Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Und die Frage? die vergesse ich immer <_< Was soll ich machen damit ich net mehr so vergesslich bin? -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die Frage? > die vergesse ich immer <_< > > Was soll ich machen damit ich net mehr so vergesslich bin? -_- dir alles aufschreiben XD magst du laute mucke? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Trinkst du Alkohol? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so viel. rauchst du? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie und werd es auch nicht! Hast du einen Mac? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, einen computer^^ magst du iTunes? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber nur in der Arbeit!^^ Gehst du vielen auf die Nerven? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, tu ich nicht. oder? häh? sag doch? tu ich? häh? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich die ohren zu hält*^^ Wo ist deine Frage?! ^_^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 16:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die ob ich nerve war meine frage. nächste : spielst du gerne karten um geld? If Life Gives You Lemons, Kick Him In The Nuts And Say "I Wanted A Beer, BITCH!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > spielst du gerne karten um geld? lieber nicht um echtes...hab ich einmal gemacht, wir haben mit pfennigen gepokert und ich hab die beiden jungs gnadenlos pleite gemacht...20 mark (war noch zu DM zeiten) hab ich gewonnen...in pfennigen, also könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich die ausgenommen hab. und das wo ich zu dem zeitpunkt seit bestimmt 5 jahren nicht mehr gepokert hatte...die beiden taten mir so leid, weil ich denen das ganze geld abgeknöpft hab, dass sie's am ende wieder gekriegt haben und ich lieber nich mehr um echtes geld spiele *g* kannst du pokern? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du pokern? Nee, kann ich nich, meine Kartenspielfähigkeiten sind nur auf 4 Kartenspiele begrenzt, und poker kommt da nich drin vor XD glaubst du an tarotkarten? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:15:38 | |||||||
|
||||||
| Wenn etwas gute raus kommt: JA Wenn etwas schlechtes rauskommt: Habe ich Angst und kann Nächte lang nicht schlafen, weil ich glaube das mich der Tod verfolgt! Ein bisschen wahres ist manchmal schon dran....! Was ist der Unterschied zwischen Apfelsinen und Orangen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:22:17 |
|
![]() |
||||||
| Nur der Name, Apfelsine wird im Osten Deutschlands verwendet. Bist du süchtig nach Zitrusfrüchten? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eigentlich nicht ^^. Magst du Muffins? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Muffins? *jamjam* lecker, immer XD, nur dürfen keine rosinen drin sein ^^x Sehr gut magst du mehr obstkuchen wie Apfelstreusel oder bevorzugst du mehr schokadenkuchen? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladenkuchen ^^! Hab auch gerade Muffins gebacken, sind noch sieben da, falls meine Schwester die nicht verdrückt hat XD *Muffin reich*. Kannst du kochen? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Muffin reich*. ^^x fals der für mich ist, danke schön XD *schmatz* > Kannst du kochen? ja, kann ich und wen ich nich genau die reihenfolge weis ist meine mutter immer mit einen guten rat zur stelle *g*, so bekomm ich alles hin auch in punkto backen XD, nur hab ich nich die lust mir die arbeit nur für mich zu machen. ^^x magst du ausgefallene gerichtszusammenstellungen, wie orangensauce oder so was? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Orangensauce hab ich noch nie was gehört, aber Ausgefallenes ist schon mal was Gutes ^^. Magst du Pina Colada? ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Pina Colada? ^^x" weis nich, hab's noch nie probiert XD was ist da alles drin? Glaube keiner Statistik, die du nich selber gefälscht hast. ^^x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist da alles drin? buntes zeugs mit alk XD schonmal an selbsmord gedacht? Das Reh springt kurz, das Reh springt weit.... warum auch nich? Es hat ja Zeit...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop^^ Und du?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! Ist das Krank? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk mal nicht^^ Oder was meinst du? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder was meinst du? oO na ja wies man sieht... wass machst du so wenn du alein bist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinen Hobbys fröhnen!^^ Chatest du im Teletext? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Chatest du im Teletext? Nie und nimmer! wie kann einer so dämlich sein? Mein Kumpel hat heute noch Schulden deswegen... Schaust du Queer as Folk????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Trinkst du viel Wasser? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Schaust du Queer as Folk????? wass is dass???????... machst du IMMER deine hausaufgaben?oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch ich nicht mehr XD Warum ist der Himmel blau? Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. |
|||||||