Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meine freunde sagen zwar ja, aber die sind eh alle nur neidisch, weil ich real bin und sie nicht...^^ hast du mal was von der hommingberger Gepardenforelle gehört? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, les iich zum ersten mal O_O Was ist das langweiligste, was dir die Woche passiert ist? http://chyotto-mahou.heim.at eine Seite über waii selbstgenähte Mangachara-Puppen (Slayers, Yami no Matsuei, Peace Maker Kurogane...) ^_^ NEU: Puppen nähen lernen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 15:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm...die ganze Woche?!? *hat hier nur lange weile geschoben...v-v warum geht es mir gerade sooooo dreckig? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du die stinger maske vermisst^^ soll der stinger mit dem warrior reunionen? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil du die stinger maske vermisst^^ > > soll der stinger mit dem warrior reunionen? Öh... ja, klar. Hab zwar keine Ahnung, um was es geht, aber... XDDD Wie findest du es, wenn du nicht speichern kannst? X3 Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
||||||
| Nicht gut!*das regt mich immer auf!* Wie findest du Hip Hop? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| > Nicht gut!*das regt mich immer auf!* > > Wie findest du Hip Hop? Wie bei allen Dingen gibt es auch da gute und schlechte Sachen. Aber so ganz meins ist es wirklich nicht. ^^" Wie stehst du zu Spinat? Wenn ich irgendwo der Wahrheit nahe komme, handelt es sich wahrscheinlich um einen Fehler. (John Grisham) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker zu Spiegelei aber nicht zu viel ^___^ Rauchst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. gehöre zu den wenigen, wo die eltern das rauchen sogar finanziert hätten. daher hats mich wohl ned gereizt. kiffst du=? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:05:36 | |||||||
|
||||||
| Nein!^^ Hast du schon mal Drogen genommen? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| nö... kein interesse daran... Was kann ich tun, damit mir nich mehr langweilig ist? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das tun was die menge will. nimm die maske. und den baseball schläger... magst du eis im hörnchen lieber als im becher? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf deine interessen an. am besten raus gehen und tennis oder volleyball mit friends. dannach duschen und raus in die stadt argh, zu langsam! mir ist es egal - hauptsache eis! bist du ein guter küsser? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du könntest weggehen, Fern sehen, Bücher lesen, Essen, schlafen, Musizieren xD Edit: Sorry, zu lahm. Keine Ahnung, ob ich ein guter Küsser bin... Hat bis jetzt noch keiner gesagt ^^''' Diesen Beitrag am besten ignorieren xD Wie ist das Wetter bei dir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:14:21 | |||||||
|
||||||
| Ja ich denk schon!^^ Kannst du gut zuhören? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| geht so. kommt immer darauf an wie sehr es mich interessiert. bei freunden ja. bist du ordentlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unbedingt... Zuhaus zumindest nein. Was ist dein lieblingsmanga? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na klar, bei mir hat alles seine ordnung. Mein telefon liegt zum beispiel immer unter dem Wäscheberg rechts unter dem Abfalleimer, der überquillt, etwas links von den Essensresten von gestern...^^ Warum willst du sowas wissen? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich glaube das ist angel sanctuary. bin da nicht mehr so drin niveaprodukte zu hause? xD |
|||||||
|
||||||
| Mmmh schwere Frage,ich mag sehr viele Mangas! Aber mein absoluter Favorit ist Fullmoon wo sagashite! Und deiner? Wo man Liebe aussät, da wächst Freude empor.^^ |
|
![]() |
||||||
| nö. Edit: wohl grad n bisschen Chaos hier drinnen xD Mein Lieblingsmanga ist Neon Genesis Evangelion und D.N. Angel. Warum ich sowas wissen will? Keine Ahnung xD Hast du Niveaprodukte Zuhause? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber ich benutze keine niveaprodukte xD was machst morgen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht. Außer wenn sie einigermaßen (von weitem) echt aussehen. Von welchem Essen wird dir schlecht, wenn du bloß den Namen hörst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts. Schlafen, essen, Computer... Edit: Sorry, wieder zu lahm! xD MIr wird schlecht, wenn ich an Kutteln denke. Wääh. Was machst Du morgen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir wird generell schlecht, wenn ich das wort "essen" nach dem sport höre was hältst du von blonden haaren? so, bin mal weiterputzen *sauberkeitsfimmel hat* cu all |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ausschlafen...*gähn* Bist/kansst du was besonderes? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja natürlich und du? Before you talk to a perfect stranger, talk to me. i am a perfect stranger. . Have a nice day! Bang! Bang! . If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blonde Haare: Kommt drauf an, es gibt sehr viele Arten von blonden Haaren. Was besonderes? Kann ich eigentlich nicht. Außer mein Spezialtalent Leute in den Wahnsinn zu treiben xD Und besonders sein? Ja, denk schon ^.~ Was ist dein Lieblingsessen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2006 16:27:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fleisch und deines? *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spätzle xD Lieblingsgetränk? |
|||||||