Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kawasaki Ninja ZX600R 599 cm³ 94,1 kW Hast du ein Iphone? Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope und du? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 03:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne semmel reibe xD aber schön isse *nick* *nick* jap und du ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 03:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne leider nicht :( Schwimmst du gerne? Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber tauchen/schnorcheln hast du n motorrad ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... Warst du schon mal im Theater? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Und du? Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ziemlich oft ^-^~ Aktuelle Lieblingsband? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park Und deine? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Band kann man das nicht nennen, DJ Bluecore .... usw ^^ Schaust du dir des Musikantenstadl an? :D Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HELL NO !! du ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar, sag mir was das ist und ich schaues und hinterher ess ich es. xD Was ist dein Lieblingsfabeltier? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm das is garnich so einfach .. grübel ... doch ja der greif und deins ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leviathan Trinkst du viel Wasser? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut .. eigenlich nix anderes .. jeden tag ca 3 liter und du ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinke viel zu wenig Wasser *seufz* dafür dann Tee und Säfte...aber generell trinke ich zu wenig -.- Hast du dir schon mal 2 mal hintereinander den gleichen Ellenbogen gestoßen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auuu neeh oder -_- weiß nich bestimmt bei mir weitet sich sowas immer in selbstverstümmelungs orgien aus -_- zum thema .. schonmal in ne harke gelatscht .. so zeichtrickfilm mäßig .... ich JA *drop* Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa~ *seufz* Voll die Beule auf der Stirn, da ich auch noch mit voller Wucht draufgelatsch bin -.- Was meine Stirn schon alles mitgemacht hat... Hast du viele Eddings zu Hause? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ou maaaaaan du bist genauso kaputt wie ich xD öhm eddings äh .. einen +_+ aber dafür so an die 300 verschiedene faber-castell buntstiffte :D hast du pastellkreiden ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Keller irgendwo, jepp... Lieblings-DVD? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
im keller ????? blade 1 natürlitsch uncut deine ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Fountain <3 (Jepp, im Keller ^-^~) Lieblings-Schauspieler/in? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouuu guter film guuuter film seit crank ^^ Jason Statham magst du sonnen aufgänge ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Magst du "Leer Zei Chen"? (Das MUSSTE sein, sorry, nichts persönlich gegen dich, abgemeldet, just for teh lulz.) ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalransonstenwürdedassoaußen xD Hast du einen Hund? :3 まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, zurzeit eine Katze aber :) Gibt es einen Menschen, den du überhaupt nicht ab haben kannst? Wenn ja, wer ist es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keinkommentar was gabs bei dir zum frühstück? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik und davon ne ganze MENGE, essen muss ich noch *lach* Schläfst du im Sommer bei offenem Fenster? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Ich schlaf im Sommer, wie auch im Winter unter 2 dicken Decken Weiß du, dass 'keinkommentar' hier keine gültige Antwort ist? :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind hier im Internet, da ist alles eine gültige Antwort! Es lebe die Anonymität... Hat sich schon mal ein Schmetterling auf deine Hand gesetzt? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||