Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sagt mir ehrlich gesagt nichts. Ich hab mal Google bemüht und herausgefunden, dass es dabei darum geht, Scherze mit Passanten zu machen (?). In dem Fall kommt es wohl auf die Scherze an. Hab mir ein paar Videos angesehen und manche fand ich lustig, andere eher langweilig oder sogar beleidigend / bloßstellend. Letzteres sollte meiner Ansicht nach nicht sein. Wie wichtig ist dir dein Aussehen? Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :) |
|||||||
|
||||||
| Hm, eig nicht so, zu min kenne ich ne Menge mehr Leute, die nicht mal ungeschminkt aus dem Haus gehen. Natürlich möchte ich nicht wie der letzte "Penner" aussehen, aber ich muss auch kein "Topmodel" sein :D Was ich gar nicht ab kann, ist fettige Haare zu haben, oder gar zu stinken. Allerdings ist letzteres ja nicht unbedingt aussehen :D Was ist dir peinlich? Warum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hmmm, so richtig peinlich fand ich es nur, als ich als 16-Jährige im Ikea aus Versehen in die Männertoilette gelaufen bin, zu spät mitbekommen hab das es eine ist und ich mitten im Raum stand und mich alle doof angeguckt haben. Mein Kommentar : "Sorry" und dann bin ich rausgerannt XD Das war echt peinlich, weil naja es peinlich ist mit 16 ^^'' Was machst du bei stürmischen, regnerischen Wetter ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2014 10:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuhause mit Freunden chillen Was würdest du machen wenn ein tollwütiger Hund dich angreift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Katze draufhetzen http://jalopnik.com/cat-rescues-child-from-dog-attack-in-driveway-makes-be-1576282099?utm_campaign=socialflow_jalopnik_facebook&utm_source=jalopnik_facebook&utm_medium=socialflow Was hälst du von Semantik? Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Hirn und Brett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist, selbst nach dem durchlesen der Derfinition... D: Es geht um die Bedeutungslehre...aaaha...oder meinst du den Rapper ? XD ich steh nicht so auf Rap... Welche Partei willst du zur Europawahl wählen und warum ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2014 18:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich die Sozialdemokraten, nachdem ich meine Stimme keiner fraktionslosen Partei geben möchte - ich bin vom Prinzip der EU-Wahl nicht restlos überzeugt, nachdem es in Österreich Parteien gibt, die nur in einer Fraktion zusammengefasst werden und mir das alles sehr suspekt und brotlos erscheint jemanden zu wählen, der überhaupt keinerlei Einfluss auf die Kommissionspräsidentschaft haben wird. Oder eben nur minder ins Gewicht fällt. Von daher geht meine Stimme vermutlich an die sozialdemokratische Fraktion, da sie mir dann von allen übrig gebliebenen eindeutig am liebsten ist. Des Weiteren ist mir Schulz sympathisch. Nachdem es hier in Österreich gerade wegen Sturm eine akute Wetterwarnung gibt: warst du schon jemals direkt von einer Naturkatastrophe betroffen und hast dadurch Besitz verloren bzw. wurde etwas beschädigt? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, zum Glück noch nicht (und ich hoffe auch dass es so bleiben wird). Würdest du es besser finden, wenn medizinische Behandlung [Operationen, Medizinische Versorgung, Arztbesuch, ...] innerhalb der gesamten EU für deren Bewohner generell immer umsonst zur Verfügung stehen werden würde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein oder doch ich kann mich nicht entscheiden aber eher nein ....... Hattest du mal liebeskummer |
|||||||
|
||||||
| Ja, schon öfter... Was war das Teuerste, was du dir je selbst gekauft hast? Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
![]() |
||||||
| Das weiß ich nicht mehr so, wahrscheinlich ein Möbelstück für die eigene Wohnung, 200 € vielleicht...aber ich gebe eigentlich generell nicht so viel Geld für mich aus :/ "Hitzewelle" in Deutschland, dein Tipp für heisse Tage ? Perchè sei triste? *~*~*~♥~*~*~* La vita é bella! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz heiß Duschen Rottweiler greift dich an was machst du |
|||||||
|
||||||
| na wenn er schon im Angriff ist, bleibt wohl nur zu versuchen sich nicht beissen zu lassen oder wenn es dazu kommt, nicht wegzuziehen dein Lieblings-Anime zurzeit? |
|
||||||
| Hab heute mit "Gochuumon wa Usagi Desu ka?" angefangen. Es ist einfach mega süß, sonst sehe ich aber auch gerade nichts, deshalb aktuell mein Favorit^^ Welche Musik läuft bei dir gerade in Dauerschleife? |
|
||||||
| gar keins. Welches Spiel hast du zuletzt gespielt und würdest du es weiterempfehlen? Wenn ja, warum; wenn nein, warum nicht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Saints Row IV der Anfang ist super lustig, aber der Mittelteil zieht sich ziemlich finde ich, die Kämpfe sind aufm normalen Schwierigkeitsgrad auch relativ niveaulos. Dafür ist die Musik ganz ordentlich, die man sich zusammenstellen kann und die Gangmitglieder sind ne nette Idee, außerdem kleide ich gerne meinen Charakter um^^ Also wer die Reihe kennt (ich kannte sie vorher nicht), wird das Spiel sicher auch mögen, ansonsten gibt es aber sicher auch bessere Spiele, weil die Spaßkurve doch eher mit der Dauer abnimmt. Was hälst du von Angorakaninchen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2014 17:05:00 |
|
![]() |
||||||
| Wer ist das? o3o Was hast du heute noch so vor? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2014 20:23:08 | |||||||
|
||||||
| Angorakaninchen sind diese total fluffigen Kaninchen mit den langen Haaren ;) Zur Frage: Ich werde den "Leitfaden Informationssicherheit" des BSI lesen müssen für die Wirtschaftsinformatikvorlesung morgen, ansonsten nicht mehr viel^^ Welchen Farbton hört Peter Shaw in Phonophobia - Sinfonie der Angst? |
|
||||||
| keine Ahnung. Was hilft dir, gute Laune zu bekommen? (WAS, nicht WER, bzw. wenn niemand Zeit hat, und du dich quasi selbstaufheitern musst :)) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Lass mal überlegen.. Ach ich weiß ich denk einfach an meine Pokémon, das macht mich immer wieder glücklich^^. Welches Buch ist dein Lieblingsbuch? Nyancat:3 |
|||||||
|
||||||
| ich habe nicht wirklich ein Lieblingsbuch. Ich mag viele Bücher. Ich kann mich da nicht festlegen. Ne ganze Zeit war mein Lieblingsbuch "Ich - Mein größter Feind", aber auch "Warrior Cats" liebe ich sehr. Ebenso mag ich "Herr Lehmann" oder auch "Necroscope", obwohl ich Necroscope nicht wirklich weit gelesen habe(ist ne Buchserie), weil ich ne Pause hatte und nicht mehr rein kam (ein 2.Mal lesen kann ich nicht so gut). Ebenso gibts Manga die ich sehr mag, "Hikaru no Go" zum Beispiel - ich kann nicht sagen was genau ich daran toll finde, aber ich liebe diesen Manga. Diese und viele mehr mag ich einfach total. :D Welches Buch hast du zuletzt gelesen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2014 20:40:26 |
|
![]() |
||||||
| Divergent. Führst du Tagebuch, egal welcher Art? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Fuehre ein Trainingstagebuch^^ Was goennst du dir zum Fruehstueck? |
|
![]() |
||||||
| Das was gerade im Haus ist oder oft auch nichts :D Ich mache mir so gut wie nie Frühstück, habe einfach kein Hunger wenn ich aufstehe das dauert immer ca. 2 Stunden bis der Hunger kommt :D Hast/wirst du dir Watch Dogs kaufen ? "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann vielleicht, aber jetzt nicht. Wirst du dir die WM angucken? Discord: [holding Rainbow Dash] The rest of you could learn a lot about friendship from my dear friend Shutterfly here. Fluttershy: Um, it's Fluttershy. Discord: Oh, right, whatever. |
|||||||
|
||||||
| Nö. Was ist dein Lieblingsgericht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ein richtig gutes Steak. Dafür lasse ich alles andere stehen, sogar Schokolade - und das heißt bei mir schon was. Es muss aber wirklich perfekt auf den Punkt sein, entweder Medium oder Medium-Rare. Beilagen brauche ich dazu eigentlich keine. Ein frischer Salat und ich bin glücklich :) Welchen Ort in deinem Heimatdorf / deiner Heimatstadt magst du am liebsten und warum? Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Stadtwald - den mag ich am liebsten! Das ausgedehnte Waldgebiet ist mehrere hundert Hektar groß. Für mich ist dieser Wald geradezu einladend, lange und vor allem ruhige Spaziergänge zu unternehmen. Im Sommer und Herbst ist es dort besonders schön, die wunderbare Natur zu genießen, über Wiesen zu gehen, dabei abzuschalten und vom Alltag wieder "runterzukommen". Wie lange brauchst Du, um morgens zum aufzustehen - also vom Klingeln des Weckers bis zum Verlassen des Betts? |
|||||||
|
||||||
| unterschiedlich, aber eig nicht lange. Wenn ich will, kann ich sofort aufstehen und manchmal stehe ich sogar vor meinem Wecker auf, manchmal bleib ich noch 10min liegen. Und du? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich muss eigentlich immer sofort nach dem Klingeln aufstehen, sonst würde ich gleich wieder einschlafen.^^° Fällt es dir manchmal schwer einzuschlafen und was machst du dann? |
|||||||