Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Arbeiten, gammeln finanziert meine Süchte nicht Hörst du auch gerade ein schönes Schlaflied? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafLied ? ... ehh nein ^^ magst du pomelos ? die zitrusfrüchte... :D ps danke für die banane http://fav.me/d2jpuh1 Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 21:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöö =P nette banane sehr lecker xD umarmen oder küssen? =P "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht, habe die noch nie gesehen oder gegessen edit. Umarmen Eine Party, auf die nur Monster wie Dracula oder die Mumie erlaubt sind, würdest du dich als Monster verkleiden, und dich heimlich draufschleichen? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 21:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich mal mich grün an un geh als der hulk ... schonmal austern gegessen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 21:52:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch nie in den Genuss gekommen Hattest du schon mal das Bedürfnis gehabt, irgendwas aus dem geschlossenen Fenster zu werfen? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja öfters -_____- FKK strand oder doch normal? XD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh ja .. nen kumpel samt sessel in dem er er saß .. is zum glück nich bis durchs fenster geflogen xD edit maaaaaaaaaaaaaaaann immer zulangsam . grrrrrrrrrrrr also wenn fkk dann ne einsame bucht und volle strände mag ich eh nicht .____. schon mal ein tier getötet egal ob mit absicht oder ausversehen .. egal wie groß oder klein Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 21:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jop hab ich :D wieso ist Rocksilein so langsam? xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P lieber später als zufrüh kommen ... xD wiso is mein internet so langsammm Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das darf ich jetzt verstehen wie ich will oder? XD kp =P braucht glaub ich mal schläge >D Milchreis mit oder ohne zimt? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher soll ich das denn wissen? XD edit: gar keinen, mir ist als Kind immer schlecht davon geworden Einkaufen im Supermarkt, mit oder ohne Einkaufszettel? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ohne =P kein wunder das ich dir hälfte immer vergesse xD Schokopudding oder Vanillepudding? :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanille *_*~ Zeichnest du gerne? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vanilläääääääää manooooooooooooo wieder zulangsam ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh JAAAA sowas von gerne ganz ganz dolle dolle gerne gerne :D erwischt du dich machmal dabei wie du smiliesin wichtigen texten oder emails verwendest ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schokopudding, zur Hölle mit der Bäh-Vanille edit. da war ja keine Frage XD, bei User über mir Bin der einzige Mensch auf der Welt, dem Vanille nicht schmeckt? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:03:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich kann das auch ned ab >____< Schoko 4 ever? XD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bin dabei ._. schoki rockt ^^ is mir zu schnell hier ^^ wiso seid ihr so schnell ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:06:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix daaa~ Vanille 4 eva -pah- EDIT: weil ich mein langsames Internet zu dir geschickt habe *schlapp lach* Redest du gern mit dir selbst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:07:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö ^^ erwischt du dich machmal dabei wie du smilies in wichtigen texten oder emails verwendest ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiihn schoko 4 ever! *________* ja? xD was geht so bei dir am wochenende ab? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Leider viel zu oft... EDIT: Denke mal der Putz von den Wänden XD Gehst du gern in die Disco? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! VA -> Permutation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:09:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu gerne ^^ für mein konto besäufst du dich gerne mal ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja alkoholikerin am start xD nein quatsch nur manchmal bisschen =P auf dem bauch pennen oder rücken? :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rücken, auf dem Bauch kann ich einfach nicht liegen Hat jemand Bock auf ne Kopfmassage? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bitte ich *____* Haselnuss oder Walnuss? :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walnuss weil leichter zu knacken eine decke oder 2 decken aufm bett ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 >___< mir ist immer so kalt Q____Q mit wie vielen kissen schläfst du? "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine, zwei würden mich kirre machen edit. 1 großes und ein kleines obendrauf Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist... was hälst du von dieser Aussage? Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2 kissen 2 federdecken und noch n federdecke zusammen gerollt zwischen wand und mir :D hm mmm eindeutig n problehm mit leistungsdruck .. kenn ich gut hatte ich früher offt in der schule ... mitlerweile no prob hast du was zu trinken am bett ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 22:23:18 | |||||||