Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein trinkst du viel tee? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich krank bin trinkst du kaffee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne bloß nich >,< chattest du viel? für rechtschreibfehler haftet meine tastatur! worte sind nur worte-nur schall und rauch- ein abklatsch was die wahrheit ist, die hinter ihnen liegt... don't you see this(pain/blood)?-it's all because of you...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >chattest du viel? ja *drop* bist du oft bei animexx XD Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du oft bei animexx XD Im moment jeden Tag. Hast du schonmal jemanden den du über alles liebst verloren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schonmal jemanden den du über alles liebst verloren? hmmm ... zum glück bisher nur meine katze *schnüff* willst du einen mann oder eine frau heiraten? ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke einen Mann, aber sicher weis ich noch nichts ^___^ Hast du auch Ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du auch Ferien? nö ... hab nur von donnerstag bis sonntag mal schulfrei *woohoo* was ist dein traumberuf? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Architekt/Ingenieur Hab aber noch keine Ahnung ^^ Wann hast du Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann hast du Geburtstag? steht im stecki ^^ ... 8. Januar (1990) lust eisessen zu gehen ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gerne gehst du heute noch schwimmen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, leider nicht aber am Samstag ^^ Was machst du heute noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was machst du heute noch? auf deine fragen antworten ... essen... fern schauen ... schlafen gehen Und du? ^^ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir genauso antworten, Southpark schauen und lesen ^^ (scheiß Buch für Deutsch >.<) Magst du Alkohol? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Alkohol? jup ... aber nur in maßen ^^ trinkst du kaffee ? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur Samstags, wenn ich nicht aus dem Bett komme xD Warst du schonmal auf einer Convention? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warst du schonmal auf einer Convention? nö^^ Du? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht, zu weit entfernt... ;.; Hast du schon Sakrileg gesehen/gelesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon Sakrileg gesehen/gelesen? ja!! goiler film ^^- nich gelesen -.- hast du das buch gelesen? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 19:22:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, leider auch nicht... Hab aber mit Illuminati angefangen.. (Da wir schon beim Thema sind:) Bist du religiös? |
|||||||
|
||||||
| Also... von der <kirche hab ich mich abgewandt und an gott glaub ich nich wirklich-ich schwebe zwischen den Fronten XDDDD was hälst du von satanisten? *lol* |
|
![]() |
||||||
| >was hälst du von satanisten? *lol* manchmal ganz nett ^^ >Bist du religiös? nö ... atheist ^^ du? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 19:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch ^__^ wurde zwar katholisch erzogen aber die katholische Kirche ist das letzte (sorry) Warst du schonmal auf einem Konzert? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schonmal auf einem Konzert? ja! kennst du hasat? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein :( Wer/was ist hasat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein O__o Wann warst du zuletzt ein Eis essen? Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh... vorletzte Woche glaub ich... Wann warst du zuletzt auf einer Party? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... zu lang her, um mich zu erinnern... Bist du ein Partymensch? Die Zeit ist ein Raubtier, das im Schatten darauf lauert, uns zu zerfleischen! Noch ehe wir uns versehen, ist es schon um uns geschehen, und wir lieben im Grab, hatten noch so Vieles vor, so Vieles zu tun, und so Wenig geschafft, so Wenig erlebt! Empfehlenswert: http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23023247 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... aber ab und zu geh ich mal auf ne Party ^^ Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns ne party mit freunden is immer gerne ^^ hast du freunde? Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. [Keine Haftung für Rechtschreibfehler =)] |
|||||||