Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meinen eiern .. ohne die dinger wäre ich nich soweit gekommen xD also wenns n oskar für den besten film wäre würde den oscar ja der regisseur engegen nehmen also würde ich mich beim gesammten filmteam bedanken den ohne die leute wäre der film nicht möglich gewesen .. *hust* da ich in der branche gearbeitet habe bis vor kurzem is die frage für mich nicht wirklich kurz zubeantworten da könnt ich noch 2 seiten drüber schreiben .. aber das sollte hier reichen denke ich ^^ du gewinnst 100 millionen euro .. was machst du ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 01:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bei so viel Kohle...nen großen Teil spenden, aber vor allem den Obdachlosen die ich so kenne ein Haus kaufen (also jedem eins und die laufenden Kosten decken) *nick* mir ein Häuschen auf den Bahamas gönnen und den Rest anlegen und von den Zinsen leben! Hast du Pflanzen in deiner Wohnung? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
||||||
| Zwei tote Basilikumpflanzen Eine tote Petersilienpflanze (hat kein Wasser mehr gekriegt seit 4 Monaten. Immernoch grün an den Enden) Einmal halbtoten Rosmarin Salbei der ganz okay aussieht Tulpen in der Vase In welchen Realseriencharakter warst du mal verknallt? |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 02:18:11 |
|
![]() |
||||||
| Wieso war? *lach* -> Sloan aus Grey´s Anatomy (nenne das zwar eher anschmachten, aber ich denke mal das zählt auch XD) Wenn jemand etwas aus der Jackentasche verliert und du bemerkst es..machst du denjenigen darauf aufmerksam? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich .. wie ich sowas hasse .. is mir doch auch schon passiert -_- du findest eine gelbörse mit 2000€ sämtlichen papieren und kreditkarten mercedes kunden karte etc was machst du ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich schon mal, zwar nicht diese Summe...aber ich habe denjenigen angerufen (da ich echt keine Lust hatte bis zur Polizei zu latschen) Tel. stand auf einem Zettel, der in der Börse war und der Mensch war so glücklich und dankbar, dass ich einen richtig fetten Finderlohn bekommen habe und ewige Dankbarkeit. *lol* Als ich das strahlende Gesicht gesehen hatte war ich so happy. Sogar wenn ich nichts bekommen hätte!Da sowas echt an mir nagen würde, wenn ich einfach so etwas behalte das mir nicht gehört. (wo ich zumindest weiß, dass ich den Besitzer kontaktieren/ausfindig machen könnte). Bin der festen Überzeugung, dass sich Ehrlichkeit immer auszahlt! Dein Lieblingsparfüm? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 03:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab erlich gesagt keines ^^ zählt verbrantes gummi ? dein lieblings geruch ? :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Benzin!!! Werde dafür auch immer komisch von der Seite angeschaut *lol* ...aber ich würde das am liebsten in einen Flacon abfüllen und mich damit besprühen, ABER nachher fange ich noch feuer *lach* deshalb lasse ich es lieber XD Hast du Poster an den Wänden?wenn ja, was ist darauf zu sehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha geil n benzin junk wie ich ^^ äh jau hab ich 2 stück riesen dinger einmal n battleroyalposter vom ersten teil da hab ich mir extra aus japan kommen lasen das gibst irgendwie nur sehr selten und nochn stani poster von battleroyal 2 auf den batteroyal poster is die ganze klasse mit beat takeshi *G* drauf und auf dem br2 poster der hauptchara und n paar komische grafiken hast du bilder/fotos oder posten hängen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 05:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann ich jetzt nicht alles aufzählen *lol* Das wichtigste ist ein Schild mit "Unbefugten ist der Zutritt verboten!" und ein riesiges Bulldoggen Poster (der Hund hat ne weiße Schnauze) und drunter steht: Had milk...want beer! XD Und diversen Anime-Kram. Warst du schon oft am Meer? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein paar Mal, aber nicht so oft. Wäre aber gene öfters. Hast du auch im Winter immer spröde Lippen; und trockene Hände? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, ich bin gegen so was abgehärtet.^^ Hast du oft zeit für dein Lieblingshobby? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ühmm ... ja aber im winter kann ichs trozdem nich ausüben -_- auf schnee und eis fährt sichs schlecht motorrad -_- was isn dein lieblings hobby ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schlafen! Warst du schon mal im Solarium? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üh nehh ... muss nich .. dezente keller bräune muss reichen xD .. neiiiii.... sommer .. echte sonne ... besser ... lange nich so prollo ^^ magst du DISCO mucke aus den 70/80ern ? ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagen wir sooo~ es gibt kein Genre das ich nicht mag (naja gut, evtl. Volksmusik *lol*)! Es kommt mehr auf das Lied, dessen Arrangement und Beat etc. an. Lege mich da ungern fest und sage grundsätzlich zu einem Genre nicht -Nein-! Schaust du oft, was so in der Welt passiert?also Nachrichten? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um erlich zusein nein, schon ne weile nicht mehr .. deprimiert mich immer viel zu sehr .... soviel scheiße wie jeden tag passiert .. kann ich mir nich reintun -_- was hälst du von akte one ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie machen eine sehr gute Musik, zwar nicht unbedingt mein Geschmack aber sie sind gut.^^ Hattest du schonmal eine Nahtoderfahrung? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quasi jeden Tag, wenn ich in den Spiegel schaue *lol* Ja, hatte ich vor *grübel* 5 Jahren...wäre fast hops gegangen. Habe aber noch die kurve gekriegt!Hui~ Schaust du jetzt auch "Stargate Universe"? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOOOO läuft grade ? WOOOT fernsehr an mach JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA goilooo dankä !!! ich hätts verpeilt ... *muhaa* auch n stargate suchti ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 20:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nä. Vor Jahren mal,.. in den 90ern :x Was schaust du so für TV-Sendungen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm fast keine .. schau selten fern stargate und an sonsten eigendlich nur dokus und ab und an mal nen spielfilm und selbst so ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohm.. auch nicht viel. Naja, vielleicht doch mehr als du :P .Desperate Housewives (obwohl jetzt eher nicht mehr, da ich fast schon alles auf Eng im INet angesehen hab) .South Park (selbes hier, aber hier find ichs interessanter zu schaun, wie die die Witze gedubt haben) .BigBrother (haha ja.. *als Spanner und Asi out*) .DSDS (Top10 nur. Mag die Mottoshows und die schlechte Umsetzung der guten Songs :P) ."Die Mädchen Gang" (läuft nun montags vor BB Liveshow, ist so ne halb-Doku über Asi/Knasti-Tussen D: ) ... ehm ja sonst nix mehr zurzeit Betreibst du Sport? (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, bin zu faul ;P Was machst du in deiner Freizeit? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Autos rumbasteln mit meinem besten Freund.^^ Zeichnen, Skatboard fahren und Karate. :) Und du? :3 Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 14:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Videospiele zocken. Alles von NES bis PS3. Wie heißt du auf Animexx? (Spam-Frage) ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hoch guck* Hmm... ich glaube Cheery... bin mir da aber nicht ganz sicher... xD Was hast du zu letzt gezockt? Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GTA IV. Und du? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gemcraft .. stehst du auf towerdefenese games ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 15:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was hälst du von den Pokemonspielen? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||