Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein... du?? Tell me of thine eyes ---- And I will tell thee of thy heart Tell me of thy feet ------- And I will tell thee of thy hands Tell me of thy sleeping -- And I will tell thee of thy waking Tell me of thy desires --- And I will tell thee of thy need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne Kennst/kanntest du jemanden, der krebs hat/hatte? Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http//:www.inugara.nixfree.de "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennst/kanntest du jemanden, der krebs hat/hatte? ja hast du angst aids zu haben/bekommen? |
|||||||
|
||||||
| die gefahr kann schon bestehen... deshalb nie die spritzen teilen kinder...! würdest du aus dem gleichen glas trinken wie ein/e aids kranke/r? Ich sehe nichts, denn in dieser Welt sind alle blind. Ich höre nichts, denn in dieser Welt sind alle taub. Ich spreche nicht, denn in dieser Welt sind alle stumm. Ich lebe nicht, denn ich bin schon längst tot. |
|
||||||
| Lieber als aus einem Glas, von jemand der Herpes hat. (böse Grammatik) Wie oft bist du durch die Führerscheinprüfung gefallen? Kaffee intravenös |
|
![]() |
||||||
| noch nie bildest du dir auch grad ein, dass es an der tür klingelt?? --; verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa....schon an dauernd ...^^ wat hörst du grad für mukke ? >> Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel... << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hass" von Das Ich Und du? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohlstandskinder - scheiss kommerz habt ihr heute die nacht durchgemacht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im gewissen Sinne - ja. Ich penn in letzter Zeit so oft bei meinem Freund, dass ich die letzten zwei Nächte, in denen ich ausnahmsweise allein im Bett lag, nciht schlafen konnte ûu Magst du yaoi? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du yaoi? solang es keine zwangsverschwulung ist hab ich nix dagegen...also wenn es passt/vom autor so gemacht is ist es ok wie hoch ist deine handyrechnung im schnitt? |
|||||||
|
||||||
| phh so um die 50 und deine? |
|
![]() |
||||||
| Fast nur grundgebühr - max 25€ Mit wem telefonierst du am öftesten? :D ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 18:45:52 | |||||||
|
||||||
| mit meinen 2besten freundinen, aber eine wohnt leider im hamburg...das sagt doch alles^^ blutet bei dir jetzt was? |
|
![]() |
||||||
| im moment grad nichts ... kannst du blut sehen oder ist der anblick dir zu viel^^"?! Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| ich konnte ganz problemlos blut schon mit 5 sehen willst du immer in der mitte stehen? |
|
![]() |
||||||
| ne,vermeide es auch oft..^^" hattest du schonmal einen auftritt auf einer bühne? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| ja seit ich 6 bin oder so, bin auch in einer theatergruppe bist du offen? |
|
![]() |
||||||
| nicht zu allen ,also wenn ich die person nicht so lang kenn dann nicht... bist du schonmal nackt in der wohnung rumgelaufen und so? wenn keiner zuhause ist ... und als du noch kleen warst zählt nun net>.< Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
||||||
| im bad bin ich nacktrumgelaufen, und so unterwäsche natürlich bist du typisch weiblich? |
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn nach dem Sex mit meinem Freund kein tempo zur Hand war, schnell ins Bad um welches zu holen^^ ich sehe sehr wieblich aus, habe wiebliche Rundungen, bin vom Charakter her aber reichlich kontrovers *lol* Hast du in letzter Zeit ein gutes Buch gelesen? Welches? verseucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 19:35:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du in letzter Zeit ein gutes Buch gelesen? Welches? keines. ich lese keine bücher trinkst du viel/oft alkohol? |
|||||||
|
||||||
| nein alkoholfrei bist du typisch weibchen? |
|
![]() |
||||||
| ...hm...wie soll ich das verstehen...Zickig?...Eifersüchtig?..wie ein Huhn auf der Stange?....Nööö...dann nich..eher typisch Faulbär Was machst du, wenn du tierisch Langeweile hast? "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
||||||
| sex and the city dvd anschauen und über sexpannen lachen was machst du wenn du tierisch wütend bist? |
|
![]() |
||||||
| Kommt auf die Situation an..enweder ich geige den Nächstbesten mit meinem Gemütszustand und dessen Grund zu und wenn das nicht möglich ist, schnappe ich mir meinen Hund und verschwinde erstmal zum abreagieren... Kannst du Kochen? (und ich meine damit nicht irgend nen Ramsch in den Ofen oder in die Mikrowelle schieben, ich meine RICHTIG kochen) "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
||||||
| hey ich will noch das mein haus steht und nicht von meinen kochkünsten verbrennt und schließlich will ich keinen mit lebensmittelvergiftung im krankenhaus sehen^^ hasst du irgendwas/wem so abgrundtief dass nur der gedanke daran dich wütend macht |
|
![]() |
||||||
| eine ehemalige Klassenkameradin..wenn ich sie heutzutage irgendwo treffe schenke ich ihr nurnoch verachtendes Ignorieren mal ne Gegenfrage...Gibt es was,das dich total happy (auch wenn du grade eben noch ein totales Stimmungstief hattest) machst,wenn du nur dran denkst? "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
||||||
| wenn ich mich an die ferien errinere muss ich immer sofort lachen würdest du vor eine menschenmenge eine liebeserklärung machen`? |
|
![]() |
||||||
| Das ist schwer...ich glaube, wenn ich richtig verliebt bin dann wären mir die Leute drumherum verdammt nochmal scheißegal..^^..´blöde wirds nur wenn der Beglückte das gleich peinlich findet..^^ (ganz ehrlich)...Schonmal was geklaut? "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||