Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2019 20:26:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist lustig, weil's bei mir grad so passend ist: Ich mache mir lerncomics zu Themen, die mich grad interessieren (im Moment: indonesisch lernen mit Borderlands 2) Ist zwar unkreativ, aber ich geb die Frage weiter. Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| hmm ich lern selten, aber was mir gut geholfen hat, vorallem zu meiner Abschlussprüfung.. waren Plakate zu machen und nebens bett zu hängen, wo alles drauf stand, was ich wissen musste. Deine Lieblingstiere und wieso? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Raben, katzen und Schmetterlinge. Is witzig, hab kurz vorher im Thread: "was sind deine Lieblingstiere" das gleiche hingeschrieben :P hmm warum... naja Katze z.B. weil sie so eigensinnig sind (un knuffig) Schmetterlinge wegen ihrer Schönheit und Raben... naja weil es Raben sind... welche 2 Farben passen gar nicht zusammen und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die schlimmste Farbkombination ist meiner Meinung nach Neongelb und Grau. Damit meine ich so ein helles, schmutziges Neongelb (so eins mit Grünstich) und ein warmes, helles Grau. Sieht grässlich aus. x.x Reiche die Frage mal weiter ^^ Interesse an Mode, Kunst und Fotografie? Dann folge dem weißen Kaninchen SAMO as an end to mindwash religion, nowhere politics and bogus philosophy |
|||||||
|
||||||
| die farbkombi fänd ich gar nicht so schlecht xD ich find son sanftes rosa mit starkem grün unglaublich hässlich. Ich mag aber rosa auch einfach nicht so. (Haarfarbe bildet da ne ausnahme) Was kannst du gar nicht leiden? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Leute die nett tun und hinter deinen Rücken über so richtig sinnloses Zeug lästern (z.B. Schau mal, ihre Halskette passt nicht zu ihren Schuhen oO) Wo wollt ihr gerne mal hinreisen und warum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vietnam. Weil ich dann versuchen könnte meine 2 Semester Vietnamesisch endlich anzuwenden >_> Was hast du für einen Handyklingelton. bzw was für einen hättst du gerne? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für Anrufe ist es ein Lied, das der Titelsong von einer Serie ist und "Secrets" heißt. Ich mag das Lied und bin auch ziemlich zufrieden damit :) Als SMS klingelton hab ich zur Zeit "Pika Pikachu" total süß :) Da ich mein Handy ja mit dem PC verbinden kann, kann ich das auch oft genug ändern ^^ welches Handy hättest du gerne, wenn du es geschenkt bekommen würdest? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein koreanisches, irgendeins Hauptsache Klapphandy. Würdest du gerne Miku Hatsune real treffen? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap gern. (um zu fragen wo rin ist) wie kalt ist es den es den gerade? Derpy: Are you ok Rainbow Dash? Is anything i can do to help? Rainbow Dash: NO! Nothing. In the name of celestia just sit there and do nothing Derpy: Oops My Bad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kein Plan oO aber es liegt centimeterhoher schnee draußen also so ca so -8 grad :P was esst ihr am liebsten? |
|||||||
|
||||||
| oh schwierige Frage. Ich mag mal das gern, mal das. Es hätte ne Oder frage werden solln, wenns um "lieber" geht. Momentan ess ich ganz gern Kartoffeltaschen. Und Aioli! Aber Aioli istn Dip. (aber auch nur selbstgemacht, alles andere schmeckt zum ****! :D) Was hast du die Woche vor? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| do und fr nach der arbeit fitness, abends dann an meinem aktuellen projekt weiter animieren. freitag abend zusammen mit einer freundin kochen. samstag eventuell weggehen und weiter bin ich noch nich :O als was würdest du gern wiedergeboren werden? (der glaube an wiedergeburt nun mal außen vor :D) "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Hm, Katze oder Rabe. Geb die Frage mal weiter.und häng ein "Und warum" mit an. No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| auch so katze. eigenen Willen haben, man wird gefüttert un kann machen was man will ;) PS3 oder XBox360? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2013 16:46:02 | |||||||
|
||||||
| PS3! :D Backen oder Kochen? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| uff ehm... *denk* einfach ma backen. wer mag den keinen Kuchen? :D Liebesschnulzen oder Horrorfilme? |
|||||||
|
||||||
| beides nicht. Horrorfilme sind mir zu unrealistisch, und man weiß das grobe Ende meist schon. (wer überleben wird.) Und so extreme Schnulzen sind auch so gar nicht meins. .. Hast du Haustiere? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| yo ne Katze namens Nero :3 was könnt ihr überhaupt nicht ab? |
|||||||
|
||||||
| wenn man mir an den Kopf fasst, Lügen, Arroganz, Ignorranz.. Was magst du? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich mag Kimchi Bokkeum Bap. Wenn du in Japan wärst, welche Sehenswürdigkeit, würdest du am liebsten sehen? Miku Miku ni shite ageru! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde das sehen wollen, was normalerweise touristen nicht besuchen. Dein momentanes lieblingslied? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
||||||
| Pray von Tommy Heavenly6 *_* Wo würdest du am liebsten mal hinreisen und wieso? :) |
|
||||||
| Japan, Irland, Russland, Romänien, Schottland, China. Sind jetzt die, die mir spontan einfallen. Warum? hm, kann ich gar nicht genau sagen. Gebe die Frage aber mal weiter. No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich würde einmal am liebsten quer durch die USA, weil mich einfach alles daran interessiert, kP warum das so ist. Ich find's einfach sehr interessant. Eine Rundreise innerhalb Japans wäre aber auch was Feines, bei der schönen Landschaft; und die Kultur reizt mich auch irgendwie. Also ich würde gerne mal nach Japan oder in die USA reisen. :D Würdest du von dir behaupten, dass du ein stolzer Mensch bist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2013 21:51:54 | |||||||
|
||||||
| Hm, in gewissen Hinsichten ja. Aber ob das nicht manchmal falscher Stolz ist, ist ansicht. Aber ich bin kein Mensch der stolz auf sich selbst ist, falls das gemeint ist. Denkst du viel oder eher weniger nach? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich denke viel nach und tue es gerne. Gibt es einen Raum in deiner Wohnung / deinem Haus, der in deiner Lieblingsfarbe gestrichen ist? |
|||||||
|
||||||
| Nein. Pessimist oder Optimist und warum bzw weshalb sagst du du seist es? (Realist nehmen wir hier mal raus :P) No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Pessimist, weil ich mir Dinge oft einfacher vorstelle, als sie im Endeffekt sind. Erfahrung hat mich gelehrt mich schlichtweg nicht zu früh zu freuen, deshalb eher Pessimist, obwohl ich versuche etwas optimistischer zu sein. Nimmst du lieber den Aufzug oder die Treppen? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||