Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Einfallslosigkeit siegt, aber: Harvest Moon. Da ist es zumindest friedlich genug um nicht zu sterben. Oder Viva Pinata... da gibt es süßigkeiten... Ich kann nicht anders, ich gebe die Frage weiter. :D Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Hm, black&white, als Gott natürlich! xD Oder..hmm *nachdenk* Pokemon wäre sicher auch irgendwie cool. oder haaa, Little Big Planet. :D Mal PvZ gespielt? (Plants vs Zombies) Lieblingspflanze, Lieblingszombie? Warum? Ansonsten, was ist deine Lieblingspflanze?:D * No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Oh oh oh! Wie hießen die? Diese Katzen... Cattails? weil es Kätzchen sind und die ALLES treffen ^^ Lieblingszombie... boah... die mit den Hütchen, weil ich die lustig finde. Welches Spiel sollte deiner Meinung nach (gut) verfilmt werden? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2013 22:40:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also als erstes würde mir da spontan ... Metal Gear Solid einfallen weil mein Freund es in letzter Zeit immer spielt und ich die Geschichte voll interessant fand, es gibt auch schon mehrere Teile :) In welcher Anime-Welt würdest du gerne leben? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ranma 1/2. Ohne eine Sekunde zu zögern :) Wenn du für einen Tag lang ein Anime/Manga-Chaktere wärst (aber hier in der realen Welt), welcher wärst du? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darf ich mir nicht einmal die Zeit aussuchen? Ich hätte nichts dagegen, die echte Shinsengumi hier in der realen Welt mal selbst zu sehen und mir ein eigenes Bild davon zu machen. *_* Aber... ähem, ich bin im Augenblick auch ein bisschen besessen von der Shinsengumi. Am Ende würde ich's ja doch nur bereuen. Hmm... unsere Welt, unsere Zeit... vielleicht Shampoo aus Ranma 1/2. Sie ist unglaublich hübsch, stark und kann sich in eine Katze verwandeln. =^.^= Hat sich halt leider in den falschen verliebt, aber das muss ja nicht auch in unserer Welt passieren. ^^ Oh, jetzt hab ich glatt das "für einen Tag" überlesen. Dann auf jeden Fall jemand mit irgendwelchen Superkräften. Fliegen zum Beispiel. Gibt ja genug Charaktere, die das können. Welchem Anime/Manga/Game-Charakter würdest du gerne begegnen und was würdest du ihm/ihr dann sagen? RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
|
||||||
| Shindo Hikaru aus Hikaru no Go. Oder aber Kon aus Bleach xD Den würde ich fragen, ob ich ihn behalten darf. xD *Konverliebt* xD Welchen typischen (Anime) Charakter magst du? Doof-dusselig, Kühl, immer-freundlich,... usw. No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| BAMF-Frauen xD Oder auch kühl, emotionslos (meistens sind das Mädels mit kurzen Blau/lila Haaren). Der "Bösewicht"/"Gegner" aus dem letzten Videospiel, dass du gespielt hast, greift die Welt an. Zeit um Panik zu schieben? Oder anders: Wie tot sind wir? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2013 09:00:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube wir sind nicht tot, wir bräuchten nur eine Prinzessin in pink und einen Klempner in rot der dem Bösen auf den Kopf springt oder ihn sonst wie wirklich simpel fertig macht ;D (ich glaube ihr wisst es schon, es wäre Bowser aus den Mario Spielen :D ) Um mal wieder auf ein anderes Thema zurück zu kommen: Was ist deine Lieblings-Süßigkeit? Damit das Mögliche entsteht, müssen wir immer wieder das Unmögliche wagen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2013 09:14:36 | |||||||
|
||||||
| Hm, ich glaub Kaubonbon und sowas mag ich mittlerweile am liebsten. Aber ohne Gelatine. Ansonsten, hm sind ja auch süßigkeiten, eis. :D Wassereis! :D Wo verbringst du am liebsten Urlaub? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Hmm... auf eine kann ich mich nicht festlegen, ich beschreib mal drei: - Die von mir hier schon öfter beschriebenen Pfannkuchen mit Quark und Schokosoße - Karamell (und zwar ohne Milch, ohne Aroma, ohne alles - einfach geschmolzener Zucker, der ein bisschen angebrannt, aber ansonsten süß schmeckt, lecker!) - Mitarashi-Dango (japanische Reismehl-Süßigkeit mit einer uuuunglaublich leckeren braunen Soße, die ich vielleicht u.a. deswegen so mag, weil sie auch geschmolzenen Zucker enthält XD wer's nicht kennt, hier ein Bild) Sorry, war zu spät, LOL, und das nachdem so lange gar nichts kam. ^^; Vergesst meine Frage erstmal, beantwortet die mit dem Urlaub! ^^ RE-Cosplayer-Treffen auf der nächsten Leipziger Buchmesse (März 2013); Resident Evil X - ein Cosplay-Video-Projekt (das Jill/Claire-Szenario ist endlich fertig, als nächstes kommt das Leon-Szenario) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2013 16:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer XD Ansonsten in Texas. Was ist deine Lieblingsapfelsorte? “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
||||||
| Apfelsorte? gibts da soviele? :o Naja, ich mag die schönen roten oder die grünen am liebsten. Ansonsten, Äpfel sind nciht so mein Lieblingsobst. Ich nehm mal die Frage: Magst du Ingwer? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Zusammensetzung an. In vielen Speisen, vor allem thailändischen, ist Ingwer einfach der Hit! Wie trinkst du deinen Kaffee bzw. deinen Tee (wenn du keinen Kaffee trinkst)? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Ich trinke meinen Tee mit Zucker oder Honig oder komplett ohne alles. Je nach dem welcher Tee :) Früher habe ich mit dem Süßen meist übertrieben, mittlerweile ist das aber nicht mehr so. british english oder american english? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| British, das richtige Englisch. Was ist interessanter, Asien oder Afrika? I'll try to be nicer if you try to be smarter. On the internet you can be anything you want. It's strange that so many people choose to be stupid. |
|||||||
|
||||||
| Sicher beides interessant. Für mich persönlich ist Asien aber interessanter. Joghurt oder Pudding? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Sojavanillepudding :D Was denkst du über Menschen, die vegan leben? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Dass sie aufpassen sollten, dass sie alles wichtige zu sich nehmen. Außerdem bewunder ich sie, weil ich das Gefühl habe, dass es manchmal doch schwer ist, mit den ganzen Zutaten. (bin selbst Vegetarierin xD) Hast du viele Hobbys? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| (Hey, ich auch :D - vegan ist aber auch nicht so schwer wie man denkt, 'ne gute Freundin von mir lebt so) Hmm... wie meinst du "viel"? Ich würde sagen nein. Was ist dein Lieblingsbrotaufstrich / -belag? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2013 21:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So Zeugs wie Exquisa. Was war das letzte Album, das du gehört hast? “Denn an diesem schicksalsschwerem Tag, als Feuer vom Himmel regnete, fielen die gigantischen Stahltore von Vault 101 ins Schloss, um sich nie wieder zu öffnen. Hier wurdest du geboren, hier wirst du sterben, denn Vault 101 wird nie jemand betreten und nie jemand verlassen." - Fallout 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Creepshow - Run For Your Life Was hälst du von Hörbüchern? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Ich hab nicht allzuviele, aber ich finde Hörbücher meistens ganz gut und besser als HörSPIELE. Kommt natürlich auch auf den/die Leser/in an. Was hast du den rest der Woche noch vor? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Nicht sonderlich viel. Lesen, meine Hausarbeit schreiben und mit Freunden weggehen. gibt es ein Tier auf dem du gerne mal reiten würdest? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2013 21:34:33 | |||||||
|
||||||
| Ich fände es vllt interessant auf einem Elefanten zu sitzen. :D Aber richtig reiten kann man die glaub ich nicht so wirklich. Ich bleib da lieber bei Pferden :) Bist du nachtaktiv? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Ich bin gar nicht aktiv xD Aber nein, eigentlich bin ich eher ein Tagmensch. Was ist dein Lieblingsvogel? (Jeder, der sagt "Brathähnchen", kriegt Haue >_>) Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| das werd ich nicht sagen :D Ich mag den Spatz. Was ist dein Lieblingstier? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| zuviele um sie hier aufzuzählen... aber Schafe, Alpakas, Schnabeltiere, Greifstachler und Keas gehören auf jeden Fall dazu! Würdest du gerne einmal Urlaub im Regenwald machenß Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
|
||||||
| Nein. Wofür interssierst du dich? No matter where you are.. everyone is always connected. Serial Experiments Lain |
|
![]() |
||||||
| Gender & Queer Theorie, Feminismus, Südostasien (vor allem Vietnam und Thailand), Kolonialismus, Literatur, Sprache, Comics... Hmm... und noch ziemlich viel, dass mir grad nicht einfällt. Ich gebe die Frage weiter: Wofür interessierst DU dich? Don't ask her to be feminine. Don't let her drink over three glasses. If she hits you, act like it hurts. If it hurts, act like it doesn't On your 100th day together, give her a rose during her class. If she says she'll kill you, don't take it lightly. She likes to write. Encourage her |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2013 21:53:57 | |||||||