Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wo würdest du am liebsten Urlaub machen (gratis natürlich) grand canaria - puerto rico...da waren wir mal vor 6 jahren und es war echt cool :-) ok, das hotel nich, aber der rest *g* machst du oft urlaub? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo würdest du am liebsten Urlaub machen (gratis natürlich) > > grand canaria - puerto rico...da waren wir mal vor 6 jahren und es war echt cool :-) ok, das hotel nich, aber der rest *g* > > machst du oft urlaub? nicht oft genug ;) Was hast du heute abend vor? You didn't think it was gonna be that easy, did you?" "You know, for a second there, yeah, I kinda did." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachher wahrscheinlich noch nach hamburg zum becksfestival wie lange hast du heute geschlafen? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nachher wahrscheinlich noch nach hamburg zum becksfestival Ich will auch T_T > wie lange hast du heute geschlafen? Ungefähr bis 10, lag aber noch länger im Bett weil es so schön warm war...hehe Hattest du heute schon Langeweile? wenn Ja, warum? Ich hab meine Freunde verraten, meine Seele verkauft, meinen Körper misshandelt und nun schaut mich an. Ich bin glücklich, weil ich endlich weiß wer ich bin. Ich bin wertlos. Nimm dir was du willst,ich brauche es nicht mehr..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hattest du heute schon Langeweile? ja > wenn Ja, warum? weil ich nix zu tun hatte was ist deine lieblingsserie? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.c., findest du "tokio hotel" auch so widerlich wie ich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findest du "tokio hotel" auch so widerlich wie ich? ich weiß nichtmal was das ist... was ist tokio hotel? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß auch nicht... Was ist das? *den nächsten Frag* *nach oben zum letzten Posting schau* Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine band (?) muss man die kennen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm glaub nich, also ich tu's zumindest nich xD' bist du müde? Nieder mit Shonen-Ai! öö° Ich brauch ein Daaareee, ich brauch `ne gaaaanz !!! ich bin soo doof und hüpf im Kreis >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=110658&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen..... magst du alte filme? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einige wie zum Beispiel komödien, Samurai- oder Horrorfilme, aber Kriegsfilme und Romanzen nicht ... Wie bist du auf deine Sig gekommen? Manche meinen: "Ich gehöre nicht nicht dazu?" Ich frage: "Warum sollte man dazu gehören?" Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn sie gut sind ;) wie kamst du zu deinem nick? Nur die Witwe weiß immer, wo ihr Mann gerade ist! Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn sie gut sind ;) > > wie kamst du zu deinem nick? Meine Japanische Freundin Yuki hat mit mir eine Wette gemacht. Ich sollte in 10s aus dem Namen "Kizuna" ein anderen Namen machen. Und das ist das Ergebniss. *auf mein nick deut* *Stolz* ^^~ Wie würdest du Erdbeer Kuchen backen? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein spitzname von einem freund und der hat mir so gut gefallen.......aber '_89' musste ich nehmen weil Sania schon vergeben war xD hast du den film 'the sixth sens' gesehen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann schon^^ Wer ist dein größtes Vorbild? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht........ deins? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß nicht........ > > deins? Natürlich mich selber. :P Magst du Spinnen? o_o Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zermatschte schon^^ Benutzt du Haarspray? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zermatschte schon^^ > > Benutzt du Haarspray? Meine Haare brauchen nicht so ein Scheiß. *durch Haar fahr* XDD Kennst du das Wort "Liebe"? Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hzab ich mit etwa 2 Jahren in meinen Wortschatz aufgenommen^^ Kannst du es definieren? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö stellt sich darunter nicht jeder etwas anderes vor? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stellt sich darunter nicht jeder etwas anderes vor? Ja Bist du klar im Kopf oder schon müd? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar im kopf obwohl ich schon etwas müde bin ;D bist du geduldig? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall Hast du heute Probleme mit deinen Eltern gehabt? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein magst du rotochsener bier ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja XDDDD Hast du jemals Herrenhäuser getrunken? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö was soll das sein xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt hannoversches Bier^^ Magst du Lakritze? Fahre nie zwischen 2 Gewitter...dazwischen ist es selten sicher - Sora-sensai....hey bissl Selbstbewusstsein muss sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö hast du poster in deinem zimmer hängen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||