Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ja ziemlich viel schon dein hobby? |
|
![]() |
||||||
| mangas lesen , sammeln und animes gucken scheint bei dir heut die sonne? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
||||||
| und wie muss es ausnutzen - *freibadgleichgeh* mit vielen jahren hast du deinen ersten kuss gehabt? |
|
![]() |
||||||
| ohne zung mir 6 ^^ erste klasse hehe was isst du am liebsten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was isst du am liebsten ? pommes *_* am liebsten mit suflaki und tzaziki.....oder von mc donald mit dementsprechender beilage (royal ts, cheeseburger, mc nuggets etc) *lechz* gibst du viel geld für essen aus? |
|||||||
|
||||||
| meine eltern füttern mich noch, also ich persönlich gebe außer für eis und pizza manchmal kein geld mit wievielen jahren hattest du dann deinen ersten zungekuss? |
|
![]() |
||||||
| mit 11 ^^ wieso ist dein nick wie dein nick ist ? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 14:42:33 | |||||||
|
||||||
| weil ich den nick artem aus einer mythologie raushab wieso ist dein nick so? |
|
![]() |
||||||
| Weil ich meinen ebenfalls aus der Mythologie habe... Ist es bei dir auch so warm? ~+~ "Ich habe lang und breit mit seinem Computer geredet und ihm meine Ansichten über das Universum dargelegt", sagte Marvin. "Und was ist geschehen?", drängelte Ford. "Er beging Selbstmord..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es bei dir auch so warm? warm?! pustekuchen, hier ist mistwetter...wie immer diesen sommer *genervt sei* isst du gerne joghurt? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| natürlich - johannisbeere am liebsten deine blutgruppe? |
|
![]() |
||||||
| A Wenn du könntest,du würdest....? Time after time, 君と色づく街で出逢えたら もう約束はいらない 誰よりもずっと 傷付きやすい君の そばにいたい今度は きっと |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwierige Frage. Vieles eigentlich. Das alles hier aufzulisten würde hier den Rahmen sprengen. XD Was war das erste Haustier, das du besessen hast? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es fällt schwer einen Freund in einem Jahr zu gewinnen, es ist leicht ihn in einer Stunde zu verlieren. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein hase brauni ^^ wer ist deine beste freundin? Trembling, the final voice is erased while I cry over our unforgivable sins Fleeting dreams, sad and painful dreams announce the end Into kind dreams, into lovely dreams, like that day, like that time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemand (gesi-chan) Wie ist das Wetter bei euch grad? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig bewölkt hier aber schön, hoff es bleibt >.< wieso habt ihr euer ava gewählt? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nach meinem lieblings fabel tier ^^ wie bekomm ich immer so komige fragen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du musst "diese komischen fragen" ya nicht beantworten was verstehst du unter komische fragen,was erwartest du denn für fragen zu bekommen!? .... Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 16:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht ....öhm lustige >_> ja und wie oft hast du dieses jahr schon deine zahnbürste gewechselt ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3oder4 mal schon >.< in letzter zeit bin ich sehr sorgfältig geworden, verwende mundspülung und zahnseide :D worüber kannst du dich sehr aufregen!? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darüber, dass mir nieman zuhört und dnn immer voll die ******* Sachen passieren z.B. Ich: Da kannste nciht bohren da sind stromleitungen dad: Stimmt gar nciht Ich: Hab die eben übrtapeziert dad *bohrt* *komplettes haus dunkel* Ich:Das wasser für die nudeln muss warm sein freunde: *kippen spaghetti ins kalte wasser* 15 Minuten später Freunde: Warum kochen die nicht ich: *batsch* dad *will loch in decke bohren* ich: Pass auf nachher regnets rein dad: ich weiß, was ich tue *plop* dad:oh Ich:was oh? dad:nix 15 minuten später: *regnet* *plätscher* *alles in meinem zimmer nass* mum:*net karnevallskostüm* (damals ind er grundschule noch* ich: du nähst mich fest sie:nein tue ich nciht paar minuten später sie:zieh aus ich: *versuche* *geht nciht* sie:mach schjon ich:du hast mich festgenäht *sie schaut* sie:oh hört doch endlich mal auf mich!! *sich aufregt* Frage:Was war euer ausgefallendstes geburtstagsgeschenk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein besstes geburtstagsgeschenk, was ich gemacht habe, war an mein besten Freundin. Ihr habe ich ein allround Kiste gemacht, mit Kondomen, einem kleinen teddybär, Nicotinpflaster, schwangerschaftstest, anti faltencreme, ein foto von ihrem da maligen freund, ach und halt noch so kleinigkeiten, die mir nicht mehr einfallen. Die hätte mich an diesm abend fast erwürgt, aber fand es richtig klasse. mein bestes geschenk was ich bekommen habe, war mein Freund ^^, Freunde von mir haben ihn in Geschenkpappier eingewickelt und mit gebracht. muss dazu sagen habe ich damals kaum gesehen, weil ich nicht hier gewohn hat. und da habe ich vor 4wochen das letzte mal gesehen. Das war eine freude. Was machst du so in den Sommerferien?? *keine bessere frage eingefallen* bis denn cherrii Worin besteht der Sinn des Lebends |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wären es wirklich sommerferien,dann raus gehen grillen,schwimmen picknicken und vieles mehr aber das ist doch kein sommer bzw keine sommerferien wenn es nur regnet kalt ist und sau windich ist.. was machst du wenn dir langweilig ist? .. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt Kunst ist mein leben und music ist lebenswichtig!:D ---------------------------------------------------------- wenn ihr mehr wissen wollt über mein ava pic informiert euch in meinem steckbrief ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh ins internet und schreibe bei solchen treads meine sehr konstruktiven beiträge!!! arbeitest du???? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! bin schulische ausbildung! Glaubst du an das übernatürliche! ich weiß ich gehör jetzt zu den leuten die betteln aber bewertet das bittö! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=526859 Derf ma des überhaupt! *ängstlich umseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa..tu ich^^ welches der 3 länder sagt dir am ehesten zu? -Kroatien -Afrika -Finnland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finnland welchen schulabschluss hast du /strebst du an? Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe realschulabschluss will aber jetzt mein Fachabitur machen! Gibt es den Mann im Mond? ich weiß ich gehör jetzt zu den leuten die betteln aber bewertet das bittö! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=526859 Derf ma des überhaupt! *ängstlich umseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o Nein gibt es nicht und wenn doch , dann ist er jetzt tot ... Öhmmm....Was ist dein Lieblingsanime ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noir,hellsing,x-die serie,chobbits,......(stunden später),tales of phantasia... fährst du gern mit dem auto?? |
|||||||