Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 4 PCs und 1 Lap 1 Netbook Welche Instand Messenger benutzt du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 21:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zuviele -_- hattest du heute auch schon obst in der hand das auschaut wie menschliche gentialen ...? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 21:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das eine Anspielung auf Tomaten sind dann nicht, aber eine Banane hab ich gegessen. xD Warst du schonmal auf einem Konzert? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^_^ Wirst du heute Abend noch raus gehen? Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl eher nicht wann hast du das letzte mal eine fishana gegessen xD http://philsko.deviantart.com/art/Fishana-154050949 Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
||||||
| Leider noch nie, auch wenns interressant aussieht :D Magst du deine Schnürsenkel? Shizophränie schützt vor selbstgesprächen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 22:43:55 |
|
![]() |
||||||
| 0_o ..nach unten guck .. ich hab keine schürsenkel .. frage weiterreich Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, die gingen heute ganze Zeit auf. Magst du Kaugummi? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa *___* und du? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe es. Hast du schonmal ganz spontan gehandelt? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yup. Und ich versuch demnächst noch mehr Spontanität in mein Leben zu bringen. :) Mit welchen drei Worten würdest du dich selbst beschreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durchgeknallt, größenwahnsinnig und humorvoll xD and you? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 01:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin verfressen,spontan und verspielt.XD Hast du schonmal etwas ausprobiert,was du später bereut hast? "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja logo ... so komische sahne bonbons mit erdbeer geschmack ich musste fast kotzen xD dein absolutes HATE essen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brokkoli! :x Und was ist deines? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haggis XDDD *würg* Dx & many, many other fleischzeug =__= was ist deine lieblingsfarbe? <3 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz und Weinrot! <3 Wer ist dein Lieblingsanimecharakter? :3 まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kazuma aus s-CRY-ed ^^ Machst du heute die Nacht durch? :D Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Denke nicht Und du, machst du durch? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch net, verabschiede gleich meine Eltern und denn heißt es PARTYALARM! ;D Hast du schon über 10x gegähnt? :D Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope denke nicht 2 bein oder 3 bein ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huh? 2 Bein? Oo Banane oder Tomate? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, sicherlich nicht o.Ô Hattest du schonmal Verfolgungswahn? ~ DeaD is my LiVe ~ ~ Demion - My Love fOrEvEr ~ my Live for Eternity! ~ Saske - Foolish little Brother ~ ~ Reita - U'e my Way at the End - after the rain ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm also ich 3 bein also äähh tomate im arschlook xD edit nope steak oder burger ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich es auch beides auf einmal essen? Wenn nicht dann nehm ich das Steak, aber bitte Englisch! *.* Kannst du kochen? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup man sagt sogar ganz gut ^^ isst du gerne ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kalorienzähl* ....aktuell nicht ~.~" Wolltest du als kleiner Junge mal Astronaut werden? Oder als kleines Mädchen Prinzessin? :D Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 02:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, ich wollt Motorradfahrerin werden oder Kampfsportlerin.^^° Und du? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Astronaut nicht aber Ölscheich ^_^" Ist es bei dir auch so stürmisch? Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö in meinem zimmer ises windstill und schön warm xD was fürn motorrad würdest du dir kaufen marke typ cubik ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||