Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| An manchen Tagen schon, an manchen nicht. xD Geht ihr Heilig Abend immer in die Kirche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Tradition. Was hast du zuletzt gespielt? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du narzisstisch [sic.?]? Denke nicht, aber wer weiß... xD Edit: Mass Effect. Lieber einen künstlichen Weihnachtsbaum, oder einen Echten? Warum? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 18:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Lieber einen künstlichen Weihnachtsbaum, oder einen Echten? Warum? Einen Künstlichen, der macht weniger Dreck und den muss ich nur einmal bezahlen. Wobei ich den Geruch von frischem Tannengrün wohl mag. :) Dieses Jahr habe ich aber eh keinen aufgestellt, weil ich über die Feiertage so gut wie nicht daheim bin. Gibt es etwas, dass du im nächsten Jahr anders machen willst als in diesem? Wenn ja, was? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2009 19:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Echten, weil bio. War das eine gute Erklärung? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, man kann sich jedenfalls denken, was du näher damit meinst. So, ich wiederhole meine Frage, da ich übergangen wurde: Gibt es etwas, dass du im nächsten Jahr anders machen willst als in diesem? Wenn ja, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pardon, mein Fehler, Frage übersehen. Ich werde mich weiter in der Schule anstrengen. --- Was hältst du von Internet-Memes, desu? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hältst du von Internet-Memes, desu? Immer ein recht witziger Zeitvertreib. :) Schreibst du eher Leute an oder wartest du darauf, dass du angeschrieben wirst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibst du eher Leute an oder wartest du darauf, dass du angeschrieben wirst? Ich warte. ^^ Habe genug Freunde und Bekannte, um mich gegenwärtig nicht um Zuwachs kümmern zu müssen, was nicht heißt, dass ich Neuzugängen generell abgeneigt bin. ^^ Welchen Klischees schenkst du Glauben? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich übernehme grundsätzlich keine vorgefertigten Denkschemata...zwar kann man sich nie davon frei sprechen, aber glauben schenke ich keinem...denn ich bin schon viel zu oft überrascht worden. Dein momentanes Lieblingslied? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dein momentanes Lieblingslied? Ich finde aktuell Voltaire mit 'Happy Birthday' und 'Beast of Pirates Bay' erstklassig. Waren Empfehlungen einer Freundin. ^^ Was hast du zu Weihnachten bekommen? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel... Und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Noch nichts, weil krank daheim. xD Was treibst du zu Silvester? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe heute 3 Flaschen Hochprozentiges bekommen die werde ich mir einverleiben und dann wie immer fette Böller dem Nachbarn unters Auto schmeißen...*schon drauf freu* Hoffentlich klappt es dieses Jahr mit den selbstgebauten... Und was machst du so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was machst du so? Gerade im Moment? Hoffen, dass du vom Brauen Ahnung hast und dir keine Methanolvergiftung zuziehst... O_O" Alkohol brennt mit blauer Flamme, Methanol grün! x_x" Wo (außerhalb Deutschlands) warst du schon? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo (außerhalb Deutschlands) warst du schon? Niederlande, Türkei, Toskana, England :3 Die 5min Belgien zähle ich mal nicht dazu.. >_> Was war bisher dein schönster Urlaub (egal ob Tagesreise, Wochenendtrip oder 2 Wochen Fullpension oder sowas...) und wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war bisher dein schönster Urlaub (egal ob Tagesreise, Wochenendtrip oder 2 Wochen Fullpension oder sowas...) und wieso? Thehehe, bei Penny, weil ich mich a) noch vollständig daran erinnern kann und es b) ein durchweg schönes Erlebnis war. ^^ Würdest du dich mit Leuten treffen, auch auf die Gefahr hin, sie eventuell nicht zu mögen? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du dich mit Leuten treffen, auch auf die Gefahr hin, sie eventuell nicht zu mögen? Kommt drauf an wie lang dieses Treffen ist... Aber wenn ich diesen Menschen noch nicht sehr lange kenne, kann ich nicht wissen ob ich ihn nicht mag oder nicht. Ich kann mir erst ein Urteil bilden, sobald ich denjenigen etwas besser kenne. Wenn ich aber von Anfang an ein komisches Gefühl habe, dann gebe ich demjenigen leider recht wenig Chancen... >.> Was für kulinarische Vorlieben hast du? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für kulinarische Vorlieben hast du? :D Ich esse gern scharf... *_* Und was mir inzwischen typisch für Kerle scheint: Süßkram! ^-^ Was isst du an Feiertagen? Irgendwelche besonderen Riten oder Traditionen? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was isst du an Feiertagen? Irgendwelche besonderen Riten oder Traditionen? Weihnachten esse ich sehr gerne Nüsse, Mandarijnen und irgendwie gar keine Schokolade mehr... >_> Und an meinem Geburtstag gibts immer mein Lieblingsgyros in Köln... <3 Wenn ich nur daran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen... Aber eigentlich sind des keine besonderen Riten oder Traditionen, ich esse es einfach gern... ^^ Schon mal an einem Chili-Wettbewerb teilgenommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon mal an einem Chili-Wettbewerb teilgenommen? Nein, wäre aber mal interessant. Ich kann, glaube ich, recht viel essen... aber nicht unter Zeitdruck, da werd' ich zu nervös. xD Erstes Date bei dir daheim, du hast versprochen zu kochen - was gibt's? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Schon mal an einem Chili-Wettbewerb teilgenommen? > > Nein, wäre aber mal interessant. Ich kann, glaube ich, recht viel essen... aber nicht unter Zeitdruck, da werd' ich zu nervös. xD In Köln gibt es ein gutes Currywurst-Chili-Restaurant, und da muss man nicht ganz schnell was futtern, sondern es Stufenweise schaffen... Is ganz lustig, aber ich hab mich nicht getraut... ^^ > Erstes Date bei dir daheim, du hast versprochen zu kochen - was gibt's? xD Nix mit Knoblauch oder massig Zwiebeln.. XD Vielleicht was scharfes, Chili soll ja auch anregend wirken, und sogar glücklich machen! Hmm... Ich hab ein leckeres Kochbuch für den Wok... Ich denke Yaki Soba - gebratene Japanische Nudeln mit Garnelen und leckerem knackigen Gemüse. :D Aber ich müsste auch vorher wissen ob er sowas überhaupt mag, oder gar gegen Fisch allergisch ist oder so... ^^ Hatte auch mal wen, der keine Paprika essen mochte und so... Alles Faktoren die ein Koch beachten muss, wissen sollte... ^^ Hast du Allergien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Allergien? Nichts, was bekannt wäre, habe aber auch noch nie einen Allergietest machen lassen. ^^ Hast du chronische Leiden? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du chronische Leiden? Ich weiß nicht ob man meine kaputte Schulter dazuzählen kann... >_>" Gibt es jemanden unter deinen Freunden, den du für eine Charaktereigenschaft beneidest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es jemanden unter deinen Freunden, den du für eine Charaktereigenschaft beneidest? Ja. Obwohl ich dabei bin, es zu lernen, kann sie Dinge, die sich nicht ändern lassen, deutlich besser hinnehmen als ich. Das finde ich beneidenswert. ^^ Was für einen Charakterzug würde es brauchen, damit du jemanden nicht als Freund willst/eine Freundschaft aufkündigst? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was für einen Charakterzug würde es brauchen, damit du jemanden nicht als Freund willst/eine Freundschaft aufkündigst? Die Frage ist schwierig... >_> ZB Wenn man nur an sich denkt, es einem egal ist was mit anderen ist. Oder wenn man lügt und betrügt das sich die Balken biegen, und es einem dann auch noch egal ist. Ich denke Gleichgültigkeit im Negativen Sinne, von Mensch zu Mensch, das würde mich dazubringen das ich diesen Menschen nicht mehr wieder sehen möchte.. >_> Nehmen wir mal an du musst ein Bild von 2 Menschen malen. (Du kannst jetzt einfach mal super tollig malen. >_>) Eines ist von einem Menschen den du gut leiden kannst, das andere von einem Menschen den du nicht magst. Das Bild von dem netten Menschen sieht deswegen freundlicher, fröhlicher aus. Das von dem anderen d"suter und unfreundlich. Aber du hattest nicht die Absicht es so zu malen, dein Unterbewusstsein hat es so aussehen lassen. Glaubst du das sich Gefühle durch ein Gemälde wiederspiegeln lassen können? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du das sich Gefühle durch ein Gemälde wiederspiegeln lassen können? Natürlich. Bewusst wie unbewusst. Ob man nun die Entscheidung traf, eines dunkler zu zeichnen als das Andere oder nicht - ich denke, es wird zu einem Ausdruck der eigenen Befindlichkeit. Dafür ist Kunst doch - unter anderem - da. Würdest du später ein Haus kaufen wollen? Warum? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du später ein Haus kaufen wollen? Warum? Insofern ich eine eigene Familie habe, ja. Ein kleines Haus, tolle große Küche. Das Kind soll sein eigenes Zimmer haben. Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt. Ich habe immer mein Bett als Couch herhalten müssen. Straßenklamotten, Zigarettenqualm. Das is nich schön... Vielleicht brauche ich, oder mein Mann ja auch ein eigenes Büro oder so... ^^ Zumal ich auch gerne einen tollen großen Garten hätte, wo ich mein dasein als Kräuterhexe ausleben kann... :D Große Küche, muss sein. Herzstück des Hauses. <3 Wenn ich niemals eine Familie habe, würde ich mir das ganze im kleineren Format zulegen, für mich alleine und meinem Hund. lol Was eigenes würde ich mir zwar nicht bauen, aber es gibt ja auch so schöne Häuser... :D Hast du es auch gehasst, wenn deine Oma, als du klein warst und mit Schokolade im Gesicht durchs Zimmer gelaufen bist, auf das Taschentuch gespuckt hat und dir damit durchs Gesicht gewischt hat? *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du es auch gehasst, wenn deine Oma, als du klein warst und mit Schokolade im Gesicht durchs Zimmer gelaufen bist, auf das Taschentuch gespuckt hat und dir damit durchs Gesicht gewischt hat? *schauder* Und wie... x_x" Was hältst du von überfürsorglichen Müttern, die ihre Kinder auf Gedeih und Verderb vor allem Dreck, jeder Krankheit fern halten und absichern und sofort die chemische Keule rausholen, wenn ihr Liebling mal niest? xD Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hältst du von überfürsorglichen Müttern, die ihre Kinder auf Gedeih und Verderb vor allem Dreck, jeder Krankheit fern halten und absichern und sofort die chemische Keule rausholen, wenn ihr Liebling mal niest? xD Total dumm.. X___X Das Kind hat später NULL Abwehr gegen Krankheitserreger! Ich sage nicht das man das Kind mal mit schmackes in nen Haufen Kuhscheiße werfen soll, aber mir wurde bewiesen das es nicht verkehrt ist, wenn man als Kind viel mit Dreck spielt. Klar wünsche ich niemandem einen schreckliche Krankheit, aber wer als Kind keine Masern bekommt, kann später ernste Folgen davon tragen. (Ich habe das irgendwo gelesen, kann es aber nicht 100% wiedergeben...>.>) Mein Papa hat auch immer gesagt das man sich eh nicht vor allem schützen kann! *nick* Doofe Mutter. Schützen, ja gut und schön. Aber man sollte nich übertreiben!! Was hälst du vom Downloaden von Animes/DVDs? |
|||||||