Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Freust du dich schon auf Ostern? Und wie! Was machst du heute noch? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| das übliche: vokabeln lernen, geige üben und so was...wahrscheinlich les ich noch was^^ lernst du für die schule? Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| > lernst du für die schule? Hach.. Schule.. Schön wärs, wieder hingehen zu dürfen. Nein, ich bin schon seit fast 7 Jahren aus der Schule herausen. Was willst du mal werden bzw. was arbeitest du? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 07:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was ich werden will, keine ahnung.....momentan bin ich eher arbeitssuchend/arbeitslos Was machst du heute Nachmittag? Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was machst du heute Nachmittag? Arbeiten -.- Was für ein Mobile Phone hast du? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ hab ein Nokia 6600 (fold) Besitzt du ein Quietscheentchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Besitzt du ein Quietscheentchen? Ja, von Axe. Bist du normal? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für meine Verhältnisse ja was ist schon normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Meinung der Mehrheit zu entsprechen. Was ist das wertvollste (sentimentaler Wert) in deinem Besitz? sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist schon normal? Normal? Nur ein einziger Mensch auf dieser Welt kann normal sein, da jeder Mensch ein Individuum ist. Stimmts? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
LUNATIC schrieb: hmmm...schwierig, aber ich glaub mein Teddy, den ich schon seit ich ein Baby war habe öÖ Blubblbacke schrieb: ja ^___^ Hast du ein Haustier? Wenn ja,welches? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 13:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Haustier? Wenn ja,welches? Mein Freud - der macht genau so viel dreck -.- Wohnst du noch, oder lebst du schon? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, blöder Kommerzwahn. Was ist ein Tier, das du nicht magst? Ausgenommen: Schlange, Spinne. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mücken, und Maden...moment, das sind ja 2 Tiere...egal! Warum haben so viele Mädchen Angst vor Spinnen? Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Spinnen ein unschönes, äußeres Erscheinungsbild haben, und durch ihre langen, vielen, sich bewegenden Beinen auch nicht wirklich zum Knuddeln wirken, sondern eher Panik auslösen. |D Bist du müde? :3 ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja und wie... könnt im Stehen schlafen (bei max. 4 Stunden Schlaf am Tag kein Wunder)zum glück nur unter der Woche -___- Was würdest du dir jetzt im Moment wünschen, wenn du einen wunsch frei hättest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das YouTube die Urheberrechte ignoriert. Was hältst du davon? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich nichts gegen einzuwenden. Hast du am selben Tag wie einer deiner Verwandten Geburtstag? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. An deinem Geburtstag hat welcher Prominente Geburtstag? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Jessica Simpson Lars Ricken Alfred Biolek Ulla Kock am Brink Okay, ich kenne nicht einen davon... Wann hast du zuletzt ein Kleid getragen? >D Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 15:01:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2026 17:53:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern und zwar Brokkoli ^___^ Wann hast du das letzte mal deinen Desktop aufgeräumt? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2026 17:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber mit dem Schlitten oder mit dem Bob fahren? Bob. Romantik oder 'lebhafte' Unterhaltung? Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
|
||||||
| keins von beiden, wenns geht^^ also, auch frei? (hab heute und morgen keine schule^^!) Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| nein, leider nich *schnief* muss schaffen... Hast du lieber jeans oder Stoffhosen an? |
|||||||
|
||||||
| jeans, natürlich... machst du heut irgendwas besonderes? Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| Nein. Hast du manchmal Probleme mit der Internetverbindung? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja total oft weil meine Mutter so oft den Stecker rauszieht -.- Was ist im Moment dein Lieblingsfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autistic Disco... Dein liebstes alkoholisches Getränk? |
|||||||