Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Unterschiedlich :D Ich bin aber im Prinzip ein Frühaufsteher, oder "Aufwacher" bleib aber auch gern mal liegen (ohne zu schlafen):D Welche Art von Mensch magst du gar nicht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ichmenschen die nur an sich denken ohne rücksicht auf gefühle anderer. spieltst du lieber zupfend oder mit plek gitarre? |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele gar keine Gitarre, also ist mir das wohl eher egal. Ich habe zwar mal sozusagen angefangen damit, aber nie mit Plek, deshalb kann ich das nicht beurteilen Auf was hörst du eher? Dein Bauchgefühl bzw Herz oder deinen Verstand bzw Kopf? Warum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| eher auf meinen verstand/kopd, weil sich das auf dauer als besser erwiesen hat für mich. und es mir weniger probleme eingebracht hat. wie kommst du morgens leichter aus dem bett? "I know exactly what I want and who I wanna be!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich komme allgemein eher leicht aus dem Bett. Der Wecker läutet, ich bleibe noch fünf bis zehn Minuten liegen, motiviere mich und stehe dann auf. Und dann gibt es Frühstück. ^^ Sammelst du die Blumen auf Mexx? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon längst alle gesammelt. Hast du Blumen in deinem Haus/deiner Wohnung? Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn." Ezio: "Ich habe viele Ventile." Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas" Ezio: "Mutter...." (Originalzitat aus Assassin's Creed 2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sogar einige. In jedem Zimmer sind welche - außer im Keller. Wann hast du das letzte Mal bei dir zu Hause ausgemistet? ________________________ Sarcasm is my only defense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Wochen, müsste aber schon wieder. Wann hast du dich das Letzte Mal "überfuttert"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzte Woche in einem jap. Restaurant :3 Hast du lieber ein Hardcover oder ein Taschenbuch ? 「 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Schön-finden Hardcover, zum bequemen Lesen Taschenbuch! Ich liebe Hardcovereinbände! ^^- Magst du lieber Schokolade oder Gummibärchen? Litlausri hrímþoku blandið hefur lognið stirnað við brjóst hvítra eyðimarka. Undir hola þagnarskelina leita stakir bassatónar þegar íshjartað slær. |
|||||||
|
||||||
| Schokiiii <3 fühl mich grad schon schlecht, weil ich den ersten Schokohasen gekillt habe... Welche Serie (nicht Anime) guckst du derzeit am liebsten? Meine Cosplays findet ihr auf: https://www.facebook.com/suikaCos Cosplayhilfe für Anfänger: http://suikacosplay.webnode.com/ |
|
||||||
| Ich kann mich im Moment nicht auf eine festlegen... deswegen nenne ich 'alle' die für mich im Moment so in etwa auf einer Stufen stehen würden ,o) Natürlich... Game Of Thrones... (4. Staffel), Vikings, Sherlock und als eine Art Feel Good Serie.. Psych. Liest du oder hast du schon mal von Filmen/Serien eine Buchadaption oder Vorlage gelesen? Wenn ja: was zum Beispiel und wie fandest du es/sie? |
|
![]() |
||||||
| Ja, und zwar vom Film "Im Westen nichts Neues" von Erich Maria Remarque. Der Antikriegsroman (und Film) spielt im I. Weltkrieg und handelt von den Kriegserlebnissen eines Jugendlichen, der sich freiwillig an die Front gemeldet hat. Das Buch, aus der Ich-Perspektive geschrieben, ist noch erschüttender als der Film! Du hast einen Lieblingsanime, den Du regelrecht "vergötterst": Story, Charaktere, Soundtrack. Leider existiert die Serie nur im japanischen Original. In anderen Sprachen existieren nur Subs - so auch in deutsch. Angenommen, Du hättest viel Geld - sehr viel Geld... Würdest Du Deinen Lieblingsanime auf deutsch synchronisieren lassen? Du hättest natürlich ein Mitspracherecht bei der Wahl der deutschen Synchronsprecher! (Bitte die Antwort begründen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2014 23:53:57 | |||||||
|
||||||
| nein, wenn ich viel Geld hätte, dann hätte ich ja auch viel Zeit und das würde ich nutzen um japanisch zu lernen, um mir dann den Anime in Orginalsprachen ankucken zu können. Finde die Stimmen von denen so lustig. Aber mal im allgemeinen, was würdest du tun wenn du sehr,sehr viel Geld hättest?? |
|
||||||
| Puh, ist natürlich immer die Frage wie man "sehr, sehr viel Geld" definiert ;) Aber naja, was ich so gerne erfüllt hätte, wäre nen bescheidenes Häuschen mit Garten, n Auto, ne Harley, ne Amerika- und Japanreise. Das wäre so die ersten Dinge, die ich erledigen würde. Danach kämen dann Verwandte und Freunde dran, denen etwas gutes tun. Von Spenden an Organisationen halte ich nicht gerade viel. Da weiß man nie so richtig, was, wie und ob das ankommt. Denke auch auf Dauer bringt das nichts, wenn ich da Geld reinstecke. Sonst ginge es eh schon überall bergauf. Da müssen politische Umstrukturierungen her. Und da leite ich mir mal meine Frage her: Was haltet ihr von Spendenorganisationen? |
|
||||||
| Naja, die Idee an Spenden ist auf jedenfall schon mal nicht schlecht, schließlich soll es ja für eine gute Sache sein und ist freiwillig. Andererseits dieses Misstrauen, kommt es auch wirklich an? Ich finde das sehr schade, dass es die Möglichkeit gibt, dass es jmd für sich behält. Das ist wirklich traurig. Dann ists natürlich immer eine Sache wofür spende ich? Auch was man spendet ist ne Frage. Geld ist nicht immer richtig. Auch Spielzeug ist nicht immer richtig. Allein nach Afrika, mit dem ganzen Plastik. Man sollte dabei immer bedenken, WAS hilft WIRKLICH? Tust du etwas für deine Umwelt? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ja eig schon abernich soooooooo viel Findest du man sollte Kinder haben |
|||||||
|
||||||
| Nö. Ich finde man sollte nur dann Kinder haben, wenn man sie auch wirklich will. Und wenn man sie lieben und aktzeptieren kann, auch wenn sie nicht der eigenen Wunschvorstellung entsprechen. Niemand sollte Kinder haben, der sie nicht will. Das wäre dumm. Und dem Kind gegenüber unfair. Kannst du gut mit anderen Menschen umgehen, oder fällt es dir schwer? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ganz normal Muss man Lesben und Schwule mögen was halst du von Religionen die das nicht erlauben |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mal sagen, mögen ist da das falsche Wort :-o Man muss es, meiner Meinung nach, akzeptieren, weil es ganz einfach etwas vollkommen normales ist. Aber ich würde ja auch nicht sagen, das ich Heterosexuelle mag ;-) Gibt da keinen Unterschied, kommt immer auf die Person an^^ Da würde ich, als gläubige Christin, einfach mal sagen, frei nach dem Motto, Gott liebt alle seine Kinder ;-) Und wenn eine Religion sowas verbietet finde ich das sind ganz einfach veraltete Ansichten :-o Soo, dann was hältst du von Dakimakuras und würdest du dir selbst eins zulegen/ Bzw. besitzt du selbst eins? ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ehm nein zulegen wurde ich mir keins und besitze auch keinsO.o zum Glück Magst du eher christen,Moslems,Juden? |
|||||||
|
||||||
| Naja, ich bin selber Christin xD Aber ich würde jetzt nicht sagen, das ich Menschen die auch Christen sind besonders gerne mag xD Aber wenn du meinst, welche Religion ich bevorzuge, dann wohl meine eigene^^ Was denkst du über veganes Essen? :-) |
|
![]() |
||||||
| Ich bewerte einen Menschen nicht nach seiner Religion. Da ich selbst Christin bin, habe ich dazu natürlich den meisten Bezug, aber das hat nichts mit dem Menschen zutun. EDIT: Zu langsam :) Ich selbst ernähre mich nicht vegan (und auch nicht vegetarisch), aber es gibt viele vegane Speisen, die ich gerne mag. Eine Freundin von mir ist Veganerin und bringt zum Grillen immer tolle vegane Soßen, Dips und andere Alternativen mit, die ich gerne probiere. Fällt es dir leicht fremde Menschen anzusprechen? Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2014 20:06:33 | |||||||
|
||||||
| Das kommt ganz darauf an, ob es um eigene, oder die Belange von anderen geht. Habe z.B. überhaupt kein Problem damit für meine beste Freundin irgendwen anzusprechen^^ Wenn es aber darum geht mir selbst ein Brötchen beim Bäcker zu kaufen werde ich schüchtern. Oh und wenn ich alleine unterwegs bin finde ich es noch einmal einfacher jemanden anzusprechen ^_^ Welchen Fernsehsender schaust du am liebsten und warum? :-D |
|
![]() |
||||||
| Nikoledeon geile Filme laufen dort meistens wen nicht Dan Super RTL haha fail odeeer ProSieben |
|||||||
|
||||||
| [Edit by Admin, Vorposting wurde gelöscht] Ohne Scheiß, was ist das denn bitte für eine Frage? Mehr sag ich dazu einfach nicht. Telefonierst du gerne? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Am 06.05.2014 geändert von Watashi-San. Grund: |
|
||||||
| Nee, ich hasse es sogar :-D Ich geh auch nur ans Telefon, wenn es unbedingt sein muss^^ Am schlimmsten ist es fremde Leute anzurufen :-D Was denkst du über CDs, kaufst du noch welche oder lädst du Musik lieber aus dem Internet runter?^^ |
|
![]() |
||||||
| Internet runterladen Würdest du lieber deinen festen Freund aufgeben oder all deine freunde |
|||||||
|
||||||
| Gar nix von beidem, aber es kommt immer darauf an warum ich mich entscheiden müsste. Erdbeeren oder Kirschen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Erdbeeren ^_^ Einfach das beste Obst^^ Magst du J-Rock oder lieber K-Pop? |