Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ;D ich glaube die Zeit von Geburt bis Kindergarten war einer der anstrengsten, da alles mögliche an dir stark wächst und du ganz viel lernen musst; man kann sich nur nicht erinnern. Ich denke trotzdem dass die einfachste Zeit irgendwo in der Kindheit liegt, an dem Zeitpunkt, wo man einfach an nicht soviel denken musste Freust du dich auf Wochenende? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Neeiiiiinnnnn die Schule kommt immer näher und Hausaufgaben :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magst du mangas:0 |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaa (also sehr gerne) :D und Animes auch ^^ Zeichnest du? Wenn ja, wie lange schon? ^^ |
|
||||||
| ab und zu, tut das nicht jeder irgendwie? Naja, weiß nicht. Ich mach das ja nicht professionel oder so, kann auch nicht behaupten, dass ich es sonderlich gut kann. Ich zeichne wenn ich Lust dazu habe, dass muss dann auch nix Anime-mässiges sein. bla. Was machst du in deinen Ferien? Bzw Freien Zeit( Urlaub, sprich längere freie Zeit) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pups Schleim da is so Schleim in der Box wenn du des runterdrückst macht es pupsgerausche:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welchen Kuchen magst du gar nicht und welchen liebst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Schwarzwälderkirsch und Biskuitrolle, weil Gelatine. Richtig awesome ist Donauwelle und veganer Schwedischer Apfelkuchen. Was trinkst du im Sommer besonders gerne? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Wasser, nur Wasser ohne alles. ^^ Magst du Käse? o.o |
|
![]() |
||||||
| Nope Liest du gregs Tagebuch wie viele hast du von denen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö und gar keine... Was ist dein Lieblingsfabelwesen? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab keins Willst du berühmt sein oder verlassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich weder noch. Aber sonst: Berühmtheit im Bereich Comic- und/oder Geschlechterforschung wäre schon super. Was tust du bei Kopfschmerzen? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Kommt drauf an. - Woher die Kopfschmerzen kommen und so. Ich versuche Medikamente zu vermeiden, das auf jedenfall. :D Manchmal hilft es, was zu trinken, raus zu gehen oder auch einfach "den Schmerz zu zulassen" (schwer zu erklären) Was ist dein Lieblingslied derzeit? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Crasher-vania von starbomb Gibt es ein Körperteil, dass du hasst? (Also nicht an dir, sondern generell: Füße, Bauchnabel, Augen...) “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Naja, also Hass ist da eig zu hoch angesetzt. - Ich mag Knie iwie nicht so gern, aber das kommt auch wieder drauf an. Also hassen tue ich kein Körperteil. - Haben schließlich auch fast alle einen nutzen. :D Guckst du Fußball? warum, warum nicht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 20:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Ich muss leider so langweilig antworten. Wie stehst du zu Gewittern? Oder wie findest du sie? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Gewitter. Generell Regen, insbesondere wenn's dazu noch warm ist. Allerdings gucke ich beim Gewitter lieber von drinnen zu. (Wenn's regnet bin ich auch gern mal draußen.) Was machst du, wenn dich jemand anlügt? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich Sage sag die Wahrheit ich merkt immer wen mich jemand anlügt also ich Sage sag die Wahrheit und schaue denjenigen böse an:) Was würdest du eher unterm Schuh haben wenn du zur Schule gehst Hunde kaka oder Kaugummi das total ekelhaft stinkt und dazu nie mehr abgeht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ersteres, weil's leichter zu entferrnern ist. (Ein bissl durch bestenfalls naßes Gras laufen und gut ist). Kaufst du dir noch CDs oder holst du dir Musik nur als Download bzw. streamst sie? Und warum? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
||||||
| Ich bin bekennende CD Liebhaberin^^ Erstmal finde ich es einfach immer schöner so etwas wirklich zu besitzen und mir hübsch ins Regal zu stellen, ein bisschen Sammlerleidenschaft ist es wohl auch... Aber das allerwichtigste ist einfach die Qualität. CD klingt einfach um einiges besser. Mein Vater baut Anlagen und da ist der Unterschied schon immer SEHR deutlich ^_^ Freust du dich über die Hitze momentan? :-) |
|
![]() |
||||||
| Nä! Die schlägt mir auf den Kreislauf. Fährst du gerne Fahrrad? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne - aber nur, wenn das Wetter auch mitmacht... Was hat Dich zuletzt so wütend gemacht, dass Du am liebsten aus Deiner Haut gefahren wärst? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Telekom, dank der ich seit einer Woche kein Telefon habe. Vor allem die Warteschleifenmusik. Gehst du gerne ins Kino? “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit es so teuer ist, ist es eher uncool .. Warum sind manche Menschen solche Untiere? Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung dumme eltern Was machst du wen du zB ne 6 bekommst wie sagst du es deinen Eltern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, hab noch keine 6 bekommen. Welches Lied hast Du als letztes gehört? "Life is what happens to you while your're busy making other plans." — John Lennon (1940 - 1980) |
|||||||
|
||||||
| Big Bang - FANTASTIC BABY Ist so ein Ohrwurm, dass ich nicht schlafen kann :-D Was tust du, wenn du um diese Uhrzeit noch wach bist? |