Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| vor eine woche, ich hab mich am finger zuerst stark verbrant und als es nach ein paar tagen zu heilen begann, sprang meine katze auf mich und ging mit ihren krallen genau durch meine wunde, blut, blut, fleisch aufgerissen, nochmal blut - tja reif für metzger kannst vor vielen menschen heulen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich heule NIE in der Öffentlichkeit...nur still und einsam in mein Kissen xDD wie sehen deine Fingernägel aus? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja im moment sind sie bissel kurz und unlackiert hast du vor vielen sachen angst? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, nur so vor dem üblichem xD magst du sauerkraut? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein *schauder* bist du ein langschläfer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^_^ Freust du dich schon auf die herbstferien? xD Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja aber jetzt genieße ich den rest meiner sommerferien xD was machst du wenn du die frage vergessen hast? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was machst du wenn du die frage vergessen hast? mir denken "das war mal wieder typisch ich" *g* musst du lange überlegen, bevor dir eine frage hierfür einfällt? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 22:40:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ja manchmal nein ^^' bist du kreativ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap =3 <- War doch kreativ oder nicht?^^ Magst du Holz? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht richtig, green peace anhängerin würdest du einen echten pelz tragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ^^ das arme tierchen, ganz zu schweigen von meiner armen geldbörse XD was ist zur zeit dein absoluter favourite anime? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one piece oh ja is immer so goil^^ bist du schonmal fremdgegangen?wenn ja wie oft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm xD neeein... xDD Magst du schuLe? xD ~+~>Niccü<~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 14:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mehr oder weniger ^^' gehst du oft weg? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man das als oft beschreiben kann xD wenn schule dann nur einmal in der woche und ferien so drei ma oô zu oft zu hause abhängen tut meiner seele nicht gut und auch bestimmt nicht meinen eltern xD dein schönstes erlebnis? *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| als ich meine katze bekommen habe ^___^ wo war deine letzte verletzung? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor 5min hab mir auf die zunge gebissen bist du treu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bist du nachtragend? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du nachtragend? ja..,aber ich verheimliche es ^^ hast bereits schlafanzug an? .....ich habe keine sig.....ich hab sie verloren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich bin erst nachhause gekommen ^^ bist du abergläubisch? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei manchen dingen schon bist du pünktlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du abergläubisch? leute,die sich mit hermetik nicht auskennen,nennen mich abergläubisch.....ich bins aber nicht in dem sinne.... interessierst dich für übernatürliches?^^ .....ich habe keine sig..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm manchmal wie vile röcke hast du bei dir im schrank? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4, ich trag nich so viele röcke wann hast du das letzte mal schockoeis gegessen? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittwoch letzte woche glaube ich xD verletzt du dich oft beim sport? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, einmal in der 6klasse hab ich da beim basketballspielen den finger gebrochen, ansonsten nein dein traummann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verletzt du dich oft beim sport? hmm....,karate ist ab und zu doch keine sanfte masage...xDDDD möchtest der reichste mensch der erde sein? > dein traummann? ein bestimmter mexxler....xDDDDDDDDDD .....ich habe keine sig..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2005 00:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein wäre dann zu langweilig auf was achtest du zuerst beim gegengeschlecht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf den gesamteindruck und dann auf das gesicht besonderst die augen würdest du gerne auf einer insel wohnen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||