Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nen Chibi mit Victory für nen Gästebuch Wo machst du gern Urlaub? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo machst du gern Urlaub? ich bin kein so in-urlaub-fahrer aber wenn dann in japan teilst du gern mit anderen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2005 22:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden! gehst du gern ins Kino? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, bin zu geizig Wie würdest du dich mit drei wörtern beschreiben? Wer mir eine Bibel schenkt, verschenkt Papier Meine Homepage: http//:www.inugara.nixfree.de "Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen." http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nett, höflich, hilfsbereit was ist dein größter Traum? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich einen Traum habe... ;) hmmmm wie stehst du zu Pommes Currywurst? =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Currywurst!!!! ja anbet einfach nur geil, naja Pommes müssen net dazu sein - lieber nen Brötchen! Welche Farbe beschreibt dich am besten? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
||||||
| Schwarz!!! (meine standard klamotten farbe) (ich hoffe mal, das is o.k, dass ich jetzt hier au was reingeschrieben hab^^''') ääähm... Hast du eine pflanze in deinem zimmer stehen (-.-'') H |
|
![]() |
||||||
| warum solltest du denn nicht hier reinschreiben dürfen? Ist doch OK! Jup hab ich, önnt fast als Blumenshop durchgehen ^^ unbedingt anhören! http://www.ocremix.org/list.php?type=remixes&sort=gameasc remixes von Game Soundtracks wie FF, SH, MGS, Zelda, ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich vertseh die frage voll nicht habt ihr auch ein terrarium in dem ihr grillen züchtet*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neh! OMG Was wärst du gern für ein Tier? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
||||||
| Eine Katze ^-^ Was isst du am liebsten? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| Junk Food Was passiert, wenn man dich ärgert? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde ganz stark sakastich und das is nicht lustig für dich*ggg* was machst du wen du badest*? Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
||||||
| Kann man nicht. Zuviel Geduld. Bist du kitzelig? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| Ich spiel mit kriegsschiffen und quietsche Entchen XDDDD Was ist besses Mc doof oder Burger King? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 00:30:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist besses Mc doof oder Burger King? mc donald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieviel liter trinkst du am tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu wenig (nicht mal nen Liter) was kannst du bedsonders gut? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
||||||
| 4 ^^ Wann hast du das letzte mal geflunkert? Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V |
|
![]() |
||||||
| Noch nie!! - also eben grad XD Was hast du grad an? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besserwisser spielen dagegensein und einen runtermachen*löl* und zuhöhren und dir genau sagen was du höhren willst kommt gut bei faruen an*ggg* was kannst du garnicht Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanzen das klappt net! Was war dein schönstes Urlaubs erlebnis? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu einem mädchen gefahrn was ich noch nie gesehn hatte und bin als glücklicher man nachause gefahren weil ich eine freundin hatte das alles is über 2 jahre her und leider auch schon vorbei was war so zimlich das traurigste in deinem leben Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als meine geliebte Susie an Leber und Nierenversgen starb T.T Was magchst du, wenn du abwechslung brauchst? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh an solchen nächten wie heute spatzieren geneise die ruhe und einsamkeit keinen meschen zu sehn oder zu begegnen und höhre musik wie Bob Dylan oder The Doors oder Baetels halt alles was gut ist wer war susie*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine sehr gute Freundin (Ich hab schon so viele verloren, das ist nicht mehr normal) Was hälst du von Yoga? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh is ein lustiger kleiner typ der toll springen kann*gg* nein schertz bei seite keine ahnung hab ich nie gemahct oder probirt wie viele wenn ich fragen draf und warum*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungern, aber naja gut! ich habs ja schon verarbeitet! einer durch nen goldenen schuß (mit zucker war diabetiker), 2. durch Autounfall und 1. durch nen Motorradunfall. Was wolltest du werden als du klein warst? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 01:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte keine ahnung hab ich nie drüber nachgedacht habe immer den tag gelebt micht die zukunft mach ich bis heute was machst du heute so Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd heut zum EinwohnermeldeAmt fahren um mir nen neuen Persie zu holen und abends geh ich ins Kino mit Freunden. Was für Genre bevorzugst du? Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder) |
|||||||