Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie das? xD Ach weil mein armer Redmage gerade schon das 3te mal gestorben ist und ich mehr EXP verliere anstatt zu bekommen >___>" Das Level was ich letzte Nacht bekommen hab, hab ich gleich wieder verloren... > Haben Beziehungen, die im Internet begannen, eine Chance? Nein, weil man sich einfach nicht drauf verlassen kann wer dann später vor einem sitzt. Könntest du dir vorstellen für einen Tag eine Frau oder Mann zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könntest du dir vorstellen für einen Tag eine Frau oder Mann zu sein? Vorstellen nicht, ausprobieren würde ich's aber gern. xD Was tust du kommendes Wochenende? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was tust du kommendes Wochenende? Wahrscheinlich zu Hause bleiben, Bollywood schauen, Popcorn in mich hineinfuttern und versauern! XD Bist du offen für internationale Musik? zB Bløf? (Niederländisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du offen für internationale Musik? zB Bløf? (Niederländisch) Sagt mir nichts, aber allgemein ja. ^^ Welche drei Symbole bedeuten dir am meisten - und was bedeuten sie dir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mir nichts, aber allgemein ja. ^^ Schau ma auf Youtube, das Umoja Album ist nicht schlecht ^^ > Welche drei Symbole bedeuten dir am meisten - und was bedeuten sie dir? Mein Tattoo - Chinesisch für "Kleine Kraft" Weil jeder Mensch eine kleine Kraft in sich trägt die einen weiter treibt. Und es hat mir durch meine Therapie geholfen. Ein Tribut an meinen besten Freund. Leider sind es nur zwei Symbole. Könnte noch mein Sternchen dazu nehmen, aber ich denke das zählt nicht. ;D Hast du etwas, irgendwas Materielles was dir viel bedeutet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du etwas, irgendwas Materielles was dir viel bedeutet? Japp. Meine DVD-Sammlung, ein paar Postkarten, meine Ordner mit den Unterlagen... so Einiges. xD Dir wird eine OP 'geschenkt' - für was würdest du dich unter's Messer legen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir wird eine OP 'geschenkt' - für was würdest du dich unter's Messer legen? Ich würde es wohl weiter schenken, an jemanden der es dringender braucht (im Sinne von, kA... Brustverkleinerung oder what the hell...o__O) Ich hab angst vor sowas.. Narkose und so... uhh... X___X Bist du mit irgendwas an deinem Körper nicht zufrieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du mit irgendwas an deinem Körper nicht zufrieden? ... wo soll ich anfangen? ^^" Schleppst du Komplexe mit dir herum? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schleppst du Komplexe mit dir herum? Ja >_> Welcher ist dein Lieblingswein, falls du gerne Wein trinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welcher ist dein Lieblingswein, falls du gerne Wein trinkst. Dornfelder. Schwer, rot und süß, das ist die Hauptsache. ^^ Deine Lieblingssünde? *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Lieblingssünde? *g* Sexuelle Gier!? :D Zählt das? XD Und deine? Wieso? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und deine? Wieso? :D Wollust. Braucht man nicht zu erklären. ^^ Mit welcher Todsünde kannst du am schwersten bei anderen umgehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit welcher Todsünde kannst du am schwersten bei anderen umgehen? Gute Frage... Entweder Maßlosigkeit oder Zorn... obwohl Zorn sooo eine tolle Sünde ist... *_* Wann hast du wen zuletzt um was beneidet? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann hast du wen zuletzt um was beneidet? xD Heute mal wieder insgeheim meine Klassenkameradin, weil sie eine der schönsten, jungen Frauen ist, die ich kenne. *_* Bist du gut darin, Präsentationen zu halten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Schule war ich immer besonders gut darin, da war es egal ob ich es lange davor gemacht oder es mal eben schnell dahingeklatscht habe bist du sehr aufgeregt, wenn du vor Publikum sprechen musst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du sehr aufgeregt, wenn du vor Publikum sprechen musst? In Abhängigkeit von der Publikumsgröße wahrscheinlich aufgeregt genug, um nicht sprechen zu können. ^^ Was war die schlimmste Erkrankung, mit der du bisher zu kämpfen hattest? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war die schlimmste Erkrankung, mit der du bisher zu kämpfen hattest? Das war eindeutig im Mai 2008, als ich einen gutartigen Tumor am Eileiter hatte. Solche Schmerzen wünsche ich niemandem. Deine? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine? x_X" Ich erinnere mich nicht so gut... (Zählt vermuteter Alzheimer? xDDD) Vermutlich, als ich mit 16 mit 42 Grad Fieber das Bett nicht verlassen konnte und mein Hausarzt einen Hausbesuch machen musste. Ich werde sehr selten wirklich ernsthaft krank. o_O" Was war deine bisher schlimmste Verletzung? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, an Verletzungen ist mir nicht so viel passiert. Oo Ich hatte mal mein Handgelenk verstaucht, aber ansonsten nur Prellungen und Blutungen. Aber nie wirklich ernsthaft, dabei hab ich doch so Dinger gebracht wie von unten eine Röhrenrutsche hochzuklettern als jemand gerutscht ist oder mit dem Fahrrad die Kellertreppe runterzubrettern. ;) Welches Lied hörst du zur Zeit am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Lied hörst du zur Zeit am liebsten? Voltaire - Happy Birthday. Und du? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du? Michael Bublé - 'Lost' und 'Feeling Good' von ihm ist auch nicht schlecht... ^^ Was gibt dir das Gefühl das bald wirklich Weihnachten ist? (Ich rede nicht nur von den Lichtern und der ganzen Deko.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was gibt dir das Gefühl das bald wirklich Weihnachten ist? (Ich rede nicht nur von den Lichtern und der ganzen Deko.) Meine übermäßige Spendabilität, meine Beklemmungen beim Gedanken an das Familientreffen und der Geruch nach Glühwein und Waffeln vom Weihnachtsmarkt. ^^ Wenn du richtig übel Mist gebaut hast und ein einfaches 'tut mir leid' nicht mehr reicht - wie entschuldigst du dich dann? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine übermäßige Spendabilität, meine Beklemmungen beim Gedanken an das Familientreffen und der Geruch nach Glühwein und Waffeln vom Weihnachtsmarkt. ^^ Ohh, die Waffeln... der Zimt und der Geruch vom einem echten Tannenbaum. Ich liebe das. Besonders die Weihnachtsküche... :D KOCHEEEN! > Wenn du richtig übel Mist gebaut hast und ein einfaches 'tut mir leid' nicht mehr reicht - wie entschuldigst du dich dann? Ich bin nicht gut im Entschuldigen... meistens... schreibe ich eine Milliarde Briefe, in denen überall das selbe steht, manchmal ein bisschen anders, manchmal Haar genau das selbe... Wenn ich das ganze dann über geben möchte, lass ichs doch, und rede nur wirres Zeug daher... Meistens habe ich das unverschämte Glück das meine Freunde mich so gut kennen, dass sie dann verstehen das es mir wirklich leid tut. Wenn ich unkontrolliert rumheule, mal wieder krank werde und mit Fieber im Bett liege, weil ich mir so lange Gedanken mache das ich nicht mehr auf meine Gesundheit achte.. Weil ich dann hunderttausend Ausreden finde denjenigen Anzurufen, und wenn es nur ums Wetter geht. Weil ich dann wissen will wie es ihm/ihr geht... meistens ihm, ich hab meist nur Männliche Freunde... >___> Ich könnt ewig hier sitzen und weiterschreiben... Bin seltsam... XD Hast du manchmal das Gefühl, dass du etwas sagen möchtest, aber nicht so recht weißt wie - aber hoffst das der Gegenüber trotzdem versteht was du meinst, weil er dich schon sehr lange kennt und es evtl ohne Worte versteht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du manchmal das Gefühl, dass du etwas sagen möchtest, aber nicht so recht weißt wie - aber hoffst das der Gegenüber trotzdem versteht was du meinst, weil er dich schon sehr lange kennt und es evtl ohne Worte versteht? Oh ja, oft genug. Komischerweise verstehen mich die meisten doch. Ich versuche Stottern zu vermeiden und mich möglichst selbstbewusst zu geben und wenn ich mich dann doch verhaspel, dann lache ich einfach und sag den Satz in Ruhe nochmal. xD Ist nicht immer schlecht, lockert manchmal die Atmosphäre. Was jedoch die Formulierung angeht, habe ich nie Schwierigkeiten. Ich sage alle direkt frei heraus. Oh gestern Abend hatte ich noch so eine tolle Frage, aber die ist mir nun entfallen. ._. Naja. Hast du mal etwas getan, worüber du zuvor heftigst gelästert und negativ geurteilt hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du mal etwas getan, worüber du zuvor heftigst gelästert und negativ geurteilt hast? Ich habe früher gelogen wie der Baron von Münchhausen. *lol* Inzwischen verurteile ich das... man lernt eben dazu. Wann verreist du das nächste Mal für wie lange und wohin? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann verreist du das nächste Mal für wie lange und wohin? GUTEN MORGEN! :D Ich werde wohl Anfang Januari mal für 1 Woche wegfahren. Nach Bayern, zu einem guten Freund. Gibt es ein Spielzeug aus deiner Kindheit, womit du gerne gespielt hast und welches du heute gerne wieder spielen würdest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > GUTEN MORGEN! :D Moin! *g* Schieb deinen Po online! xD > Gibt es ein Spielzeug aus deiner Kindheit, womit du gerne gespielt hast und welches du heute gerne wieder spielen würdest? Nein, leider nicht. Bin zu groß dafür geworden. Aber ich hatte früher - wenn das gilt - einen Heidenspaß daran, meinen Vater auf'm Rummel mit diesen gummiumrandeten Fahrzeugen zu rammen... muhahaha... obwohl... ich eigentlich alles und jeden gerammt hab. Fazit: Gebt mir keinen Führerschein! xDDD Würdest du Führerschein machen wollen? Wenn du ihn schon hast - wieviel hat's dich insgesamt gekostet? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du Führerschein machen wollen? Wenn du ihn schon hast - wieviel hat's dich insgesamt gekostet? Ich würde gerne einen machen. Nicht um eine Gefährdung für die Menschheit zu werden, sondern damit ich endlich mal mobil bin. Ich bin immer auf meine Füße, Bus oder Bahn/Zug angewiesen. Ich will so frei sein, mich in mein altes rostiges Auto zu setzen, nach Bayern, Konstanz oder Jena zu fahren und unabhängig von dreckigen Zügen, Spaghetti kotzenden Menschen und Unpünktlichkeit zu sein! Klar, es ist teuer, ein Führerschein soll ungefähr 2000E kosten, vom Auto will ich gar nich reden... Aber mir is auch nich geholfen wenn ich mir nen Bandscheibenvorfall mit 20 hole, weil ich meine Einkäufe nicht alleine getragen bekomme. Und jeden Tag 5 mal zum Supermarkt rennen is auch keine Lösung... *sigh* Findest du auch das schwarzer Edding ziemlich stinkt? o.O XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findest du auch das schwarzer Edding ziemlich stinkt? o.O XD Japp. ^^ Was hältst du von Onlinespielen? In welchen kann man dich finden? Du brauchst einen Betaleser? Du willst den miserablen FFs ein Ende setzen? Tritt ein und hilf! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hältst du von Onlinespielen? In welchen kann man dich finden? Ich spiele zur Zeit nur Final Fantasy XI Online, überlege auch mir XIV zuzulegen, sobald es in Deutschland zu bekommen ist. (Die Niederlande scheinen FF ja anscheinend zu boykottieren... >_>") Ich finde das Spiel sehr gelungen, es bietet eine Menge Vielfalt an Aktivitäten. Man lernt viele Menschen kennen, besonders aus Amerika und Asien. (Oh Wunder.. XD) Der Suchtfaktor ist teilweise sehr hoch, leider. Aber für Menschen die ab und an gerne ein bisschen Zocken, sehr empfehlenswert. (Und auf dem Shiva-Server gibt es eine Menge deutsche!! XD *Schleichwerbung!*) Wie trinkst du deinen Tee? Mit Milch? Zitrone und Honig? Nur mit Zucker? Bessere Frage: Gibt es Teesorten die du nur mit Milch, oder nur mit Zucker/Honig trinkst? |
|||||||