Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Keine Ahnung. Ich gehe allgemein eher ungern shoppen. xD Mir ist das egal wer mitkommt. oder ob jmd mitkommt. Bist du mit dir zufrieden? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| ja im großen und ganzen schon, gibt ja immer so n paar kleinigkeiten Magst du lieber Tee oder Kaffee? "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee, schmeckt viel besser. Magst du Maggi in deiner Suppe? “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Tee, schmeckt viel besser. Wohl war ;) > Magst du Maggi in deiner Suppe? Jap, so das man aber doch noch den Geschmack der Suppe schmeckt XD Was ist deiner Meinung das beste Mittel gegen Einsamkeit? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
||||||
| andere Menschen? Ne Beziehung? xD Kuscheln? Das beste Mittel so ansich denke ich, ist tatsächlich eine (funktionierende) Beziehung. Ansonsten noch Gesellschaft, in der man sich wohlfühlt, in der man reden kann, und "mit dabei ist" mjoa.. und wenn nix davon da ist, dann Ablenken.. Kuchen oder Kekse? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| > Kuchen oder Kekse? Kuchen. Wahre Männer (!) essen Kuchen.. mit Schokolade! :D Bist du auch froh, dass Karneval endlich wieder vorbei ist, oder ging weil es das ganze in der Form bei dir in der Gegend gar nicht erst gibt? ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| In meiner Gegend gibts das nicht so wirklich, worüber ich froh bin xD was hilft dir beim Einschlafen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Ich schlaf immer schnell ein wenn ich darüber nachdenke was ich am nächsten Tag alles machen muss xD Ansonsten hat mir früher immer lauwarme Milch geholfen :3 Welchen Starter würdest du wählen wenn du dir Pokemon XY kaufst, und wenn du Pokemon nicht spielst, magst du Frösche, Füchse oder eher süße Nagetiere? xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2016 21:39:37 |
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Da ist kein Weltraum links. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2019 18:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Was intressiert dich mehr, Shanghai oder Hongkong? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shanghai, da ich vor urzeiten schon mal in hong kong war oO, was ist deine meinung zum valentinstag? "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Also mir ist der egal. xD außerdem find ichs totalen Humbuk, ich kann einer Person die ich liebe, doch jeden Tag zeigen, dass ich sie liebe. Dein Lieblingsessen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Bratkartoffeln nach dem Rezept von meiner Oma. ^^ Oh, und ein Dessert, das meine Mutter manchmal macht: Mit Quark gefüllte Pfannkuchen und Schoko-Soße dazu. =^_^= Hörst du jetzt in diesem Augenblick Musik? Welche? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
||||||
| Nein, krieg ich mit meinem Kopf nicht fit. Tattoo oder Piercing? Was sieht besser aus, was würdest du dir eher machen, warum, warum nicht? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| bei machen leuten super schick. habe aber nichts der gelichen... zu viel angst vor den Schmärzen. Champagner und Käsekuchen super kombi!! Oder was meinst du??? |
|
![]() |
||||||
| Haha ich mag Käsekuchen, aber Champagner hab ich ehrlich gesagt nicht so als lecker empfunden bisher :D Deswegen widerspreche ich mal :) Hängen bei dir viele Fotos im Zimmer/ in deiner Wohnung? Wer ist am meisten drauf? ^^ Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
||||||
| Nö. Hast du einen Tick? Im Sinne von, du gehst einkaufen, siehst es und musst es haben? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ja, Lesezeichen mit Schafen, vor allem magnetische. :) Was brauchst du um morgens aus dem Bett zu kommen? (zum Beispiel Kaffee, Musik, Wecker drei mal ausschalten?) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Einen Grund. Mehr eig nicht. Hast du viel phantasie? Wie äussert sich das? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hmm... ich würde schon sagen, dass ich das hab. Außerdem sagen andere, ich hätte es. Wie sich das äußert? Tausende Ideen im Schädel, für Geschichten, RPGs, Bilder etc. Kann manchmal nervig/störend/ablenkend sein - Und zu wenig Können und/oder zuviel Faulheit es aufzuschreiben. Zum Thema Faulheit: Hälst du dich für faul? Und/oder tun es andere? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2013 14:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KleinerToaster: Zum Thema Faulheit: Hälst du dich für faul? Und/oder tun es andere? meine Exfreundin hielt mich für faul, da ich schwer zu überzeugen war eben eigenhändig was im Haushalt zu machen. Geht dir das wahnsinnig intellektuelle Fernsehprogramm allmählich auch so auf die Nerven? Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, da ich nicht fernsehe. ^__^ Wenn dein 8jähriges Ich dich jetzt sehen könnte, was würde es sagen? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KleinerToaster: > Wenn dein 8jähriges Ich dich jetzt sehen könnte, was würde es sagen? oho, eine interessante Frage ^^ Wenn ich so recht zurück denke werde ich wohl zu meinen jetzigen Ich sagen "gut das ich im älteren besser aussehe" XD Ich hingegen würde zu ihm sagen das ich doch schon eher damit anfangen solle aus mir raus zu kommen, dann wäre ich vielleicht schon weiter. Hast du schon irgendwelche Abzeichen erworben? (wenn ja welche) ;) Glück ist das einzige was wir geben können, ohne es selbst zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taikun Hast du schon irgendwelche Abzeichen erworben? (wenn ja welche) ;) Ehhh... ich hab das Seepferdchen xD Sonst fällt mir nichts ein, was ich als "Abzeichen" bezeichnen würde... Wenn jemand einen Film über den Leben machen würde, würde er dich interessieren? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv. Ich würde gerne wissen, wie andere mein Leben darstellen würden. Da gehen die Ansichten bestimmt auseinander. Um beim Thema zu bleiben: wenn jemand einen Film über dich machen würde und du dir aussuchen könntest, wer deine Hauptrolle spielen soll, welche Schauspielerin/welcher Schauspieler würde dich am besten darstellen können? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie geil, das wollte ich eigentlich auch fragen. :D Also, wer mich spielen soll... Natalie Portman wäre genial, auch wenn die mir kein bisschen ähnlich sieht. ^^" Am besten darstellen... vielleicht Ellen Page? Da würden zumindest (fast) die Haare stimmen... Wo wir grad bei Filmen sind: Wenn du in einem Film die Hauptrolle spielen solltest, die am Ende umgebracht wird... Wer soll deinen Mörder spielen und wie(so) bringt er dich um? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2013 18:40:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du in einem Film die Hauptrolle spielen solltest, die am Ende umgebracht wird... Wer soll deinen Mörder spielen und wie(so) bringt er dich um? Wenn es ganz dramatisch sein soll, dann würde ich gerne eine Frau spielen, deren Lover auf die "böse" Seite überwechselt. Und am Schluss würde ich dann von ihm gekillt werden. Und am liebsten dann von Ian Somerhalder, würde gerne was Schönes sehen, bevor ich sterbe. :D Ich mag die Filmfragen. :P Wer würde deinen besten Freund/deine beste Freundin spielen? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2013 19:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wer würde deinen besten Freund/deine beste Freundin spielen? Das ist ja NOCH schwieriger xD Hmm... meinen besten Freund könnte vielleicht Michael Cera spielen. xD Und weil wir ja bei einer Anime-Manga-Seite sind: Wenn dein Leben in Manga-form erscheinen sollte, wer sollte der Zeichner sein und warum? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn dein Leben in Manga-form erscheinen sollte, wer sollte der Zeichner sein und warum? Das ist jetzt natürlich eine sehr subjektive und möglicherweise abgedroschene Antwort, wenn man weiß, dass mein Top-Manga Naruto ist, aber... Masashi Kishimoto wäre wohl gut geeignet. Mir gefällt das Charakterdesign, es ist simpel und ohne großartige Verschnörkelungen, die mich bei den meisten Manga stören. Außerdem liebe ich die Art und Weise, wie er auf die Charaktere eingeht, ihnen Tiefe gibt und sie entwickelt. Gleich dahinter kommt aber gleich Naoshi Komi, Mangaka von Nisekoi. Auch hier mag ich die Charakterdesigns und finde sie sehr ansprechend, außerdem ist die Story locker und leicht, vermittelt aber wahnsinnig viel und ist immer und immer wieder spannend und aufregend und mitunter auch sehr lustig und traurig. :) Was muss ein perfektes Manga für dich beinhalten? Wenn du Verleger wärst, welchen Manga würdest du eine Chance geben? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Hm, die richtige Würze an Humor sollte nicht fehlen. Es kommt zwar immer auf die Richtung an, aber ich denke, bei den meisten kann man Humor einbauen. Außerdem, oder auch vorallem bei den Gegenstücken, sollte Spannung nicht fehlen. Schwierige Frage. Naja, ich würde einem Manga eine Chance geben, solange er eine gute Story hat, gut gezeichnet ist und Abwechslung bietet. Was war der größte Fehlkauf bei einem Manga? (ist jz natürlich eher subjektiv.) Und warum? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |