Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Ein-Nicht-Weihnachtslied. Ich hasse Weihnachtslieder :D MadVillain gibt sicher Leute, die nicht wieder gerne Kind wären, sei es, weil sie in ihrer Kindheit scheiße erlebt haben, oder auch einfach so. ^^' welches Gewürz nimmst du am liebsten zu Gerichten? Salz, Pfeffer, Knoblauch, Chillie..? Etc. No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Smoky: MadVillaingibt sicher Leute, die nicht wieder gerne Kind wären, sei es, weil sie in ihrer Kindheit scheiße erlebt haben, oder auch einfach so. ^^' Womöglich. Dennoch bin ich eher davon ausgegangen, generell eine Art Kindheit wieder zu haben. Es müsste nicht dieselbe sein. Außerdem bezweifle ich, dass eine komplette Kindheit 'scheiße' war. Vielleicht eher gewisse Sachen an die man sich mehr erinnert als an die schönen, kleinen Momente. Wäre typisch.. dass man sich die Negativen eher ins Gedächtnis brennen, als die Positiven. > welches Gewürz nimmst du am liebsten zu Gerichten? Salz, Pfeffer, Knoblauch, Chillie..? Etc. Pfeffer und Knoblauch gleichermaßen. Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft, oder konkrete Ideen? Wenn ja: welche wären das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft, oder konkrete Ideen? >Wenn ja: welche wären das? Ne ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, Ideen hab ich bisher auch noch keine gerade weil diesmal wieder Wichteln angesagt ist zu einem bestimmten Preis Und find dann gleich mal 5 Geschenke auf diese weise o_O Hast du über Weihnachten und Neujahr frei? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie es aussieht, ja. Magst du eher "weiße" (sprich mit Schnee) oder "grüne" (sprich ohne Schnee) Weihnachten? Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
||||||
| eig ist mir das so egal. Weiße Weihnacht ist schon ganz nett, muss aber auch nicht. Blöd ist, wenns einfach nur kalt und nass und matschig ist. dann ziehe ich Schnee vor. MadVillain Naja, ich dachte da unter anderem auch ganz extrem, zB mit Kindesmissbrauch oder -misshandlung, ich glaube, da zählt das positive dann auch nicht richtig. Weiß nicht, kann das nicht beurteilen, aber kann es mir dann sehr so vorstellen. Wie feierst du Silvester? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2013 17:09:11 |
|
![]() |
||||||
| Smoky, ich denke dass das ein absolutes Extrem ist, welches ich jetzt nicht wirklich mit einkalkuliert hätte... Aber krass, dass das erste ist, was du mit dem Begriff Kindheit berbindest. Dennoch bleibe ich dabei, dass nahezu jedes Kind auch positive Erinnerungen hat/haben sollte. Sollte sie auch noch so gering sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Kindheitsdiskussion: Ich persönlich möchte meine Kindheit gerade deshalb nicht nochmal erleben, weil sie so schön war. Ich würde eher meine Jugend nochmal erleben wollen, weil die eben nicht so toll war. Da würde ich gerne ein paar Dinge anders machen. Wobei ich andererseits sehr zufrieden damit bin, wie alles ausgegangen ist und wer weiß schon, ob ich das wäre, wenn meine Jugend viel besser verlaufen wäre xD Zur Frage: Ganz sicher ist es noch nicht, aber wahrscheinlich feiern mein Freund und ich mit Freunden in einem gemütlichen Wirtshaus. Das gehört der Mutter eines Freundes und deshalb können wir Silvester dort ganz ungestört feiern. Welches Fest magst du am liebsten und warum? |
|||||||
|
||||||
| Um Gottes Willen, das ist nicht mein erster Gedanke beim Begriff Kindheit. Nun wirklich nicht. - Ich sagte das nur, weil du ja meintet " wer denn nicht?" Solche Leute, die sowas erlebt haben, war dann mein Gedanke. Ich hatte eine schöne Kindheit, und ich denke, zT würde ich das auch gerne wieder erleben. - Bitte nichts falsches Denken. Hm, welches Fest? Gar keins. Festival vllt :D Mit den richtigen Leuten kann jeder Tag schön sein, da brauche ich eig kein Fest zu :) Wolltest du schon mal einfach abhauen, von da wo du lebst? Woanders leben? hast dus vllt sogar gemacht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2013 17:38:54 |
|
![]() |
||||||
| Ah, verstehe. Jetzt kann ich deine Reaktion auch besser nachvollziehen, dass gerade die eher mehr rhetorische Frage das ausgelöst hatte ;) Nun, ich würde alles nochmal nehmen. Sowohl Kindheit als auch Jugend. Spricht womöglich nicht unbedingt für eine unbedingt perfekt schöne Zeit. Schlimm war sie definitiv nicht. Dennoch würde ich schon gerne andere Dinge erleben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wolltest du schon mal einfach abhauen, von da wo du lebst? Woanders leben? hast dus vllt sogar gemacht? Ich habe oft den Drang danach verspürt, es schlussendlich aber nie durchgezogen, weil ich nicht genügend Mumm in den Knochen für die Konsequenzen besaß. :') Eine deiner liebsten Kindheitserinnerungen!? |
|||||||
|
||||||
HyakuyaMikaela:> Eine deiner liebsten Kindheitserinnerungen!?Wahrscheinlich, als ich das erste mal eine CD(Amy Winehouse) gekauft habe. Sie hat nämlich einen sehr großen immateriellen Wert für mich :3 Bist du Vegetarier, oder hast du schon einmal über eine andere Ernährungsweise nachgedacht? |
|
||||||
| Jap, Vegetarier. Was hälst du vom 'Kalorienzählen'? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Beim Ab- oder zunehmen sicher eine Hilfe, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen. ;) Schreibst du noch (regelmäßig) Briefe per Hand? |
|||||||
|
||||||
| ich würde gerne, aber machs momentan iwie gar nicht. wüsste nicht wem und Briefmarken werden ja auch immer teurer. Was isst du am liebsten außerhalb? (also in einem Imbiss/Restaurant etc) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Pommes, immer und überall :D Treibst du ernsthaften Sport (also regelmäßig)? ❖ I'll keep that a mystery~ |
|||||||
|
||||||
| nicht mehr, leider. Dankst und entschuldigst du dich immer ehrlich? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Nö, aber wer macht das auch schon? ^^ Welche von Deutschlands Großstädten ist dein Favorit und warum? |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung. Hamburg? Die ist recht schön. Aber bin eig weniger ein Städtefan. Würdest du sagen, du bist misstrauisch? Warum? Warum nicht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich bin ziemlich misstrauisch.Die meisten bekommen nicht einmal mit das ich es nicht gleich glaube. Das mache ich ganz im Stillen für mich. Ich beobachte und forsche unauffällig nach. Das liegt glaube ich einfach in meiner Natur. Es hat keinen Bestimmten Grund sondern war schon von klein auf so. Welche Zeit aus der Vergangenheit ist dir am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Zeit aus der Vergangenheit ist dir am liebsten? Die Edo-Epoche Japans! Mit welcher deiner Macken treibst du andere gerne mal auf die Palme? ;) |
|||||||
|
||||||
| So wirklich treibe ich niemanden gern auf die Palme, aber wenn denn würde ich sagen mit absoluten Desinteresse was grade so in meiner Umgebung ab geht. Würdest du sagen das du ein ehrgeiziger Mensch ? |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich etwas wirklich schaffen möchte, und das auch mit gutem Abschluss-Gefühl, dann ja. Sehr sogar. Wie fühlt sich für dich Liebe an? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd sagen wie ne achterbahn... ne mischung aus vielen schönen gefühlen, emotionen, sehnsucht aber auch von ein wenig ängsten und schmerz... so ungefähr. wie kann man schmerzfrei und schnell ste..ben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nicht, weil niemand jemals zurückgekehrt ist, um davon zu erzählen und wir demnach nicht wissen, wie es am besten funktioniert ... Es ist vielleicht gerade OffTopic, aber falls du Gedanken in diese Richtung hast, dann solltest du vielleicht mit jemandem darüber reden, denn Suizid ist keine Lösung. Wenn du die Wahl treffen müsstest, alles zurückzulassen (Freunde, Familie), weil es dort, wo du hingehen sollst, vielleicht etwas Erfüllenderes gäbe, würdest du es tun? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| ja, würde ich, bzw habe ich sogar, mehr oder minder. ^^ Wenn du merkst, dass du Vorurteile gegenüber jemanden entwickelst, obwohl du die Person nicht kennst, versuchst du dann die Person besser kennenzulernen, oder was tust du dann? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Die ideale Antwort müsste lauten: Natürlich versuche ich dann, diese Person näher kennenzulernen, um diese Vorurteile aus dem Weg zu räumen oder mir selbst ein Bild zu machen. Da ich aber ein Mensch mit Schwächen bin (ich versuche das jetzt mal aus meiner Sicht zu sagen), werde ich wahrscheinlich diese Person nicht kennenlernen wollen, wenn die Vorurteile aufgrund von Dingen entstanden sind, die dafür gesorgt haben, dass ich eine Abneigung entwickelt habe. Zum Beispiel wenn jemand schlecht über gute Freunde von mir redet und ich das dann mitbekomme, dann sinkt dieser Mensch in meiner Gunst ziemlich krass ... und naja, da braucht es dann schon einiges, um wieder so weit nach oben zu kommen, damit ich ihn kennenlernen möchte. Ist es allerdings so, dass über diese von Voruteilen geplagte Person nur Bullshit erzählt wird, dann mache ich mir natürlich selbst ein Bild davon. Sorry für die Wall of Text :D ... Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen? (Nein, man kann sich nicht mehrere Wünsche dazu wünschen! :D) For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| Gedanken lesen zu können :D eine eigene richtige Wohnung. :S fliegen können oder kurz in die Zukunft schauen. Bist du zufrieden mit dir selbst? womit am wenigsten, womit am meisten?(charakter und aussehen) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Woaaah, das könnte jetzt eine Wall-of-Text werden. Aber wird es nicht, versprochen. Also äußerlich gibt es glaube ich bei jedem Dinge, die er nicht so toll findet und Dinge, die er mehr mag. Ganz ehrlich, manchmal hätte ich gerne größere Brüste. Dann aber wieder nicht. Und naja, was ich absolut gerne mag ist mein Hintern. Haha. Vom Charakter her mag ich an mir, dass ich alles immer objektiv betrachten kann, auch wenn es wehtut oder etwas Zeit braucht. Was ich bei mir weniger mag ist meine impulsive Ader, die mich schon öfter in Schlamassel geritten hat. Würdest du für eine Millionen Geldeinheiten ein unmoralisches Angebot eingehen? For there is nothing either good or bad, but thinking makes it so © Shakespeare |
|||||||
|
||||||
| nee, denk nicht. Mir ist Geld nicht wichtig, auch wenn gilt: Besser haben, als brauchen. Würdest du dir eine Schönheits-Op unterziehn, wenn Geld keine Rolle spielt und garantiert ist, dass nichts schief geht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Momentan nicht, aber ich würde mich so oder so einer Schönheits-OP unterziehen, wenn ich das irgendwann wollen würde. Z.B. wenn mein Bauch nach einer Schwangerschaft in Fetzen hängt oder meine Brüste nach dem Stillen nicht mehr schön aussehen. Bin da gar nicht so abgeneigt. Würdest du dich als diszipliniert bezeichnen? Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :) |
|||||||