Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nö..nicht das ich wüsste. bist du gerade nackt? XD~~ der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. noch nicht. und du? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. kann man ja aber ändern. XD hast du ein lieblingskuscheltier? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. ipod oder mp3player? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mp3player oldschool platte oder kassette Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| platte. magst du gesellschaftsspiele? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigendlich nicht... kannst du gehen O___o dumme frage ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwann habe ich das mal versucht... fühlst du dich gedemütigt? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja sehr. und du? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher weniger...aber etwas schon könntest du jetzt ganz laut schreien? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gute idee. würdest du gerne was mit den händen zerstören? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
||||||
| Mich is langweilich !!!!!! is DOOOOOOOOF sehr DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF is noch wer da ? hab euer "gespräch "durchgelesen ... echt interessant |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 19:28:19 |
|
![]() |
||||||
| >würdest du gerne was mit den händen zerstören? ja! das würde gut tun. hörst du gerade musik? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gilt werbung auch ??? ...na denne jo... sonst ne *schnell musik anmachen muss* magst du nackt-schneken ??? ich nich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...manche. wenn sie mir was wegessen im garten krieg ich die kriese! magst du weihnachten? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 19:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja mnagst du ostern? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns nicht gerade regnet...ja magst du mal kosten? der mann mit schatten ist auf der suche nach den abenddrachen verreist und ist noch nict zurück gekommmen. (...) der mann mit schatten,auf der suche nach dem abenddrachen, kehrt niemals mehr zurück. by emma wieland (epitaph des zwielichts) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "am i dead" hatt sich vertippt... icke mag ostern!!! findest du deine tastatur tooooooll ??? is mein robo-bildchen net tooooooll ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar!Hab Infrarot.. und du? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö 'nbissssssschen lang jeworden... is mein robo-bildchen net toooll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da haste Recht xD was machst du heut noch? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen... ...aba mit nur mir... ...next:oda mit jemand anderen ??? |
|||||||
|
||||||
| was soll die frage? Würdest du dich als Japanverrückte bezeichnen?oO |
|
![]() |
||||||
| Etwas... Bist du glücklich mit deinem Leben? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um himmelswillen nein und du? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee! überhaupt net hast du ein Haustier? Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, hab ich was hast du gerade an? (detailierte beschreibung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeans, Top, Jacke und Socken xD Was war der letzte Film, den du gesehen hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scary movie 4. nimmt man dich ernst? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider ja. diskutierst du gerne rum, oder gehst du dann immer weg? |
|||||||