Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Psychologie, Menschen, Tiere, Literatur, Rätsel...bestimmt noch mehr. was tust du gegen langeweile? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hier unsinnige Fragen stellen :D Lesen, spielen und chatten. Und wenn das alles nichts bringt... Putzen :D Magst du bunte Jeans? Wenn du ein Mann bist dann eben an Frauen? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin ein mann und würde keine bunten jeans tragen, bei frauen find ichs aber aufjedenfall gut :3 magst du disney-filme? "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die (alten) Disney-Zeichentrickfilme: Ja Aktuelle Disney-Teeniefilme: NEIN Disney-Pixar-Filme: JA! alte Disney Tierfilme: Neeee >__< Ich glaub, damit ist alles abgedeckt ^^ Singst du manchmal? Wenn ja, was, wo, wann, wie? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Joa, wenn lieder laufen, bei denen ich mich dazu gezwungen fühle XD aber eher wenn ich alleine bin. :D Wie sah dein Frühstück heute aus? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Nur eine Tasse mit grünen Tee. Finde es gibt nichts essbares zum grünen Tee. ^^ Worauf achtest du bei Cosplayern? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2013 12:34:59 |
|
||||||
| Keine Ahnung. Worauf achte ich da? VLlt aufs aussehen, weil ich in das "Play" weniger involviert bin als nicht-Cosplayer Dein momentanes Lieblingslied /Ohrwurm? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Lieblingslied: Nichts ist vergeblich - Früchte des Zorns Ohrwurm: Tiere im Kakao - Mark Uwe Kling Welches Buch würdest du gerne verfilmt sehen? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Arena von Stephen King. Reiche die Frage mal weiter. “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Buch ohne Namen (von Anonymous) Viele hassen es, ich liebe es ^^" Magst du Schals? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Manche sind ganz kuschelig, aber manchmal stören die mich einfach. Meistens vergesse ich sie XD Was muss immer dabei sein, wenn du unterwegs bist? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit mein Nintendo 3DS. ^__^ Wann hattest du letztes mal einen Alptraum? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
||||||
| Keine Ahnung. Ich hab wenn eher Albträume wo ich hinterher betrachtet das Geschehene blöd. Aber so richtigen Albtraum.. hm keine Ahnung. Was macht dich an unserer Gesellschaft traurig? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ziemlich viel. Diese Gleichgültigkeit. Diese Meckermentalität. Dieses "Ach, es ist ja alles so schlimm, aber was soll man denn tun?" (gab es grad mal wieder im Zusammenhang mit dem Pferdefleisch-Skandal - Mir fällt da schon was ein was man tun kann...). Dass ich ernsthaft gefragt wurde, warum es denn LGBT-Clubs gibt, da es ja auch keine Hetero-Clubs gäbe (...). Dass viele sexistische/homophobe Bemerkungen mit "Ach, stell dich nicht so an" kommentiert werden (wenn man sich darpüber beschwert) - Hm, nein, das letzte macht mich eher wütend als traurig. Ja, ziemlich viel halt. Mal andersrum: Was magst du an der Menschheit? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2013 08:07:14 | |||||||
|
||||||
| Diese wenigen Menschen, die sich nicht nur für sich, sondern auch für andere interessieren. Die, die was gutes bewirken, weil sie sich eben sagen, dass man wohl was tun kann. Ich mag nicht wirklich viel an der Menschheit. Naja und ansonsten, mag ich an der Menschheit noch die Menschen, die ich selber mag. :D Männer und Frauen, wirklich so verschieden? Wie erklärst du dir das? Oder wenn du nicht der Meinung bist, wie erklärst du dir, dass dieses Bild immer wieder entsteht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Das ist anerzogen, sowohl vom Elternhaus als auch von der Gesellschaft. Männer und Frauen unterscheiden sich schon, gerade im Körperlichen. Ein Mann kann im Schnitt mehr leisten, deshalb sind viele Extremsportler und Bauarbeiter. Davon abgesehen ist der Unterschied aber größtenteils anerzogen. Dass viele Frauen auf Kinder fixiert sind, besser mit ihnen klar kommen und an sich harmoniebedürftig sind, ist genetisch bedingt, dass Männer im Schnitt stärker sind ebenfalls. Aber dass Männer Frauen dominieren und die ganzen klassischen Vorurteile und typische Männer- und Frauenjobs sind gesellschaftsbedingt, meiner Meinung nach. Es gibt zB keinen Grund, warum so wenig Frauen Elektriker sind. Beide Geschlechter sind dafür geeignet, aber eigentlich machens nur Männer. Findest du, dass es wichtig ist zu wissen, was derzeit auf politischer Ebene wichtig ist? Oder ist es egal, wenn man keine Ahnung von irgendwas hat, national sowie international? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Ich finde man sollte ein Grundwissen besitzen. Man muss nicht alles wissen, zumal man sich nicht immer für alles interessiert und es meiner meinung nach schwer ist, etwas zu schauen oder zu lesen, dass einen nicht interessiert. Ein Grundwissen sollte da sein wie auch eine Grundbildung. Nichts zu wissen halte ich für schlecht, zumal Politik doch wichtig ist und man doch was verändern kann, wenn man etwas dafür tut. Alles hinnehmen sollte man nicht. Dein Lieblingsopening&Ending? (Animes) Warum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2013 10:38:27 |
|
![]() |
||||||
| Smoky: > Dein Lieblingsopening&Ending? (Animes) > Warum? Da fällt mir ehrlich gesagt keines ein da ich momentan null Animes schaue. Vom Animefilm hingegen fällt mir "Kikis kleiner Lieferservice" ein, das macht mir gute Laune das Opening wie auch das Ending ^^ Würdest du dich als schlagfertig bezeichnen? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee. Schlagfertige bemerkungen fallen mir immer zu spät ein. Isst du im Winter Eis? (also Speiseeis, keine Eiszapfen oder sowas) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KleinerToaster: > Isst du im Winter Eis? (also Speiseeis, keine Eiszapfen oder sowas) Nein, kann ich nicht sagen das ich Speiseeis auch im Winter esse, allerdings fehlte es nur an die Lust welches zu essen, somit würde ich schon Eis auch im Winter essen ;) Was hast du zuletzt per Hand geschrieben? XD Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikun Stichpunkte für meine Hausarbeit und "Rezept" für ein... nennen wir es mal Spiel bei PSHome ^^" Peinlich, peinlich... Was ist deine Lieblingshaarfarbe (für dich und/oder andere)? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KleinerToaster: > Was ist deine Lieblingshaarfarbe (für dich und/oder andere)? bei mir passt wohl nur die Naturfarbe braun, mit einer anderen Haarfarbe kann ich mich nicht vorstellen, überlegt hatte ich es mir mal doch so richtig überzeugen konnte mich nicht nicht. Beim besseren Geschlecht ist das unterschiedlich, ich finde da jegliche Haarfarbe welche man sich kaufen kann seeeehr sehenswert, mein Favorit ist da eine schönes dunkles Rot ;) Hast du über das restliche Wochenende noch was vor? ^^ Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außer aufräumen, Pakete fertig machen, RPG posten ... nicht sonderlich viel. :') Welche Extremsportart wolltest du schon immer mal ausprobieren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Da ist kein Weltraum links. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2019 18:27:30 | |||||||
|
||||||
| Hmm nö. Bist du ein partymensch, oder eher ein Couchpotatoe, oder wie schätzt du dich gesellschaftsmässig ein? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Weder noch. Mit Leuten weggehen, was trinken oder auch mal tanzen, sehr gerne. Aber jeden Abend Party geht gar nicht. Glaubst du an die Liebe? Wenn ja, was ist Liebe für dich? Wenn nein, warum nicht? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Naja, glauben? Ich fühle sie eher ^^ Liebe ist ein starkes Gefühl, dass es in unterschiedlichen Formen gibt, ob Geschwisterliebe, Elternliebe, Tierliebe oder die meiner Meinung nach schönste Liebe, die zwischen zwei Menschen,(ich denk man weiß was ich meine. XD) Liebe macht glücklich, sollte sie jedenfalls. Sie kann wundervolles bewirken. Außerdem würd ich behaupten, dass es Liebe egal ist, welches Geschlecht, welches Aussehen, welche Herkunft. Njuuum, stellst du gern dein Zimmer um? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Naa, dafür bin ich zu faul. xD Gibt es irgendwem, von dem du gerne ein Autogramm hättest? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Hm, weiß nicht, vllt von Jean Reno. aber so wichtig find ich Autogramme auch nicht. :D welche Farben magst du bei Möbeln? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| (Ich hab heute eines der tollsten Autogramme meiner Sammlung bekommen, von Tim Seeley, deshalb musste die blöde Frage sein xD) Helles Holz und Terrakotta. Ich bin da ganz langweilig. Was hast du in deinem Zimmer/ deiner Wohnung an den Wänden hängen? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||