da er längst sehr günstig zu haben ist und niemand mehr sonstige Verbiendungen anbietet.

Wenn du bei uns DSL haben willst musst du erstmal ein paar Jahre warten bis überhaupt ein Steckplatz frei ist und das DSL das man bekommt ist nur wenig schneller als eine Modemverbindung.

Es gibt auf dem Land riesengroße "schwarze Flecken" bei der DSL-Verbindung. Einige haben also wirklich noch - in der Zeit von DSL 16000+ - sehr langsame Verbindungen und demzufolge auch Probleme viele Grafiken zu laden.

Modemverbindungen herzustellen ist einfach, das geht über die Telefonleitung und wird dementsprechend abgerechnet, wie früher halt.
影縫 黒吉
Am 23.12.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:   abgemeldet 23.12.2009 20:35
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> > Wie kriegst du in Deutschland noch ne Modemverbienung her? Es sind schon seit Jahren alle auf DSL umgestiegen, da er längst sehr günstig zu haben ist und niemand mehr sonstige Verbiendungen anbietet.
>
> Wenn du bei uns DSL haben willst musst du erstmal ein paar Jahre warten bis überhaupt ein Steckplatz frei ist und das DSL das man bekommt ist nur wenig schneller als eine Modemverbindung.
>
> Es gibt auf dem Land riesengroße "schwarze Flecken" bei der DSL-Verbindung. Einige haben also wirklich noch - in der Zeit von DSL 16000+ - sehr langsame Verbindungen und demzufolge auch Probleme viele Grafiken zu laden.
>
> Modemverbindungen herzustellen ist einfach, das geht über die Telefonleitung und wird dementsprechend abgerechnet, wie früher halt.

Es stimmt schon, dass nicht überall DSL16000 verfügbar ist(die Leitung in meinem Haus kann es auch nicht leiten) oder auch DSL als solcher. Aber es gibt in Deutschlan nur SEHR wenige Plätze wo es keine alternative vorhanden ist. Es gibt fast überall entweder DSL, UMTS oder Kabel. Man muss also nicht auf Internet verzichten, nur weil mit einem Modem ins Internet muss, welches sowieso dann recht nutzlos sein dürfte, da es kaum noch Seiten gibt, die nicht mit Bildern und Flash vollgestopft sind. Internet ist bereits seit längerem nicht mehr modemfreundlich.




Von:   abgemeldet 23.12.2009 20:48
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Internet ist bereits seit längerem nicht mehr modemfreundlich.

Es sind mehr als eine "Minderheit" die keine Highspeed-Verbindung haben und ich finde es gut das man auf Animexx die Möglichkeit hat auch mit einem Modem ganz in Ruhe zu surfen ohne Stundenlang warten zu müssen.

Nur weil ein großer Teil des Internets für Modemnutzer ungeeignet ist muss das nicht jeder so durchziehen. Man sollte schon Rücksicht nehmen auf die die "Benachteiligt" sind.
影縫 黒吉



Von:    leckse 24.12.2009 00:21
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Nur weil ein großer Teil des Internets für Modemnutzer ungeeignet ist muss das nicht jeder so durchziehen. Man sollte schon Rücksicht nehmen auf die die "Benachteiligt" sind.

Und es gibt auch genug Leute, die mit mobilem Internet unterwegs sind. Außerhalb der urbanen Gebiete ist mit 3G, und selbst mit EDGE schnell mal Schluß.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Alaiya 24.12.2009 12:11
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> > Nur weil ein großer Teil des Internets für Modemnutzer ungeeignet ist muss das nicht jeder so durchziehen. Man sollte schon Rücksicht nehmen auf die die "Benachteiligt" sind.
>
> Und es gibt auch genug Leute, die mit mobilem Internet unterwegs sind. Außerhalb der urbanen Gebiete ist mit 3G, und selbst mit EDGE schnell mal Schluß.

Jap, so wie ich. Unter der Woche bin ich normal immer mit mobilem Unterwegs und EDGE ist nun mal leider nicht sehr zuverlässig. Vorgestern war Animexx da übrigens die einzige Seite, die ich überhaupt laden konnte.
2008 - Shijuku, Tokyo
Sieben Jahre nach Digimon Tamers...

Because Generations change...
[Digimon Alpha Generation]



Von:    LintuSotaRauha 23.12.2009 23:34
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Platz so gering ist, warum hatte man das letztens in einem Newsticker erwähnt, dass man mit den jährlichen Schulden die der Staat hat, das bezahlen könnte, wenn man die Schulden anstatt zu zahlen, einfach bekommen würde?

Die wenigen Flecken müssen dann aber riesig groß sein. Und ja, selbst wenn sie klein währen, die Wege dorthin und die Wege der Vernetzung sind irre groß.
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| 1+++; Fav & AL!!!11 | LSR - Your Drugs!
Zuletzt geändert: 23.12.2009 23:35:42



Von:   abgemeldet 24.12.2009 09:16
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn der Platz so gering ist, warum hatte man das letztens in einem Newsticker erwähnt, dass man mit den jährlichen Schulden die der Staat hat, das bezahlen könnte, wenn man die Schulden anstatt zu zahlen, einfach bekommen würde?
>
> Die wenigen Flecken müssen dann aber riesig groß sein. Und ja, selbst wenn sie klein währen, die Wege dorthin und die Wege der Vernetzung sind irre groß.

Hat es jemand verstanden?

>Darf ich mich mal kurz unbeliebt machen?
>
>DSL und Modem-Diskussion schön und gut, wir schweifen jedoch gerade etwas vom Thema ab. Daher wäre es schön wenn wir wieder zum eigentlichen topic "Animexx >neues Design?" zurückfinden würden.

DSL Diskussion hat direkt mit dem Design zu tun und es scheint, dass hier keiner auch nur an eine Veränderung denken will.
P.S. Moderne Forums haben Funktion mit der man alle Grafiken abschalten kann, was man eigentlich sogar mit einem Tastendrück in Opera und in anderen Browsern erreichen kann.
Zuletzt geändert: 24.12.2009 09:21:45



Von:   abgemeldet 24.12.2009 11:06
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
>Hat es jemand verstanden?

Ja, glaube ich. Sie meint, dass, wenn man den Betrag, den die BRD an Schulden macht, in cash ausgezahlt bekäme, und das Geld für die Stopfung der "Flecken" nutzen würde, würde es gerade reichen.
Serh große Schulden = Sehr viel Geld = Sehr große Flecken.


>dass hier keiner auch nur an eine Veränderung denken will.

Hast du auch schonmal überlegt, wieso das so ist? Weil wir alle blind sind, zu blöd um die Vorteile anderer Foren zu begreifen, nicht interneterfahren genug, oder weil wir dir einfach nur widersprechen wollen?
Oder vielleicht, weil wir mit dem Forum, so wie es jetzt ist, zufrieden sind?
Was ist wohl wahrscheinlicher?
Und wenn zweiteres stimmt - ist das nicht eine gute Sache? Wieso soll man den etwas, womit die Leute zufrieden sind, so verbissen ändern wollen?
Die meisten hier kommen mit dem Design zurecht und mögen es sogar auf seine leicht verstaubte Weise. Wo liegt das Problem daran?
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 24.12.2009 11:10:05



Von:   abgemeldet 24.12.2009 13:15
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 

> Ja, glaube ich. Sie meint, dass, wenn man den Betrag, den die BRD an Schulden macht, in cash ausgezahlt bekäme, und das Geld für die Stopfung der "Flecken" nutzen würde, würde es gerade reichen.
> Serh große Schulden = Sehr viel Geld = Sehr große Flecken.

Was aber so nicht stimmt, da vernetzung in Deutschland schon weit vortgeschritten ist(außer man lebt in einem Region, wo es auch allgemein keine Infrastruktur gibt, da ist aber Internet auch das kleinste Problem).



> Hast du auch schonmal überlegt, wieso das so ist? Weil wir alle blind sind, zu blöd um die Vorteile anderer Foren zu begreifen, nicht interneterfahren genug, oder weil wir dir einfach nur widersprechen wollen?
> Oder vielleicht, weil wir mit dem Forum, so wie es jetzt ist, zufrieden sind?
> Was ist wohl wahrscheinlicher?

Aus meiner Erfahrung sage ich: ja, der Mensch neigt dazu Veränderungen abzulehnen oder aber umgekehrt nur ihnen hinterher zu laufen. Beides ist schlecht, man muss es gut vermischen können, aber hier sind meisten doch jeglichen Veränderungen gegenüber abgeneigt(zum Glück fragt sie auch keiner und es wird Veränderungen geben, auch wenn womöglich nicht genug). Aber keiner will ganz Animexx umgestalten, nur paar Verbesserungen durchführen.

> Und wenn zweiteres stimmt - ist das nicht eine gute Sache? Wieso soll man den etwas, womit die Leute zufrieden sind, so verbissen ändern wollen?
> Die meisten hier kommen mit dem Design zurecht und mögen es sogar auf seine leicht verstaubte Weise. Wo liegt das Problem daran?

Der Design schräckt inzwischen manche Leute an, die eigentlich es Animexx benutzen wollten. Erster eindruck macht schon einen Unterschied. Und auch langzeitig gesehen, können Veränderungen nicht arg schaden, man gewöhnt sich darauf. Aber darauf festzuhalten, dass alles toll sei, obwohl man ja selbst sagt, dass es einfacher sein könnte oder besser ausehen könnte, ist schon lächerlich.




Von:   abgemeldet 24.12.2009 16:23
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> Aus meiner Erfahrung sage ich: ja, der Mensch neigt dazu Veränderungen abzulehnen oder aber umgekehrt nur ihnen hinterher zu laufen. Beides ist schlecht, man muss es gut vermischen können, aber hier sind meisten doch jeglichen Veränderungen gegenüber abgeneigt(zum Glück fragt sie auch keiner und es wird Veränderungen geben, auch wenn womöglich nicht genug).

Und ob. Du hast zwar Recht, es wird Veränderungen geben, aber wenn diese (ich weiß nicht genau wieviele Prozent) der User dagegen sind, ist es schneller wieder weg als Du "neu" sagen kannst.
Beispiel:
Im Juli wurden mal Gästebuchzähler eingeführt, um den Leuten die gerne Schnapszahleinträge im Steckbrief vermerken möchten, wie mir, dies zu erleichten. Da das aber sovielen User nicht gefallen hat, weil die Zahlen i. d. R. länger waren als der Benutzername (z. B. ist die 20.750 ja länger als beispielsweise der Nickname "Ryo") und somit ihn regelrecht verschlangen (verschlungen?). Es dauerte keine Stunde waren sie unwiederbringlich weg. ;)
Und da Du siehst, dass der größte Teil (auch ich), mit dem Forum, wie es jetzt ist, sehr zufrieden ist, können wir auch indirekt Entscheiden ob etwas bleibt, oder nicht. Was bringt ein Forum, dass den Benutzern nicht gefällt?
Nur, um mal ein konkretes Beispiel zu nennen.
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



Von:   abgemeldet 29.12.2009 13:04
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Du hast es Falsch verstanden!
Lesen oder gleich lassen!
Ausserdem ist das Thema hier schon eh verfehlt...

Zählen bei dir Blingblingwerbungen die es auf dieser hp auch gibt nicht dazu?



Von:   abgemeldet 24.12.2009 02:20
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mich mal kurz unbeliebt machen?

DSL und Modem-Diskussion schön und gut, wir schweifen jedoch gerade etwas vom Thema ab. Daher wäre es schön wenn wir wieder zum eigentlichen topic "Animexx >neues Design?" zurückfinden würden.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread



Von:   abgemeldet 24.12.2009 13:21
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
@Zaraki

Was möchtest du eigentlich konkret Vorschlagen was deiner Meinung nach hier absolut fehlt?

Wenn du alle deine Punkte sammelst und damit an den Helpdesk gehst kommt wahrscheinlich mehr dabei rum wie eine Diskussion ;)
影縫 黒吉



Von:   abgemeldet 24.12.2009 15:07
Betreff: Animexx >neues Design? [Antworten]
Avatar
 
> @Zaraki
>
> Was möchtest du eigentlich konkret Vorschlagen was deiner Meinung nach hier absolut fehlt?
>
> Wenn du alle deine Punkte sammelst und damit an den Helpdesk gehst kommt wahrscheinlich mehr dabei rum wie eine Diskussion ;)

Eigentlich ist dieser Topic hier eben dazu da, um zu diskutieren was verändert werden kann, weswegen ich keinen Grund sehe irgenwo sonst es zu posten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück