Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ja. Weiß ich aber gerade nicht, welche. Was ist dein Lieblingsmanga? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... Vermutlich Dragonball, Death Note und Confidential Confessions. Lese aber kaum noch Manga. Welche Farbe haben deine Handschuhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Farbe haben deine Handschuhe? Handschuhe? o_O" xD Welches Wetter hast du gerade - und welches hättest du gern? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handschuhe? o_O" xD Wie, ist es bei euch nicht bitterkalt? x_X > Welches Wetter hast du gerade - und welches hättest du gern? Eisigkalt und... Schnee! :D Ich lieeebe Schnee. Trotzdem, nach Wiehnachten darf die liebe Sonne wieder rauskommen. ^^ Welches Gericht kannst du am besten Kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza und so. Und du? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chili Con Carne. :) Mein Chili hat bisher jeder geliebt. Okay, die Person muss auch scharfes Essen mögen. ûu Hast du schon mal für jemanden etwas gebacken? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Rouladen. ^^ > Wie, ist es bei euch nicht bitterkalt? x_X Doch. Aber sollte mich das stören? *lol* Edit: Nope. Nur gekocht. xD Gibt es etwas, weswegen andere Menschen dich manchmal skeptisch begutachten? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 14:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, weil ich "viele" Spiele haben. o_Ô Und bei dir? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei dir? Schon lange nicht mehr. ^^ Skeptisch wäre sowieso das falsche Wort... Die beobachten mich eher amüsiert, wenn ich einen Lachflash habe oder lachen mit - so wie heute im Lernfeld B-Unterricht. Selbst meine Lehrerin konnte nicht mehr. XD Und bei dir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 14:25:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und bei dir? Vor mir sind mal Kinder weggerannt. xDDD Aber ich weiß bis heute nicht so ganz, warum. Nur, dass die echt verschreckt zurück geschaut haben und sich dicht bei Mammi hielten. *lol* Warst du schon einmal in einem Flugzeug? Wenn ja, wie fühlt es sich an? Wenn nein, würdest du? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warst du schon einmal in einem Flugzeug? Wenn ja, wie fühlt es sich an? Wenn nein, würdest du? Laut meinen Eltern schon, aber ich war wohl damals noch zu klein und kann nicht nicht mehr dran erinnern. Aber ich fliege ja am 31.12. nach München. :D Und ich freue mich tierisch drauf. *g* Schläafst du mit Socken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schläafst du mit Socken? Um Gottes Willen, viel zu warm! x_x" Hast du mal einen Streich gespielt, der so richtig nach hinten los ging? Was war's? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal einen Streich gespielt, der so richtig nach hinten los ging? Was war's? Nein, dafür hatte ich irgendwie nie den Mut... >___> Würdest du gerne wissen wollen wie deine Zukunft in 15 Jahren aussieht? Wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du gerne wissen wollen wie deine Zukunft in 15 Jahren aussieht? Wieso? Ja. Um zu wissen, ob es sich lohnt, mich noch 15 weitere Jahre eventuell sinnlos abzuplagen... ^^ Schöne Frage, reiche ich weiter. ^^ Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Um zu wissen, ob es sich lohnt, mich noch 15 weitere Jahre >eventuell sinnlos abzuplagen Dito. Wenn du ein Treffen und Gespräch mit deinen Ichs aus allen X Jahren aus deiner Vergangenheit, bis zur Geburt, und aus allen X Jahren deiner Zukunft, bis zum Tod, aussuchen könntest, welches Altersich wäre es? (Z.B. 35 oder so) Und warum? A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 15:55:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schöne Frage, reiche ich weiter. ^^ Ich würde es nicht wissen wollen... Sonst könnte ich in mein Schicksal eingreifen und das möchte ich nicht... >__> Ich mag keine bösen Überraschungen, aber sie sind mir immer noch lieber. Nur durch sie und durch gute Überraschungen, wurde und werde ich zu dem Menschen der ich bin. Was bringt es mir, wenn ich meine Zukunft kenne? Edit: Shit. Zu langsam. >__> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 16:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du ein Treffen und Gespräch mit deinen Ichs aus allen X Jahren aus deiner Vergangenheit, bis zur Geburt, und aus allen X Jahren deiner Zukunft, bis zum Tod, aussuchen könntest, welches Altersich wäre es? (Z.B. 35 oder so) > Und warum? 16, um diesem Vollidioten ein bissl meiner Erfahrung in den Kopf zu trichtern. û_u Vielleicht lassen sich dann manche Dinge noch zurecht rücken. xD Wenn das nicht möglich ist, würde ich wohl sagen... 50 - eben um zu sehen, was raus kommt. ^^ Edit: Schwere Frage. Ich würde vermutlich Freunden nachspionieren, aber das wäre nicht gut. Ich bin schon sehr misstrauisch... und wenn ich dann noch bestärkt werde, durch das, was ich erfahre... nicht gut, gar nicht gut. x_x Wenn du selbst in der Zeit reisen könntest, wohin und warum? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 16:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du selbst in der Zeit reisen könntest, wohin und warum? In die Zeit von Johanna von Orleans! Will sie treffen und mich mit ihr unterhalten... <3 Interessante Frau XD Was nervt dich im Moment am meisten an Animexx? (Ich meine nicht den Bildserver der gerade bearbeitet wird oder was auch immer die da machen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was nervt dich im Moment am meisten an Animexx? (Ich meine nicht den Bildserver der gerade bearbeitet wird oder was auch immer die da machen) Nachdem ich einige Zirkel begutachtet habe... Leute, die Sex nur für Sex halten. Was verstehst du einfach nicht? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was verstehst du einfach nicht? Gefühle >__> Hast du heute schon eine Gute Tat begangen? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du heute schon eine Gute Tat begangen? :D Nein. Gute Taten sind bei mir eine Seltenheit. Einerseits, weil ich davon eine andere Definition habe und ebenso, weil ihre Seltenheit sie kostbarer macht. Was wäre für dich eine gute Tat? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was wäre für dich eine gute Tat? Mir eine Decke und eine Wärmflasche zu bringen, weil es verdammt kalt ist... *frier* x____x Hast du ein Lied was deine Momentane Gefühlswelt genau beschreibt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Lied was deine Momentane Gefühlswelt genau beschreibt? Wo ist dein Paradies Das trifft es zwar nur teilweise, aber für die aktuell vorherrschende Enttäuschung kenne ich keine passenden Lieder. Schöne Frage, reiche ich weiter. Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2009 16:43:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Schöne Frage, reiche ich weiter. Michael Bublé - Lost Das Lied kann ich komplett mitsingen, und das auch noch verdammt Laut. Es hilft ein bisschen den Frust rauszusingen und wenigstens ein bisschen Selbstvertrauen zurückzubekommen.... *sigh Hast du einen Twitter-Account? Wenn nein, wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Twitter-Account? Wenn nein, wieso? Nein, weil ich den Spruch 'In der Kürze liegt die Würze' für völlig hirnrissig halte. Ich bin kein Freund weniger Worte, ich schwafel gern. Außerdem las ich kürzlich irgendwo, dass rumgetwitter sogar die Intelligenz senken soll, indem es das Gedächtnis irgendwie beeinflusst. Fand ich witzig. In wie vielen Foren (und welchen) kann man dich antreffen? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In wie vielen Foren (und welchen) kann man dich antreffen? Nur hier auf Animexx. Obwohl ich auch gerne auf www.ffxiah.com rumschwirre... aber das hat lediglich was mit Final Fantasy XI Online - Auction House zu tun... XD Gibst du mir eine ganz große Umarmung, wenn ich drum bitte? >___> *seufz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibst du mir eine ganz große Umarmung, wenn ich drum bitte? >___> *seufz Würde ich, wenn ich nah genug wäre. Was denkst du dir bei Leuten, die tunlichst darauf achten, distanziert zu bleiben? (Keine Nähe suchen, kein Körperkontakt, etc) Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du dir bei Leuten, die tunlichst darauf achten, distanziert zu bleiben? (Keine Nähe suchen, kein Körperkontakt, etc) Ich würde denken, das sie vielleicht schlechte Erfahrungen damit gemacht haben. Es respektieren. Ich will niemandem meine Nähe aufzwingen. Wenn derjenige keinen Körperkontakt will, müsste ich das quasi erst neu 'lernen'... Ich tatsch alles an, knuffe, poke rum. >__> Besonders bei Menschen die ich mag. Ich will nicht als drauf achten müssen das 1 Meter Abstand zwischen mit und meinem Gesprächspartner ist... X___X Das strengt an. Aber ich würde es wohl respektieren und auf keinen Fall versuchen zu ändern, das macht alles schlimmer... >___> Was gibt es heute bei dir zu essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gibt es heute bei dir zu essen? Mein Magen ist noch zu aufgewühlt. Vielleicht nichts. Vielleicht Zwieback. Welcher Sünde glaubst du nie verfallen zu können? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher Sünde glaubst du nie verfallen zu können? Gula - Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht) Tolle Frage, geb ich weiter. Zusatz: Wieso? |
|||||||