Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Für Mangas, eindeutig, manchmal auch für Spiele, aber meist für Mangas. Hast du gerade Hunger? Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen. - KiraNear, aktive Sucherin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fahrkarten. Erst heute habe ich wieder 104 Euro ausgegeben und wofür? Um stundenlang in einem stinkigen, überfüllten ICE zu sitzen. EDIT: Nein, ich habe sehr gut gefrühstückt. Hast du oft Selbstzweifel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2010 11:13:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher selten. Ich weiß, was ich kann und was nicht. :) Nur Anfang 2009 bin ich in ein ziemliches Loch gefallen, aber da wurden mir die Zweifel regelrecht eingetrichtert - zu Unrecht, wie sich herausstellte. Kannst du singen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wie korpulent können Menschen werden? Bzw., weißt du, was der Begriff "korpulent" überhaupt bedeutet? Vermutungen? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 16:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mann der den Weltrekord hält hatte 550 und ein paar zerquetsche Kilo, hat dann aber abgenommen...weiß nicht ob es schon wieder jemanden gibt der mehr wiegt. Also kann der Körper enorme Dehnungen aushalten. Man sollte schon wissen was manche Synonyme bedeuten (meiner Meinung nach!) Beschäftigst du dich viel mit der deutschen Sprache? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich studiere sie. Glaubst du, dass du ein guter Mensch bist? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine gute Frage!Hmmm, ich bin sehr ehrlich und das kränkt viele Menschen, aber ich gehe z.B. sehr oft Blut spenden und versuche öfter mal uneigennützig zu helfen. Also ehrlich gesagt keine Ahung...mal gut mal nicht so. Je nachdem auch wie man gut definiert! Und selbst? |
|||||||
|
||||||
| kommt ganz drauf an... hab jetzt nichts böses im sinn, höchstens ein paar scherze... aber wer ist bitteschön gut oder perfekt? (das ist die frage^^) Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| Niemand. Es gibt nicht "das Beste". Denke ich... Hast du schon mal eine E-Mail gekriegt, in der man dich aufforderte, Geld zu zahlen? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Niemand. Es gibt nicht "das Beste". Denke ich... > > Hast du schon mal eine E-Mail gekriegt, in der man dich aufforderte, Geld zu zahlen? ohja mehr als genug, wanderten auch zugleich in meinen spamordner und gut war Ist dir schonmal etwas derartig peinliches passiert, das du es bis heute niemanden sagen würdest? |
|||||||
|
||||||
| kann sein, ich würd mich eh nicht mehr daran erinnnern... wie siehts denn so bei dir aus? Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| JA! Was heißt eigentlich "Ich liebe dich" auf Griechisch? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yahoo sagt "S'ayapo". Würdest du mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit, oder in die Zukunft reisen? sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weder das eine noch das andere!Vergangenheit macht einen aus, sollte man also nicht dran rumfummeln...und Zukunft, naja, je nachdem wie weit man reist gibt es die Erde gar nicht mehr. Der Mensch zerstört diese so dermaßen schnell! Deine Lieblingsserie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Two and a half men & King of Queens (*nicht entscheiden kann* ^^) Was hast Du zuletzt gegessen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis. <3 Woran denkst du, kurz bevor du einschläfst? sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An dich <3 Was machst du gerade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf diese Frage antworten. XP Wer hat's erfunden? sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schweizer! XD Wer genau? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 00:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer genau? Von Riccola Stimmts? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
||||||
| könnte sein... wer weiß es? Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| Ich jedenfalls nicht ;-) Warum haben wir schon wieder gezankt? Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
||||||
| wieder kein ahnung^^ hast du hunger? Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| Immer! Was isst du am liebsten? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis und Nudeln =) Was isst du gar nicht gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lungenhaschee *schüttel* Lieber Sommer oder Winter? Ceterum censeo Carthaginem delendam esse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* weder das eine noch das andere... naja...aber wenn ich mich entscheiden müsste, wahrscheinlich sommer... Magst du Lakritze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Lakritze? Igitt.. Nein! Was ist der Sinn des Lebens? Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 42. Weißt du noch, wie du vorvorletztes Weihnachten gefeiert hast? sтυpι∂ pєσplє sнσυldη‘т bяєαтнє! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, wie ich jedes Jahr Weihnachten feire. Erst gehts ins Kino, dann trifft man sich mit der Familie, es wird gesungen und aus der Bibel gelesen, dann gibts die Bescherung, dann etwas zu Essen und dann gehts in die Kirche. Freust du dich schon auf Ostern? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||