Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >tust du es? weil ich meistens Musik höre und nebenher in Gedanken versinke, wenn mich dann wer antippt oder einfach ansspricht, kommt es schonmal vor.. Redest du viel wenn der Tag lang ist? (Real) Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Redest du viel wenn der Tag lang ist? (Real) manchmal...aber eher nicht.. was hältst du von leuten die immer ein lächeln auf dem gesich haben? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hältst du von leuten die immer ein lächeln auf dem gesich haben? Nicht viel. Kein Mensch kann mir erzählen das es ihm immer gut geht und ich konnte dieses verlogene lächeln noch nie leiden. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich was sie denn wohl verbergen wollen oder was sie bedrückt...wie gesagt niemand kann immer gute laune haben kennst du so eine person? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >kennst du so eine person? Ich kenne da leider mehrere, mit denen hab ich aber kaum bis garnicht zu tun und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... fragst du dich warum solche menschen das machen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fragst du dich warum solche menschen das machen? Schon lange nichtmehr, da ich schon seit langem auf die Antwort gekommen bin und es mir man mehr oder weniger verdeutlicht hat. und selbst? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich weiß es...zumindest in einem bestimmten fall suchst du manchmal streit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >suchst du manchmal streit? Nein Gehst du jedem Streit aus dem weg? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,und es sammelt sich alles,bis ich platze... Hast du gestaute Agressionen? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein edit: ja... magst du fotos von dir selbst? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und du? Kommt darauf an wer fotografiert und was man künstlerisch daraus machen kann. Fotografierst du gerne? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fotografierst du gerne? Ja, habe aber nicht die geeignete Ausrüstung dafür.. Und selbst? Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und selbst? Ja Welche art Kerzen sind dir am liebsten? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die, die nicht zu schnell abbrennen! Wieviele Kerzen hast du gerade an? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche art Kerzen sind dir am liebsten? hmm...Form und Farbe sind mir egal...hauptsache sie brennen...das enstpannt mich^___^ >Wieviele Kerzen hast du gerade an? zwei...^^ Wem vertraust du ein geheimnis eher an?Mädel oda Junge? Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Mädel",wenns beliebt,jedoch nur jenen,die nicht typisch sind.. Siehst du dich als normal? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junge (aber nur meinem Freund^^; , der zugleich meine beste freundin ist sozusagen) Warst/ bist du gut in der schule? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Siehst du dich als normal? Nein, zum Glück! XD >Warst/ bist du gut in der schule? Ja! ^^ und du dich? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warst/ bist du gut in der schule? Ja Gibt es irgendwas, was du in deinem leben noch unbedingt erleben möchtest? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiraten xD magst du literatur? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du literatur? Ja klar! Ich lese gerne und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:36:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @schule: joa,als wiederholer sollte man gut sein.. @normal: nein,ich bin atypisch,auch wenn ich irgendwo normale aspekte in mir finden würde,würd ich suchen.. @Literatur:jap @erleben: nja,noch nicht... (Edit:viel zu viele fragen..) Hattest du schonmal das Verlangen,jemanden zu töten? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? Ja, vorallem japanische von 1900~1980!^^ >töten Ja =.= mehrmals, aber da war ich jung und dumm was isst du am liebsten? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:38:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hattest du schonmal das Verlangen,jemanden zu töten? nein, ich mag alle! (Ausser wenn ich Auto fahre XD) >was isst du am liebsten? Reis und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| koreanisches^^ was trinkst du am liebsten? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sake und Bier und du? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chu-hi, pfaumenwein, cocktail... ich mag halt alk^^;;; und tee ausser schwarzen magst du espresso? und kaffee an sich? Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 23:41:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du espresso? und kaffee an sich? Nein, du? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||