Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ..vodka bull :D dein lieblings chara ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 20:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zastin... Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Transformers 1 oder irnonman ^^ ..... *fg* was hast du an :D Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch meinen Hexenhut auf (*piep* Karneval), Hoody und Jeans... Hast du heute viel Alkohol getrunken? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D n hexen hut goil :D ..hmmm nö.... .. bier 4 *aufmach* ^^ hörst du grade musik ? wenn ja ... was ? wenn nein ... welche farbe haben deine fingernägel xD Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, höre Mucke -> "Sings" von Bloc Party. <3 Dein Lieblingslied? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oui ^^ hehe mein liebling lied .. -> mars_from_yesterday_sickandtwistedit :D deine augenfarbe ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau/Grau...je nach Lichteinfall. Wie viele externe Festplatten besitzt du? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha. 1...2...3...4...5.... 5 ^^ .ja 5 ^^.. zählen usb sticks ^^... wisu hasu hasu ne brillä ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich ohne blind wie ein Maulwurf bin... Wie viele Uhren befinden sich gerade in dem Raum in dem du dich aufhälst? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn armband uhren zählen ...1 xD leuchtet deine tastatur ? xD wenn ja in welcher farbe ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööö~ oder sie macht es, wenn ich davon nichts mitbekomme!Manchmal entwickelt Technik ein obskures eigenleben XD Kannst du gut verlieren (bei Wetten o.ä.)? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa hab ich kein problehm mit mal gewinnt man mal verliert man is doch normal gibst du gegständen namen ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an kommt das vor :3 Dein Lieblings-Manga? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh ,.. das nich schwer alerdings nicht wirklich n manga ... Lobo :) spielst du eine instrument ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile nicht mehr...früher konnte ich Blockflöte + Keyboard einwandfrei und Schlagzeug, Gitarre ganz gut. Die Gitarre habe ich dann auch irgendwann verschenkt *lach* Was für ein Sternzeichen bist du? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool mit soviel hab ich jetzt nicht gerechnet ^^ skorpion und du ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungfrau <3 Gibt es ein Instrument das du gerne spielen können würdest? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ouuuuu ne jungfrau .. nice :) o ja ich würd gerne klavier/keyboard spielen können was für musik richtungen hörst du gerne ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| J-Rock/Matal/Hardrock und Koreanischer-Dance-Pop (+ stinknormale Kpop music) ich kann au noch Jpop/hip hop und K-hiphop/r'n'b ich hör eigentlich alles gern, was mich bei Laune hält xD Würdest du dich ohne, dass dir jemand was bezahlt, auf eine Einkaufsstraße stellen und deine Lieblingssongs zum besten geben? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 10:30:01 | |||||||
|
||||||
| nö, nicht auf der straße... bist du ordentlich? Ein wenig Leben = Mehr Action Mehr Action = Mehr Blut Mehr Blut = (Ein) wenig Leben |
|
![]() |
||||||
| uhhh chaot.. aber dafür räum ich mehr auf ^^ also ja lishpelsht shdu ? Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Was hälst du von der Demokratie? ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halte ich ne menge von allerdings nicht so wie sie bei uns gelebt und praktiziert wird .. die pasivität hält oberhand was hälst du von sony ^^ kurze anmerkung die psx hätte es ohne nintendo nie gegeben .. hätten sie mal nicht den vertrag mit sony eingestampft dann wäre jetzt warschein die hardware der ps3 in der wii ^^ ..das wäre so geil ^^ Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 12:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso gut wie Nintendo, aber ich kann es nicht verstehen, warum die PS3 sich weniger als die Wii und VOR ALLEM die 360 verkauft. Nintendo hat einfach den Zeitgeist getroffen. >die psx hätte es ohne nintendo nie gegeben O RLY? Als hätte ich das nicht gewusst. Was wäre eigentlich, hätte die SPD oder die Grünen die Wahl gewonnen? (Ich habe zur Zeit eine Politikskrise... den Bullshit, den die FDP da veranstaltet...) ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 13:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :P *tztztzt* wissen nicht viele .. die wii reist einfach weil das conzept der hammer ist. boa bei der auswahl wählt man das kleinere übel Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende. - Demokrit -> Ergo Hayabusa kaufen. - Phillip |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich kann es nicht verstehen, warum die PS3 sich weniger als >die Wii und VOR ALLEM die 360 verkauft. Schon mal die Preise gesehen? Ich hab da jedesmal Augen-Aua, wenn ich die sehe... Dann hätten wir jetzt andere Sündenböcken, denen wir jeden ach so kleinen Fehler hoch anrechnen können. Edit, da war wer schneller...aber wo ist die Frage, Voruser? Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 14:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit, da war wer schneller...aber wo ist die Frage, Voruser? Vergessen, verschluckt, verpeilt. Wie viele Arten von Kälte sind dir bekannt - und welche? Du suchst eine Perle im Fantasygenre der RPGs? Lumiél erwartet dich! Schenkungen und anderer Irrsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du immer mit deinen genialen Fragen XD Ok, nur auf physikalischer Ebene oder auch auf psychologischer...hmm...wenn wir beides einbeziehen -> Gefühlskälte, niedrige Temperatur und den absoluten Nullpunkt (sind dann 3). Was hast du dir zuletzt gekauft? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2026 17:53:54 | |||||||